Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Schneeflocke88 »

reinhüpf
Ohhh was sehe ich da? Herzlichen Glückwunsch liebe AnLe :love: Der Presense sieht ja super aus. Möge sich der Krümel schön einkuscheln.

Allen anderen Mädels drücke ich weiterhin fest die Daumen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Quietsch bei dir ist wohl wirklich der Wurm drin mit der Überweisung.
Kann eventuell die Klinik mit deinem FA korrespondieren? Ich versteh einfach nicht, was daran so schwer sein kann und euch dadurch ein Haufen Geld erspart bleibt :(

Ja wir alle durchlaufen am Ende des Zyklus ein Wechselbad der Gefühle. Ich bin dann am Morgen immer so fertig, dass ich in unseren Fitnessraum erstmal eine Stunde lang am Heulen bin während des Trainings und nach dem Duschen schnell in die Arbeit husche - ich kann meinen Partner nicht mal ein Abschiedsbussi geben oder sonstiges ich mag ihn da nicht mal angreifen das ist so komisch. Legt sich aber in 1-2 Tagen wieder.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Nadine: Ich verstehe es auch nicht 😑 Ich werde die Ärztin übermorgen ansprechen, aber ich glaube fast, der Zug ist abgefahren. Soweit ich weiß, sind Privatpatienten deutlich (oder überhaupt) profitabler für Praxen als gesetzlich versicherte, vielleicht liegt es jetzt auch daran? Will denen aber nicht unterstellen und warte den Termin einfach mal ab.

Wie gesagt, ich bin einfach nur froh, dass es jetzt losgeht und ich hoffentlich bald erste Antworten habe 🙂

Ich drücke dir jetzt erst mal die Daumen, bald wird es ja spannend bei dir 🥚😅
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

AnLe
Oh, was sehe ich denn da? Herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind ganz fest gedrückt! :love:

Chrischdl
Das tut mir leid, dass du noch keinen ES hattest. :(
Viele Gyns kennen sich nicht so richtig mit der Materie "Kinderwunsch" aus. Ich will sie jetzt nicht schlecht reden, aber es gibt einen enormen Unterschied zum normalen Gyn oder einer Gyn in der Kiwu-Klinik.

Yazzy
Wieso kommt denn im Zweifel eine Kiwu-Klinik nicht für deinen Mann infrage? Stimu sowie Diagnostik übernehmen ja fast komplett die KK.

Elly
Das ist schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist und es so gut für den Krümel aussieht. :love:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Ninchen1984
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Sonntag

Beitrag von Ninchen1984 »

Die kalte Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 15: AnLe - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch - noch 4 Tage bis zum lila Balken 🥰

Warten auf den NMT 💚


HL 10: Martinchen - 2. ÜZ - Sieht vielversprechend aus 🙂✊
HL 7: Kora_ - 17.ÜZ - Hier auch, ganz viel Glück 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Mach mal piep? Wie ist es beim Skifahren 😉 ?
ZT 16: Grincharly - 6. ÜZ - ES darf sich ruhig noch Zeit lassen ;-)
ZT 12: Heuschaf - 14. ÜZ - Ovu war positiv, viel Erfolg 🍀
ZT 11: nadine.tirol - 12. ÜZ - Bald geht's los, nur noch bis Freitag warten 🙂
ZT 11: Yazzy - 9. ÜZ - Welches Medikament meintest du?
ZT 11: Kiwi - 18.ÜZ - es bleibt spannend :-)
ZT 10: Chrischdl - 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
ZT 4: fuchsi - 3. ÜZ - Mens fast vorbei :-)
ZT 3: quietsch - 11.ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart, alles Gute 🍀

Warten auf den Neustart
HL 11: Ninchen1984 - 3. ÜZ -noch 5 Tage bis Mens kommt ;-)

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Heuschaf
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Grincharly Karenzzeit von 3 Tagen fürs SG sollte ok sein, uns wurde gesagt minimum 2 Tage. Ich hoffe dein Eisprung macht ein gutes Timing 🤞

AnLe Glückwunsch, dass es nun klar ist und du dich schwanger nennen darfst. Ich freue mich sehr für dich 😊

