myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von The-cycle1992 »

Christian hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 17:29
The-cycle1992 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 16:57 Ah danke, und wie bekomme ich es nochmal hin, dass immer der aktuelle zyklus in der signatur erscheint, und sich die zahl dort auch aktualisiert. Hat bisher nicht geklappt bei mir :-(
Die Zahl in dem myNFP-Bildchen? Gar nicht mehr. War ein Feature von Web Classic. Alle, die reinen Text in der Signatur haben, aktualisieren diesen manuell.
Ah, ok. Also das ist einfach ein Text mit einer Verlinkung drüber (der Freigabelink). Dachte, das änder sich automatisch ^^
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten