Hallo :)

Ich bin neu hier...
Antworten
*Sternchen*
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. Januar 2024, 01:49

Hallo :)

Beitrag von *Sternchen* »

Hallo zusammen,
Ich bin 29 und betreibe seit 2018 aktiv nfp (aktuell Zyklus 40), vorrangig zur Körperbeobachtung, da ich zu leichtem pco neige, und zur Verhütung. Ich hab schon öfter mal im Forum rumgelesen und finds allgemein super interessant. (hab auch was mit Bio studiert evtl. bin ich daher etwas Nerd 🤓).
Ich hätte direkt mal zwei Anliegen: Ich weiß das Forum gibt's schon viel länger als die app, aber in den Profil Einstellungen kann man sein ICQ angeben :D. Ich hab ja nix gegen die aufkommende Nostalgie, aber vielleicht ist es wert das mal upzudaten, das forum ansich wird ja auch heute noch rege genutzt, was ich sehr schön finde.
Zweites Anliegen ist ein Thema, was mich persönlich sehr interessiert, ich wusste aber nicht, wo es am besten reinpasst, wahrscheinlich allgemein oder so. Ich habe eher unregelmäßige Zyklen mit median 39 Tage. Ich konnte jetzt schon häufiger beobachten, dass mein ES auf ein Wochenende oder gar Urlaubstag gefallen ist. Für mich macht es Sinn, da ich glaube der Körper stellt sich auf den Alltag ein und am Wochenende oder im Urlaub hab ich Zeit und Kopf für mehr GV :lol: biologisch also sinnig.
Konntet ihr sowas an an euch auch schon beobachten auch mit regelmäßigen Zyklen, wo weniger Spielraum ist? Wenn mir jemand sagt, wo das Thema am besten hinpasst, mach ich es gern dort auf :)
Und da gerade Silvester ist, allen noch ein frohes neues Jahr 2024!
Antworten