Richtige Kondomgröße

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: Richtige Kondomgröße

Beitrag von The-cycle1992 »

Krachbum hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 12:54
Selin611 hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 11:04
The-cycle1992 hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 13:27
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass es an der Feuchtigkeit lag und denke ein Silikongleitgel, was wir immer dazunehmen, könnte mir mehr Sicherheit geben. Denke, es war wirklich die Kombi aus "etwas schlaff" + trocken (auch wegen der Mens und dem sofort trocknenden Gleitgel). Die Größe sollte eigentlich passen, er hatte gemessen und bei mysize mehrere Größen probiert. Allerdings sind Kondome für mich auch so eine Blackbox (traue mir nicht zu die anzulegen und habe das immer den Männern überlassen). Vielleicht würde ich mich auch besser fühlen, würde ich das Ganze mal mit eigenen Augen begutachten. Bin noch immer leicht ratlos.
bitte bitte kein silikongleitgel zu Kondomen benutzen!! Gleitgele auf silikonbasis machen Kondome porös und reißend dadurch viel schneller
Das ist schlicht Quatsch, solange das Gleitgel entsprechend freigegeben ist.
Das beruhigt mich, im ersten Moment habe ich mich echt erschrocken, als ich das gelesen habe ;)
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten