Exakt gleiche Temperaturen

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Alice
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. September 2023, 07:45

Exakt gleiche Temperaturen

Beitrag von Alice »

Hallo :wave:
Ich bin noch recht neu in der NFP Nutzung zur Verhütung und deshalb noch etwas unsicher.
Das ist jetzt mein zweiter gemessener Zyklus.
Am 23. hatte ich meine 1. hM. (Die Werte sind 36,6, 36,6 und 36,75 bei einer Hilfslinie von 36,45 Grad.)
Seit dem 26. habe ich in jeder Messung die gleiche Temperatur von 36,55 Grad (Abweichung um Max 0,01 Grad).
Ist das normal, dass die Temperatur über mehrere Tage komplett gleich ist? Sagt das irgendetwas aus?

Schon mal danke im Voraus! :flower:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/N ... bX1aag9hNl
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Exakt gleiche Temperaturen

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo!

Ich würde bei der ganzen NFP-Sache eher von individuell statt normal sprechen💐
Die Temperatur kann an einigen Tagen gleich bleiben, klar. Hier würde ich gucken, ob das Thermometer , Messzeit etc. ok sind und ist dem so, ist alles in Ordnung.☺ Ich verstehe, dass sowas im 2. Zyklus noch etwas verunsichern kann.
(Die Auswertung sieht plausibel aus, sowie ich das anhand deiner Daten sehen kann.)

Viel Freude mit NFP😊🙋🏼‍♀️
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Antworten