schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von PiNkeRose »

FridaK hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 12:49 Ihr Lieben
ich war heute schon beim Bluttest weil ich Mittwoch keine Zeit habe und ich bin schwanger :love: Mein Hcg Wert liegt bei über 900 :shock: :D

Liebe Grüße
❤️❤️❤️
Das ist so schön. Herzlichen Glückwunsch 🥳😍.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Damiana »

Aaaah ich hab vorhin noch an dich gedacht und dass du doch bald das Ergebnis wissen müsstest. Ich freue mich so für dich :love: :clap:

Hab heut früh die Ovitrelle gespritzt und mit Progesteron gestartet. Samstag Transfer (falls alles gut geht)
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

FridaK hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 12:49 Ihr Lieben
ich war heute schon beim Bluttest weil ich Mittwoch keine Zeit habe und ich bin schwanger :love: Mein Hcg Wert liegt bei über 900 :shock: :D

Liebe Grüße
Oh ich hab es so gehofft aufgrund deiner schilderungen!!!

Herzlichen glückwunsch!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
fresas
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 19:54

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von fresas »

Frida herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
❤️
33 (Anlageträgerin PLP1-Genmutation) + 35
Hibbeln seit 03/2022
3🌟 tief im Herzen
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

:silent: Frida meinen herzlichen Glückwunsch :clap: Das ist ja super!! Ich wünsche dir eine schöne, möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft :love:

Damiana meine Daumen sind für deinen TF ganz fest gedrückt!! 🍀🍀🍀

Sumsi ach mensch, das ist echt eine verzwickte Lage bei dir. Ich bin gespannt was beim Termin am Mi rauskommt. Du wirst für dich bestimmt den Weg finden, der sich für dich richtig anfühlt :flower:

Anngscheid ich hoffe, du und dein Kleiner habt die Erkältung mittlerweile hinter euch?! 🍀🍀🍀

wetter-hex wie gehts dir denn momentan? Ich lasse dir liebe Grüße da. :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Fusel85
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fusel85 »

Frida yaaaay!!! 🥳
Da hüpfe ich doch auch schnell mal rein.
Ich fiebere hier noch ganz dolle mit und freue mich sehr für dich! :flower:

Viele liebe Grüße an alle. :love:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen.
bin etwas zuversichtlicher gestimmt…
Gestern Abend und heute morgen war LH Test positiv.
Mittels PreMom App war gestern Abend der Peak, kein Auge meint aber heute morgen ist stärker ;) bin gespannt was morgen bei der BE raus kommt
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von FridaK »

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich kann es selbst noch gar nicht fassen. Vor allem bin ich über diese sehr interessant innere Ruhe überrascht :D Ich dachte ich würde ein bisschen mehr durchdrehen. :lol: Naja jetzt fieber ich mal dem ersten Frauenarzttermin entgegen und hoffe dann ein Herzchen sehen zu können.

Sumsi ich drück dir fest die Daumen das dein Körper genau das macht was du dir wünschst!

Damiana meine Daumen sind gedrückt für den Transfer :flower:

Liebe Grüße <3
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von wetter-hex »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 18:20
wetter-hex wie gehts dir denn momentan? Ich lasse dir liebe Grüße da. :flower:
Danke der Nachfrage Schneeflocke. Versuche hier eher weniger aktiv zu sein, tut mir einfach gut der Abstand auch wenn das Thema jetzt erstmal nochmal final Präsenz bekommt. Wir hatten einen sehr guten Urlaub, mit viel Erholung aber auch vielen anstrengenden Gesprächen über die kinderlose Zukunft. War aber notwendig und wir haben uns den notwendigen Raum im Urlaub dafür geschaffen, in Ruhe mal über diese Punkte zu sprechen. :wtf:
Wie läufts bei dir? Lese hier wie gesagt nur sporadisch mit bzw. scanne mal durch.

Jetzt steht aber erstmal noch eine Kyro an und diesesmal soll dass im künstlichen Zyklus passieren womit ich tatsächlich bisher noch keine Erfahrung habe. Wundere mich aktuell warum ich dafür an Tag 4-6 vorstellig werden soll und wie das dann laufen soll. Hat da jemand Erfahrungen die sie teilen mag? Sonst erfahr ich das wohl am Dienstag nächste Woche ob die in der Klinik grad akut verwirrt sind, oder ich :lol: :crazy:

@ FridaK: Herzlichen Glückwunsch

@ Sumsi: Daumen sind ganz fest gedrückt, dass dein Körper seine Pause beendet hat und bereit ist.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von FridaK »

Huhu ihr Lieben
ich würde mich dann schonmal von euch verabschieden, ich weiß das Schwangerschaftsinfos hier nicht so der Hit sind.
Vielen Dank für die Unterstützung eurerseits, ich wünsch euch alles Gute und das alles so kommt wie ihr es euch wünscht!
Ich schau bestimmt ab und zu mal rein, bin ganz gespannt wie es bei euch so weiter geht.

Liebe Grüße :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Antworten