Verschenke 9 CB-Ovus (Lila, mit Östrogen-Auswertung)

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Verschenke 9 CB-Ovus (Lila, mit Östrogen-Auswertung)

Beitrag von Leonie »

Hallo,

habe von der Packung "Clearblue Kinderwunsch Ovulationstest Kit, 20 Tests + 1 digitale Testhalterung, Fortschrittlich & Digital (testet 2 Hormone)" noch 9 Sticks übrig und die dazugehörige Testhalterung.

Wer sie gebrauchen kann, schick mir einfach Deine Adresse als PN, ich stecke es dann in einen wattierten Umschlag und schicke es ab.

Zum Wegwerfen zu schade, weil teuer, aber für mich waren diese Tests nicht wirklich ideal, zu viele Fehlermeldungen und bei mir selbst ein zu geringer LH-Anstieg vorhanden.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Verschenke 9 CB-Ovus (Lila, mit Östrogen-Auswertung)

Beitrag von Leonie »

Ist bereits vergeben :flower:
Antworten