Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grincharly
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

AnLe Herzlich willkommen! Hoffentlich kannst du hier dieses Mal schneller verschwinden als beim letzen Mal :)

Leonie Ich würde den Zyklus mitnehmen. Für mich wäre der negative Test weniger schlimm als ein "was wäre wenn".

Nadine Der Körper und die Psyche können so gemein sein! Ich wünsche dir ganz viel Glück beim nächsten Zyklus, du hast es so verdient :love: :flower:

hier so Der Umzug läuft und läuft und lenkt mich gut von der Warterei auf den ES ab. Heute Abend gehen wir auf ein Konzert und ich freue mich sehr :)
Bild
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Sonntag

Beitrag von Peachy »

Die Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 16: Marylus - 7.ÜZ - noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag - Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zum CB 2-3! :love:
HL 12: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag - Jeden Tag ein bisschen optimistischer :) Halt dich fest, Birnchen 🍐 Tests werden schön stärker! :love:

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 13: nadine.tirol - 9.ÜZ - Hoffnung nicht aufgeben! Alles Gute für den Test morgen 🍀
HL 5: Kora_ - 15.ÜZ - Die Temp steigt schön an 🍀
HL 4: Kiwi - 15.ÜZ - Ausgewertet! Herzlich Willkommen in der Hochlage. Ich hoffe, die Herzchen sitzen gut :) 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 45: Lykira - 2. ÜZ - Oh, schon in der HL? Oder willst du noch hier bleiben?
ZT 15: quietsch - 8.ÜZ - Da ist der positive Ovu! Noch ein Herzchen heute? :heart:
ZT 10: banana_pancake - 30. ÜZ - Mach doch mal wieder piep ;) Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 9: lunila15 - 4. ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus! ✊ Dein Link ist abgelaufen!
ZT 9: Grincharly - 4. ÜZ - Bald gehts los :)
ZT 6: Peachy - 3. ÜZ - Mens ist vorbei :D
ZT 6: Heuschaf - 10.ÜZ - Mens vorbei? Alles Gute für diesen Zyklus 🤗
ZT 6: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Mens vorbei! Was sagt die Kiwu?
ZT 4: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Bald gehts auch hier los ✊
ZT 2: Leonie - 14. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart. Alles Gute für diesen Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 4: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Ausgewertet. Bald geht's auf die Liste =) Metallica Calling :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Ich (29) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Mary jetzt auf der Mamiliste und AnLe im Warteraum

Beitrag von Peachy »

Die aktuelle Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 12: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag - Jeden Tag ein bisschen optimistischer :) Halt dich fest, Birnchen 🍐 Tests werden schön stärker! :love:

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 13: nadine.tirol - 9.ÜZ - Hoffnung nicht aufgeben! Alles Gute für den Test morgen 🍀
HL 5: Kora_ - 15.ÜZ - Die Temp steigt schön an 🍀
HL 4: Kiwi - 15.ÜZ - Ausgewertet! Herzlich Willkommen in der Hochlage. Ich hoffe, die Herzchen sitzen gut :) 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 45: Lykira - 2. ÜZ - Oh, schon in der HL? Oder willst du noch hier bleiben?
ZT 15: quietsch - 8.ÜZ - Da ist der positive Ovu! Noch ein Herzchen heute? :heart:
ZT 10: banana_pancake - 30. ÜZ - Mach doch mal wieder piep ;) Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 9: lunila15 - 4. ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus! ✊ Dein Link ist abgelaufen!
ZT 9: Grincharly - 4. ÜZ - Bald gehts los :)
ZT 6: Peachy - 3. ÜZ - Mens ist vorbei :D
ZT 6: Heuschaf - 10.ÜZ - Mens vorbei? Alles Gute für diesen Zyklus 🤗
ZT 6: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Mens vorbei! Was sagt die Kiwu?
ZT 4: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Bald gehts auch hier los ✊
ZT 2: Leonie - 14. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart. Alles Gute für diesen Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 4: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Ausgewertet. Bald geht's auf die Liste =) Metallica Calling :)
ZT 17: AnLe - 2. ÜZ Herzlich Willkommen zurück bei den Hühnern!

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Ich (29) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Schneeflocke88 »

kurz reinhüpf
AnLe wie schön zu lesen, dass ihr wieder am Hibbeln seid :flower: Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr dieses Mal nicht so lange warten müsst!

Luna und Marylus euch beiden meine herzlichsten Glückwünsche zur SS - auf dass sich eure Krümel schön einkuscheln :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1068
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Hallo Anle - 💜-lich Willkommen wieder bei den Hühnern - schön, dass sich wieder wer zu uns gesellt. Ich wünsche dir aber eine kurze Verweildauer hier drin :)

Mary und Luna ich freue mich, dass ihr so schöne Testreihen habt und gut in den Maibus umziehen könnt :love:

Grincharly wie war dein Konzert? Auf welchem wart ihr denn? Gut, dass sich der Umzug ablenken kann. Ich suche dann auch immer wieder Sachen, um mich abzulenken. Mal gelingts besser mal schlechter.

