Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Jaaa ich bin auch hibbelig und werde heute nach der Arbeit noch Tests besorgen. Tatsächlich habe ich noch keine SB, was ein sehr gutes Zeichen bei mir ist. Dafür aber auch keine Symptome, weswegen ich mir Hoffnung machen könnte, fühlt sich alles wie immer an. Ich denke dass ich morgen früh testen werde. Macht ja nur mit MU Sinn oder?
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Hallo zusammen. Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr! Und vor allem, dass hier dieses Jahr endlich alle rauskugeln dürfen 🥰

Heuschaf dir erstmal gaaanz herzliche Glückwünsche! Das sieht doch schon mal toll aus! Ich freue mich sehr für dich!!!

Kiwi uhhh, das ist ja richtig spannend bei dir! Ich drücke dir so feste die Daumen für morgen! Du hättest es so verdient!

Nadine auch hier kehrt bald die spannende Zeit ein! Ich hoffe so doll für dich!

Night es tut mir sehr leid zu lesen, dass es deinem Papa anscheinend auch sehr schlecht geht :( ich musste da ja leider auch gerade erst durch... mein Papa ist kurz vor Weihnachten gestorben. Er hatte Leukämie und ist letztenendes an einer Lungenentzündung gestorben. Falls du darüber reden möchtest, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden...

An alle Neuen noch ein herzliches Willkommen...

... und damit melde ich mich offiziell auch wieder zurück ;) so lieb ich diese Gruppe gewonnen hatte, so sehr hatte ich mir doch gewünscht nicht zurückkommen zu müssen (außer mal zum gratulieren ;) ). Aber leider hat es mal wieder nicht sollen sein... ich hatte heute morgen meine Abortcurettage in der Klinik. Mittags durfte ich bereits nach Hause. Leider war das ja schon nichts Neues mehr für mich 🥴 2021 musste ich das alles ja schon mal über mich ergehen lassen und auch direkt nach der Geburt meines Sohnes 2022 musste "noch schnell" eine Ausschabung gemacht werden, weil die Plazenta sich nicht von selbst gelöst hat. Ich hoffe jetzt wirklich sehr, dass das das letzte Mal war, dass ich damit Erfahrung sammel. Ich muss morgen erstmal mit meiner FA sprechen, wann ich zur Nachkontrolle kommen soll. Und vor allem hat mit der Gynäkologe in der Klinik gesagt, dass ich unbedingt untersuchen lassen soll, woran das bei mir liegen kann, dass ich nun bereits die 4. Fehlgeburt hatte. Ich bin echt gespannt, ob meine FA darauf eingeht. Meine letzte FA hat nach 3 Fehlgeburten gesagt, dass man bei 3 FGs zwar anfängt zu untersuchen, aber nur wenn sie hintereinander erfolgen. Wenn man zwischenzeitlich gesunde Kinder bekommt, untersucht man nichts. Ich hoffe sehr, dass meine neue FA das anders sieht.

So, das wars erstmal mit Ego... die nächste Listenfee darf mich gerne wieder mit aufnehmen. Vermutlich wird es sich noch etwas hinziehen, bis ich wieder einen ES haben werde (vor fast 2 Wochen war mein HCG noch bei 115.000, Tendenz steigend...). Aber das werden wir wohl sehen ;) da wird meine Geduld vermutlich mal wieder auf die Probe gestellt werden.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Liebe An Len fühl dich nochmal richtig dolle gedrückt. Mir tut das so leid 🫂🫂 ich hoffe deine FA macht da ❤️
Mein Beileid zu beiden Verlusten. Mir tut das auch mit deinem Papa sehr leid 🫂🫂🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: 2024

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Dienstagsliste - hallo 2024 - back to business

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 12 Heuschaf - 15. ÜZ Noch 7 Tage bis zum lila Balken - herzlichen Glückwunsch 🎆

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Kiwi - 19.ÜZ - du machst es wirklich spannend ;)
HL 11: Ninchen1984 - 4. ÜZ - noch alles im grünen Bereich :)
HL 6: nadine.tirol - 13. ÜZ - es zwickt und zwackt ein wenig

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: fuchsi - 4. ÜZ - Herzen sitzen perfekt! Daumen sind gedrückt :D
ZT 14: quietsch - 12.ÜZ - noch ein bissl warten...
ZT 11: elise88 - 3.ÜZ - Genieße noch den freien Tag!
ZT 9: Martinchen - 3. ÜZ - gehts dir besser?
ZT 7: Chrischdl - 5. ÜZ - und dieses mal kommt der ES!
ZT 5: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Mens vorbei?
ZT 4: EuraFina - 1.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 1: AnLe - 5.ÜZ - Das tut mir so leid 🫂🫂

Warten auf den Neustart

ZT 38: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Erde an Eisprung - kann sich bitte hier irgendwas tun?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Heuschaf
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Heuschaf »

Ach AnLe... vielen Dank für die Glückwünsche und das Däumchen drücken :love:

Es tut mir so so leid das lesen zu müssen... Du wirkst sehr stark in deinem Beitrag, ich hoffe du darfst und kannst auch korrekt trauern. Mein ganz herzliches Beileid zu beiden Verlusten 🫂

Ich hoffe deine Geduld wird nicht zu lange auf die Probe gestellt und, dass deine FA dir sinnvolle und hilfreiche Pisten anbietet :flower:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lejaby »

Liebe AnLe Ich habe sehr für dich gehofft und es tut mir so leid, dass du das schon wieder durchmachen musst. Auch den Verlust von deinem Papa tut mir sehr sehr leid, fühl dich lieb umarmt wenn du magst ❤️ :flower: Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen und dir Halt geben!
Ich kann mich noch an unsere gemeinsame Hibbelzeit erinnern, hattest du damals nicht geschrieben, dass deine Schilddrüsenwerte eingestellt werden mussten? Vielleicht haperts in dem Bereich?
Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch in diesem Jahr dein drittes Wunder in den Armen halten kannst ❤️

Euch allen Hibbelhühnern wünsche ich ganz schnell positive Tests und wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaften 💐 :flower:


und wieder raushüpf
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

AnLe: Herzlich Willkommen zurück, auch wenn ich es mir für dich anders gewünscht hätte. Ich hoffe du kannst die Verluste im Kreis deiner Lieben gut verarbeiten 💚

Kiwi, Ninchen: Ich schaue morgen früh direkt, ob ihr getestet habt und drücke euch alle Daumen! ✊✊ Bin ganz hibbelig für euch 😅
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

AnLe noch mal mein herzliches Beileid zu beiden Verlusten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost! Trotz allem herzlich willkommen zurück, auch wenn wir dir alle gewünscht hätten dass du das nicht durchmachen musst. Fühl dich umarmt!

Danke euch allen fürs Daumen drücken, aber der Test ist leider negativ. An HL 13 wohl deutlich dass es wieder nichts war. :(
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

AnLe ich kann mich den anderen Hühnern nur anschließen - tut mir sehr Leid für dich, dass du wiederum um diese Erfahrung durch musstest! Und auch noch deinen Vater beerdigen musstest, welch schreckliche Tage für dich und deine Familie. Hoffe du hast Personen, die dich auffangen können!
Möchtest du direkt wieder starten, oder erstmal einen Zyklus quasi rumgehen lassen?

Kiwi ach Mensch, f*ck :( Hatte gehofft, dass es dieses Mal geklappt hat! Als nächstes ist die IUI jetzt oder?

Ego:
heute habe ich nicht so gut geschlafen, irgendwie hat mir beim Liegen der Rücken so weh getan, mir ist ein wenig übel und ich fühl mich ein bissl angekratzt. Kopfschmerzen sind auch dabei - ich schiebe das aber irgendwie auf einen Östrogenüberschuss? Oder keine Ahnung... Hoffe der Tag geht heute schnell rum im Büro, danach ist Ferienwohnung putzen angesagt, da wir einen Urlauberwechsel haben. Hoffe, die haben die Wohnung nicht zu dreckig hinterlassen :lol:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Nadine ich habe mit dem KiWu-Zentrum nur vereinbart, dass ich mich melde wenn ich meine Tage bekommen. Eig war nochmal Hormonstimulation mit GVnP angedacht, aber mein Freund und ich haben uns überlegt die IUI zu machen (das war im Sommer ursprünglich eh schon die Empfehlung vom KiWu). Ist nur die Frage ob das so kurzfristig alles planbar ist. Wir bräuchten dann ja auch einen Notar, weil wir nicht verheiratet sind. Sollte das zeitlich so kurzfristig nicht klappen, dann doch nochmal Stimulation und erst im Zyklus danach IUI. Ich werde da heute oder spätestens morgen versuchen anzurufen.
Ich hoffe deine Symptome sind schon ein Vorzeichen für eine Schwangerschaft! ☺ ich würde es dir so sehr wünschen!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Antworten