Elly wie schön, dass du dein Menschlein betrachten durftest und ein gutes Gefühl sich breit macht. Alles Gute weiterhin 🥰

Quietsch das mit der Überweisung ist ja nicht zu fassen, da soll mam mal von Chancengleichheit sprechen.... Ich würde es aber wahrscheinlich dann auch selbst zehlen. Ich wünsche dir sehr, dass ihr dann bald die Stellschraube finden könnt 🍀

Nadine das mit den Gefühlen am Ende des Zyklus kennen wir glaube ich alle... da kennt man sich selbst kum wieder. Gut, wenn der Partner dann Verständnis zeigt und sich dennoch zuwendet ⚘️

Hier so: Ich hab gottseidank noch Urlaub und hab mich jetzt nicht mehr gemeldet da die ganze Aufregung mich dann doch echt gepackt hatte. Ich hab am Montag ausgelöst, da beim US und BE sich alles als passend erwiesen hat. GMSH war da bei 7,4mm und Follikel bei 17,5mm.
Heute war die iui und in 2 Wochen soll ich zum Test. Bis dahin Progesteron nehmen. Ich bin etwas durch den Wind da natürlich jetzt nochmal die Hoffnungen höher sind. Gleichzeitig möchte ich wirklich nicht abheben aus Angst vor dem Fall... das werden jetzt lange Tage glaube ich 😱 Wer weiß, vielleicht gibt es das schönste Nikolausgeschenk überhaupt für uns ❤️
Grincharly
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

heuschaf wie aufregend!!! Ganz, ganz viel Glück! Würde es dir vielleicht helfen, nicht zu messen?

elly So toll, wirklich :love: ich freue mich sehr für dich.

quietsch Ich würde das auch selbst zahlen, mir aber parallel eine neue Frauenärztin suchen. Das kann ja wohl alles nicht wahr sein.

hier Selbst wenn der ES wäre, bin ich so krank, dass ich zu nichts in der Lage wäre 😂😂 ich baue jetzt auf Freitag, da wirklich überall steht, dass 3-5 Tage Karenzzeit ausreichend sind... Dann sind vier Tage ja wohl mehr als okay (außerdem haben wir uns dann eine Woche nicht gesehen, hallo?).
Bild
Heuschaf
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Grincharly ich glaube messen ist zusammen mit Progesteron- und Folsäure einnehmen ein Muss, dann hab ich das Gefühl jeden weiteren Tag morgens und abends eine Etappe weiter ze kommen 😅
Außerdem wäre bei Erfolg ja eine komplette Kurve auch interessant (wobei ja das Progesteron ggf. die Werte beeinflusst). Sagen wir mal so, ich versuche nicht auf die Tempi zu geben trotz Messen 😆
Danke fürs Daumen drücken ✊️
Und dir eine gute Besserung damit du fit bist fürs Wiedersehen 😁
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Heuschaf: Wie schön, dass es bei dir jetzt so schnell ging. Richtig aufregend. Ich hoffe, du kannst dich die 2 Wochen gut ablenken und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt 🥰✊✊
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Heuschaf wie spannend bei dir! Drücke dir die Daumen dass die IUI erfolgreich ist 🍀 ich kann mir vorstellen, dass es umso schwieriger ist, die 2 Wochen durchzuhalten.

Grincharly 4 Tage ist doch perfekt. Es soll ja auch nicht länger als 5 Tage sein. 3-4 ist glaube ich optimal wenn ich mich richtig erinnere.

Bei mir kommt bestimmt bald der ES. ZS ist schon super. So richtig zuversichtlich bin ich aktuell aber nicht. Nach 17 erfolglosen Versuchen glaube ich immer weniger dass es auf natürlichem Wege oder "nur" mit Stimulation klappt und denke dass wir wohl auch min. die IUI brauchen. An sich ist das ja nicht schlimm, aber mir graut es auch etwas vor der emotionalen Belastung. Die Versuche sind dann ja glaube ich begrenzt und ich habe Angst mir dann noch mehr Stress zu machen. Zwischendurch kommt immer mal wieder die Angst auf, dass es gar nicht mehr klappt.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Antworten