Leonie wegen dem Neustart - ich würde es auf jeden Fall versuchen, warum auch nicht? Glaubst du, dass wenn ihr eine Pause macht du weniger frustriert bist? Eventuell denkst du dann, ach hätte ich probiert, hätte es geklappt? Aber natürlich, die Entscheidung könnt nur ihr treffen. Ich hoffe, dass es klappt bzw. dass ihr nicht lange in der Kiwu sein müsst :flower:

Peachy habe gelesen, du hattest starke Mens schmerzen? Hoffe das bleibt dir jetzt erspart :)

Ego:
Heute gehts mir besser als gestern, hat mich gestern psychisch schon bissl mitgenommen, aber war lange nicht so schlimm als die letzten Monate davor. Ich würde mal eher so sagen, eine Enttäuschung. Mein Partner hat mir zudem nicht geglaubt, dass die Tests negativ sind, wegen meiner ganzen Symptome. Ich habe gemeint, tja, das kann auch von den Medis kommen und die Psyche spielt verrückt. Oder ich hatte eine Einnistung und war schon wieder weg, kann ja auch sein?
Egal, man wird es nicht wissen :)
Starte wohl morgen in den 10. ÜZ - im November haben wir gestartet und ich hatte längere Zyklen, bin also noch völlig in der Norm.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Danke Schneeflocke 🥰

Nadine, das ist gemein, dass du so schöne Symptome hast, die andere nur von den Medis kommen. Ich denke ab HL14 negativ ist es dann auch wirklich gelaufen für den Zyklus. Dann drücke ich dir schon einmal die Daumen für den nächsten Zyklus 😊

Ich habe eben meiner Chefin verkündet, dass ich nicht wieder auf Arbeit kommen werde. Sie war gerade als ich angerufen habe im Stress und nicht im Büro, sondern bei den Kindern, weil so viele Kollegen fehlen, das tat mir fast schon leid, ihr dann zu sagen, dass sie Ersatz für mich suchen muss. Aber genau deshalb habe ich es ja jetzt sagen wollen, damit sie so schnell wie möglich jemanden neues findet.

Bei mir beruhigen sich die Nerven langsam. Heute ist NMT, das finde ich ist ein schöner erster Meilenstein 😊 Und morgen kann ich in die Kiwu gehen, mal sehen, was die so sagen.


Ach ja, die nächste Listenfee kann schreiben, dass jetzt der Junibus bereit steht. Ich hoffe ganz sehr, dass da viele Hühner einsteigen dürfen! 🥰
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

@Grincharly
Mit Umzug und Konzert hast Du ja mehr als genug Ablenkung :-) Es stimmt, die Warterei nervt, egal ob auf den ES, dann kommt das Zählen der HL-Tage …

@Nadine
Das ist auch eine Enttäuschung, gerade wenn die Symptome so stark sind und so klar in eine Richtung weisen. Ich bin in der Hinsicht so eine Meisterin in der Einbildung, dass ich inzwischen gar nichts mehr auf mein Fühlen geben kann, nur noch auf definitive Fakten. Das ist schon krass, was die Kinderwunschzeit zwischendurch immer wieder mit uns macht und von uns abverlangt. Vor allem ist das eine Anstrengung und Herausforderung, die nach außen hin ja niemand sieht, aber den eigenen Alltag bestimmt es nonstop.

@Luna
Die Verkündigung, wenn sowieso Chaos herrscht im Job, ist natürlich blöd, aber wie Du schon schreibst, es wird durch Warten ja auch nicht besser und es ändert für Deine Kolleginnen ja auch nichts. Hinzu kommt, dass es Dir wirklich um Deinen Krümel gehen muss, das ist einfach das Wichtigste und Schönste überhaupt.

bei mir:
Diesen Zyklus werden wir es dann einfach drauf ankommen lassen, aber nichts forcieren. Alles darf, nichts muss, ist mal eine ganz neue Einstellung für mich. Und dann nächsten Monat geht dann der KiWu-Marathon los, was dann eine Herausforderung ist zeitlich.

An die Listenfee:

Ich bin schon im ÜZ15, kannst Du das mit eintragen? An die Liste traue ich mich selbst noch nicht ran.
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Montag

Beitrag von Lykira »

Die Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 13: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag - Jeden Tag ein bisschen optimistischer :) Halt dich fest, Birnchen 🍐 Tests werden schön stärker! :love:

​​Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 14: nadine.tirol - 9.ÜZ - Tut mir leid wegen den Tests. Aber Hoffnung nicht aufgeben!
HL 6: Kora_ - 15.ÜZ - Temp schön weit oben 🍀
HL 5: Kiwi - 15.ÜZ - Ausgewertet! Herzlich Willkommen in der Hochlage. Ich hoffe, die Herzchen sitzen gut :) 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 46: Lykira - 2. ÜZ - Vermutlich keine HL, erstmal abwarten.
ZT 18: quietsch - 8.ÜZ - Heute ES? Noch ein Herzchen heute? :heart:
ZT 11: banana_pancake - 30. ÜZ - Mach doch mal wieder piep ;) Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 10: lunila15 - 4. ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus! ✊ Dein Link ist abgelaufen!
ZT 10: Grincharly - 4. ÜZ - Bald gehts los :)
ZT 7: Peachy - 3. ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus 🍀
ZT 7: Heuschaf - 10.ÜZ - Mens vorbei? Alles Gute für diesen Zyklus 🤗
ZT 7: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Mens vorbei! Was sagt die Kiwu?
ZT 5: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Bald gehts auch hier los ✊
ZT 3: Leonie - 15. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart. Alles Gute für diesen Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 5: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Ausgewertet. Bald geht's auf die Liste =) Metallica Calling :)
ZT 18: AnLe - 2. ÜZ Herzlich Willkommen zurück bei den Hühnern!

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus❤️
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Talluabelle »

*reinhüpf*

AnLe wie schön zu lesen, dass du wieder am Hibbeln bist :love: Ich kann nur positives zu einem 3. Kind sagen :love: :love:

Den Positiv-Testerinnen wünsche ich unbekannterweise alles Liebe ❤
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1068
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Danke für die Liste - wollte gerade starten :)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten