Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - oh ja, dieses Hin und Her ist nix für die Nerven und tut - mir zumindest - auch weh. Warum kann mein Kopf mal nicht die Rolle übernehmen und ich "einfach mal" abschließen... :thumbdown:

Mein Zyklus - hier gab es nur ein Herz, das passen hätte können. Aber wegen Corona und da die Tempi ja schon wieder sinkt, dazu Mensziehen und sonst absolutes Unschwangergefühl, warte ich eigentlich auf die Mens. Habe heute auch gar nicht mehr gemessen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Fledermaus - das mit dem Nicht abschließen können, verstehe ich gut. Im Sept hat mich das wieder voll eingeholt. Viele Gedanken wie .. 'vor einem Jahr war ich schwanger' und 'jetzt hätte ich schon längst ein drittes' und 'warum klappt es nicht mehr'...
Ich drücke dir fest die Daumen dass dein Gefühl sich bestätigt. Wann wirst du zum Testen anfangen?

Leonie Zwischenzustand. Das trifft es gut. Und Stimmungsschwankungen was ich eigentlich will.

Princess ich hab so gehofft dass die striche stärker werden. Dann wünsch ich dir viele ungeschütze Herzen ❤️

Februarmama nimmst du eigentlich etwas um den zyklus zu verlängern?

Me grad gehts mir gut. Liegt vor allem daran, dass ab do in ö Herbstferien sind und ich über eine Woche frei habe. Und daran dass ich noch in Tieflage bin. Deswegen mal im Moment definitiv nicht schwanger und somit spielt mir meine Psyche auch keine Streiche.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ego am Morgen:
Da ist ein zweiter schwacher Strich glaube ich :shock: Ich bin überfordert und irgendwie völlig fertig. Erst vor 2 Wochen haben wir eine Reise gebucht, die ich in dieser SSW nicht antreten dürfte. Gleichzeitig weiß ich, dass es viel wahrscheinlicher ist in ein paar Wochen schon nicht mehr schwanger zu sein. Sorry, bin gerade völlig durch den Wind....
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb, Als ich heute früh auf deine Temp geschaut habe, hatte ich tatsächlich so eine Vermutung. OMG! Ich freue mich sehr für dich! :love: Ich kann total nachvollziehen wie du gerade durch den Wind sein musst. Ich drück dich mal.

WorkingMum: Schön dass es die gerade gut geht. Ich bin in der 1. ZH auch immer viel entspannter. Wir haben nächste Woche auch Herbstferien. 🍁 Ich muss zwar arbeiten, aber trotzdem ist es immer ein bisschen entspannter als mit Schule.
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Hast du ein Bild, Feb? ich bin jetzt ganz hibbelig. 😁
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Ui feb 😁 wie toll.
Hibbeln mit dir und kann deine Gefühle verstehen.
Will auch ein Foto sehen.

working mom willkommen hier bei uns.

leonie ich hänge hier auch in diesem Zwischenzustand fest. Ist ein doofes Gefühl, nicht genau zu wissen was man den jetzt will.

me vermutlich bin ich in der HL angekommen und vermutlich sitzt das eine Herz auch ganz gut. 🤷🏼‍♀️ allerdings hat mir ein gutes Herz die letzten Jahre auch zu keine SS verholfen.
Ich schwanke auch zwischen: juhu ich hab kein kleines Kind mehr und : och so was kleines wäre schön noch schön.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WorkingMum - hier stehen nächste Woche auch die Herbstferien an, ich freue mich auch schon

Kim - ich drücke dir die Daumen für die HL :flower:

Test - habe ein Foto in der Kurve verlinkt. Weiß gar nicht genau an welchem HL-Tag ich stehe, da Corona/Fieber ja die Tempi zerschossen hat. Schätze HL10/11.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Oh Feb, das nenn ich aber keinen schwachen sondern einen echt deutlichen Strich!! Wow, herzlichen Glückwunsch! :love: Wie geht es dir mittlerweile?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Ich liebe es, wenn ich hier rein schaue und sowas sehe 😍 herzlichen Glückwunsch liebe Feb

Ganz liebe Grüße an alle 😊
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke an euch alle, obwohl ich es irgendwie verdränge. Ich weiß auch gar nicht, wem ich es wann sagen soll und traue mich schon gar nicht mehr zur Gyn :oops: Bin gerade echt völlig überfordert. Jetzt teste ich mal weiter und warte erstmal ab. Die letzten Jahre haben ja leider gezeigt, wie schnell es auch wieder vorbei sein kann.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten