Lange Hochlage in Stillzeit

Rund um die Verhütung nach der Schwangerschaft und in der Stillzeit
Antworten
Oktett
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 20:51

Lange Hochlage in Stillzeit

Beitrag von Oktett »

Hallo zusammen.

Ich bin gerade verunsichert wegen meiner Stillkurve. Kann man so eine lange Hochlage haben ohne schwanger zu sein? Menstruation hatte ich seit der Geburt am 04.05. 2022 noch keine. Der Übersichthalber habe ich den 1.Zt da gemacht wo ich wieder angefangen habe zu messen. Leider hab ich manchmal verpennt zu messen und war allgemein eher schludrich beim eintragen der Symptome(bei Mumu bin ich komplett unsicher). vondaher stelle ich mir natürlich auch die Frage, ob die Auswertung so stimmen kann?!
Aber meine Hauptfrage ist eigentlich ganz generell: kann es durch das Stillen zu einer längeren Hochlage kommen bevor eine Blutung auftritt?

Noch zur Info:
Ich habe am ZT31 das Stillen reduziert indem ich nur noch Nachts stille (ca. 21uhr bis 6Uhr, aber gefühlt hängt er auch die ganze Nacht an mir🫣)







https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ff ... 98xeLGNJiu
Sabanja
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Lange Hochlage in Stillzeit

Beitrag von Sabanja »

Hey,

bist du sicher, dass korrekt ausgewertet wurde? So auf dem ersten Blick würde ich sagen, dass ZT42 die ehM ist :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Oktett
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 20:51

Re: Lange Hochlage in Stillzeit

Beitrag von Oktett »

Danke für deine Antwort. Ich habe heute meine Mens bekommen, also du könntest Recht haben, dann wäre es eine Hochlage von 11 Tagen gewesen.
Antworten