Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1281
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen,

Ich bin am lila Balken angekommen. Ich würde mich so langsam aber sicher in den August Faden verabschieden. Ich werde aber unbedingt noch ab und an reinschauen und euch weiter anfeuern 😁

Alles Gute euch für die weitere Hibbelzeit und dass sie ein baldiges Ende hat 🍀🥰
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1281
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Liste

Beitrag von Mrs.Jane »

🌈☀️ 2023 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Vanilla - 36 - 2. Kind - Klein D (2020) - 4. ÜZ nach FG
Tilla - 30 - 2. Kind - Tochter (08/2018) - aktueller Zyklus

Warten auf die ehM
Fuchsi - 37 - 2. Kind - Tochter (01/18) - 3. ÜZ nach FG

Hibbeln ohne Liste

Vorhibblerinnen

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Januar 2024
Leider leer
Februar 2024
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - 5. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - 1. ÜZ
März 2024 bis Juli 2024
Leider leer
August 2024
Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - ÜZ2
fuchsi
Beiträge: 541
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Liebe Jane,

ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für die Schwangerschaft!
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1281
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Danke liebe Fuchsi! Dir wünsche ich ganz besonders, dass ihr im neuen Jahr in der KiWu mit der richtigen Unterstützung den Hebel findet, der euer Wunder schnell und sicher zu euch bringt :love:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vanilla »

Liebe Jane, alles Gute für die Schwangerschaft! Wir anderen tun unser bestes Dir bald zu folgen!

me bei mir bisher alles unauffällig, nachdem letzten Zyklus die Blutung schon bei HL 8 kam, habe ich bei jedem Toilettengang Angst, dass die HL wieder so kurz ist. Letzten Zyklus hatte ich allerdings 2 Tage vorher Unterleibsziehen, davon merke ich bisher nichts. Ich trinke brav Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum und hoffe auch das Beste. Habe aber schon etwas Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Tilla
Beiträge: 589
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Alles Gute, liebe Mrs.Jane! Ich werd bestimmt immer mal in euren Faden reinschauen (egal ob es bei mir klappt oder nicht).

Vanilla, super, dass zumindest die Hochlage schon mal länger ist als letzten Zyklus. Hoffentlich wird sie sogar gaaaanz besonders lang ;)

Ich spüre original gar nichts, das auf Ssw hindeuten könnte, habe null Gefühl und versuche deshalb, mir keine Hoffnungen zu machen. Klappt semi-gut :D
Ich habe allerdings wirklich gar keine Lust, Mitte nächster Woche die Mens zu bekommen. Ich fange meine neue Arbeitsstelle an und zumindest an den ersten beiden Tagen der Mens bin ich meistens recht schlapp. Dazu ist mein Freund beruflich die ganze nächste Woche weg :( wenigstens werde ich gut abgelenkt sein...
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vanilla »

Guten Morgen!

Tilla Ich versuche mir auch keine Hoffnungen zu machen aber das ist echt schwierig. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens gar nicht kommt. Timing hört sich echt blöd an mit deiner neuen Stelle. Zumindest bei mir kommt dann zu den Mensnebenwirkungen noch die Enttäuschung dazu.

me Bisher keine Blutung aber die Temperatur fällt, ich gehe also davon aus, dass es nicht geklappt hat und, dass morgen oder übermorgen die Mens eintrudelt :(
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vanilla »

Kurzes Update: Temperatur ist wieder hoch gegangen. Mumu war heute morgen aber weich und ich habe Unterleibsziehen. Ich laufe die ganze Zeit auf Toilette weil ich das Gefühl habe die Mens kommt. Aber bisher nur Ausfluss, was eher ungewöhnlich ist für mich. So richtig optimistisch bin ich trotzdem nicht. Und gleichzeitig fange ich wieder an mir Hoffnungen zu machen.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Tilla
Beiträge: 589
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Ey, nervenaufreibend Vanilla. Ich fühle so mit dir. Mir geht es genauso. Ich fühle mich ziemlich "vor-mensig" aber solange die Mens nicht da ist, macht man sich natürlich Hoffnungen... Aber ich finde es sehr schön, dass wir so parallel fiebern :D
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vanilla »

Wir sind ja wirklich auf den Tag genau! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir beide positiv testen. Hast Du einen Plan wann Du testen möchtest? Ich muss mal schauen ob ich morgen die Zeit finde einen Test zu besorgen, habe nämlich keine daheim. Und falls morgen die Mens nicht kommt würde ich wohl am Mittwoch früh testen.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Antworten