Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3005
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ihr Lieben,
nach tagelangen SB, hat gerade eine leichte Blutung eingesetzt. Ich hoffe, es geht jetzt voran. Den Termin morgen bei der Gyn nehme ich trotzdem wahr. Ich hoffe, dieses Mal schafft es mein Körper wieder von alleine.
Ich habe mich jetzt unter die "Nicht-mehr-Hibblerinnen" gesetzt. Meine Kraft ist zu Ende, diese Schwangerschaft war von Anfang an nur von Ängsten umgeben (wird der Test stärker, kommen Symptome, Angst vor jedem Toilettengang etc.), ich kann mir momentan nicht vorstellen das nochmal durch zu stehen. Und eben immer wieder der Verlust, 7 mal habe ich das jetzt in den letzten 3 Jahren hinter mir. Die Wahrscheinlichkeit auf eine weitere Schwangerschaft, die bis zum Ende hält, geht ja in meinem Alter jetzt so langsam gegen 0. Ich mag mir keine Hoffnungen mehr machen, wo es eigentlich nichts mehr zu hoffen gibt. Zudem zweifle ich mittlerweile immer mehr daran, dass ich ein weiteres Kind überhaupt schaffen würde.
Ob ich noch weiter messe und eine Kurve führe weiß ich noch nicht, bis März läuft noch mein Nfp-Account, der Trackle müsste noch bis Januar 2025 funktionieren. In wieweit ich hier im Forum noch mitlese und mitschreibe weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich kann ich es nicht lassen, obwohl die positiven Tests und gut laufenden Schwangerschaften der anderen sicher schmerzen und ein Abstand gut tun würde.

Ich drücke euch alle in der Runde ganz fest die Daumen, dass sich euer Wunsch nach einem weiteren kleinen Wunder noch erfüllt :love: Glaubt daran!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lydiredangel »

Feb, ich habe dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt. Es tut mir unfassbar Leid :(
Dass du nun einen Schlussstrich ziehen willst, kann ich gut verstehen. Irgendwann reicht es einfach. Ich wünsche dir alles Gute und dass du nach vorne schauen kannst :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

Liebe Feb,
das tut mir so leid!
Deine Entscheidung kann ich nach all dem Kampf mehr als verstehen, vor allem kannst Du Dich ja bei einer neuen Schwangerschaft gar nicht mehr freuen, es ist nichts als Stress, Sorge und Angst. Irgendwann ist einfach die Frage: Was ist der Einsatz und was der Gewinn?
Ich wünsche Dir alles gute und fand es schön, dass Du den Weg virtuell ein Stück mit mir gehen konntest.

@WorkingMum
Wobei ich zwei Frauen im Bekanntenkreis kenne, die GERADE mit Corona Schwanger geworden waren, wo es vorher länger nicht geklappt hat. Das muss sich wohl nicht negativ auswirken.
Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

bei mir
hat zum Glück die Blutung nach der Punktion aufgehört, da fühle ich mich schon ein ganzes Stück besser.
Elly
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Elly »

Februarmama es tut mir so leid. Ich hatte mir so gewünscht, dass wir die Reise bis zum Ende gehen können. Für mich war der Verlust im August das schlimmste, was ich bisher erlebt habe und ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwierig und belastend das für dich gerade sein muss.

Dass du nun einen Schlussstrich ziehen möchtest, ist vollkommen nachvollziehbar. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass dich die Hebamme unterstützen kann.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Liebe Februarmama,
es tut mir leid, dass dir auch diesmal das Glück nicht gegönnt war. Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen und auch die Entscheidung, einen Schlussstrich ziehen zu wollen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kannst bald wieder nach vorn schauen.
Fühl dich gedrückt!
Vivianslies
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von epea+1 »

Feb.. mir fehlen die Worte :( fühl dich fest umarmt 🕯🖤
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Feb - es tut mir so unsagbar leid ⭐️🖤
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
WorkingMum
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Feb
Mein herzliches Beileid für deinen Verlust 🖤.
Ich drücke dich aus der Ferne und schicke dir Kraft für diesen Teil deines Lebens. Ich hoffe, dass dein Körper sich gut von deinem Stern ohne Fremdhilfe verabschieden kann. Ich verstehe deine Entscheidung sehr gut und ich würde nach einer neuerlichen Fehlgeburt wahrscheinlich auch einen Schlussstrich für mich ziehen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Fledermaus - mach mal piep. Wie geht's dir?

Leonie - freut mich dass die Blutung aufgehört hat

Me - mir geht's endlich wieder besser. 🙂
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb, es tut mir leid.. ich hatte so gehofft dass es noch ein Happy End gibt für dich. Ich kann deine Entscheidung und Gedanken vollkommen nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Kraft die nächsten Tage. ❤️
Fledermaus81
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Februarmama es tut mir so leid…
Antworten