Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WorkingMum
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Hallo Feb!
Schön von dir zu hören! Wie geht's dir denn?

Ja, danke. Ich denke schon 🤔🥴. Der Test war gestern schon positiv, aber so leicht, dass ich mir nicht sicher war. Außerdem war ich dann so von der Rolle, stand komplett neben mir. Am Abend war er noch immer sehr schwach und heute sieht auf dem Foto schon was.
Ich kann es nicht glauben, hab eigentlich nicht gedacht dass es doch noch klappt. Ich weiß gar nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll. Ich weiß das klingt komisch, aber jetzt ändert sich alles und das macht mir Angst. Keine Ahnung wie ich das meinem Mann beibringen soll.

Auf jeden Fall hat ein ganzer Zyklus ohne Kaffee schon 2x funktioniert 🫣

Muss wieder arbeiten. Melde mich später noch einmal

Leonie - oh. Nein, das tut mir leid. Aber im Jänner geht es weiter oder? Erneuerst du deinen Link?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Dann nochmal richtig: Herzlichen Glückwunsch liebe WorkingMum :flower: Ich kann die anfänglichen Bedenken gut verstehen, aber sicher kommt bald die Freude durch.

Achtung FG-Triggerwarnung

zu mir - der Gyn-Termin am vergangenen Dienstag hatte ergeben, dass die Entwicklung entweder in der 6. SSW aufgehört hat oder zu dem Zeitpunkt sich der Embryo auf diesen Stand schon wieder zurückgebildet hatte. Da ich schon SB hatte, war die Gyn zuversichtlich, dass es diesmal wieder ohne AS klappen könnte. Sie hat mir zur Unterstützung 4 Tabletten Arthrotec mitgegebenen (Wirkstoff Misoprostol), die ich spätestens am Freitag nehmen sollte, falls die Blutung nicht bis dahin stark wird. Ab Dienstag Nachmittag hatte ich dann leichte Blutungen, die bis Freitag stärker wurden, aber eher normalstark. Die Tabletten nahm ich dann Freitagnachmittag und -abend ein - aber irgendwie passierte nicht wirklich was. Erst am Sonntag Mittag kam auf der Toilette ein größerer Gewebeklumpen (Plazenta? Fruchthöhle) und den ganzen Tag über eine stärkere Blutung. Heute ist sie wieder eher normal. Am Donnerstag habe ich Gyn-Kontrolle, ich hoffe es ist alles raus oder es könnte ggf. nochmals medikamentös nachgeholfen werden. Zusätzlich bin ich seit gestern krank, habe mich krank gemeldet und verbringe die kinderlose Zeit seit heute morgen auf dem Sofa. Wie es weiter geht ist eine gute Frage. Ich denke aber mal eher gar nicht. Die Angst vor einem erneuten 2. Strich, das wochenlange Hoffen und Bangen und dann wieder ein Fehlschlag mit Enttäuschung, Traurigkeit, psychischen und physischen Schmerzen halte ich glaube ich nicht nochmal aus :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 494
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Re:

Beitrag von Leonie »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Fledermaus81 (42, 3. Baby) aktueller Zyklus

Hochlage:

Kim (43, 2. Baby)
WorkingMum (41, 3. Baby) aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus

Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Februarmama
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 494
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

So, habe mal meinen Link erneuert.

@WorkingMum
Ich finde das einfach gigamäßig, wie schnell es bei Dir geklappt hat und wünsche Dir so sehr, dass sich der Krümel festbeißt.

@Feb
Das ist wirklich hart, wie es diesmal gelaufen ist. Hoffentlich ist wenigstens alles raus und Du kriegst Entwarnung beim nächsten FA-Besuch. Ich denke an Dich!


Ist hier dann überhaupt noch jemand? Dann bist Du ja weg, Feb, und WorkingMum auch bald …
WorkingMum
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Hallo!

Feb - gut, dass es von alleine gegangen ist. Ich hab vor Ausschabungen echt Angst. Ich hoffe du kannst für dich, die Sache gut verarbeiten.

Leonie - noch bin ich nicht weg. Es kann ja noch viel schief gehen.
Wie geht's bei dir weiter?

Princess - wie geht's dir?

Kim - liest du noch ab und zu mit?

Me - ich hatte gestern DAS Gespräch mit meinem Mann. Wie erwartet war er nicht sehr glücklich über die Neuigkeiten. Er dachte halt auch, dass das nix mehr wird. Sicher wussten wir beide dass es theoretisch jedes Monat so sein könnte, aber irgendwie hat es uns dann doch überrascht.
Auf jeden Fall haben wir uns darauf geeinigt, dass es der letzte Versuch war. Entweder es haut hin oder wir lassen das Thema endgültig.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 494
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@WorkingMum

Was für eine krasse Entscheidung. Ich schaffe es ja nicht, die rational zu treffen. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst! Bei mir ist ja mein Mann sogar derjenige, der den stärkeren Wunsch verspürt.

Ich habe jetzt entschieden: Pause. Evtl. würde der Transfer ja noch diesen Monat klappen, das wird dann ja ohne Spritzen, aber wegen der Feiertage und der Unsicherheit meines Zyklus liegt das ja in den Sternen.
Insofern habe ich HEUTE einen Urlaub gebucht und bin sowieso dann weg und denke mir, dann im nächsten Jahr in Ruhe. Also erst mal nichts und erst mal wird es auch nichts neues geben.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WorkingMum - auch von mir Respekt vor eurer Entscheidung. Ich wünsche euch, dass euer Krümel sich diesmal gut festbeißt :love:

Leonie - deine Entscheidung ist auch stark und Urlaub klingt toll :thumbup:

me - zum Thema Entscheidung merke ich, dass ich innerlich schon wieder etwas unsicherer werde :oops: Ich hoffe, der Kopf kann sich diesmal durchsetzen, was aber verhüten heißen würde und das fühlt sich nach wie vor falsch an...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Leonie - klingt nach einem guten Plan 😊

Feb/ me - jetzt red ich ja leicht. Aber wenns dann doch nicht klappt, dann schwanke ich wieder. Mein Mann muss dann hart bleiben und sich durchsetzen. Das Thema beschäftigt mich jetzt schon ca. 3 Jahre. Ich glaube das reicht dann mal🥴

Frauenarzt Termin für 29.12.23 vereinbart :crazy:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Liebe Feb ich will dir noch sagen, daß es mir unheimlich leid tut, daß es wieder schlecht ausgegangen ist 😕

Ich hoffe, Du findest einen guten weiteren Weg für dich. So ein Abschluss ist wirklich schwer, ich merke es ja bei mir, wir verhüten auch nicht und eigentlich ist das so dumm, denke ich mir immer. Aber diesen kompletten Schluss zu schaffen, ist einfach nicht leicht.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
WorkingMum
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Re:

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Fledermaus81 (42, 3. Baby) aktueller Zyklus

Hochlage:

Kim (43, 2. Baby)
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus

Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:
WorkingMum (41, 3. Baby) aktueller Zyklus

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Februarmama
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Antworten