Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Fuchsi wie siehts bei dir aus? Langsam wird's spannend! Wann planst du zu testen? Ich drücke dir die Daumen!

Yazzi Es tut mir so leid für dich! Eine dicke Umarmung und ich wünsche dir ganz viel Kraft! Du bist natürlich willkommen zurück und darfst so aktiv sein, wie du magst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht mehr lange bleiben brauchst, sondern bald wieder davonkugelst 🍀

quietsch deine Temperatur sieht ja spitze aus! Hoffentlich ein gutes Zeichen :) viel Glück 🍀

Hier so: ich habe morgen US Kontrolle und bin ganz gespannt, was sich getan hat. Ich werde dann berichten. Mir geht's so lala, ich habe heute die 3. Schwangerschaftdverkündung in 2 Wochen hinter mir und das ist nicht so einfach... aber die Stimulation macht mir auch etwas Hoffnung, da ich das Gefühl habe aktiv was zu tun.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PiNkeRose »

Yazzy hat geschrieben: Donnerstag 11. Januar 2024, 11:31 Hallo ihr Lieben,

ich klopfe mal vorsichtig wieder hier an (leider :cry: ). Letzte Woche wurde in der 8. Woche eine MA festgestellt, also jetzt die 3. frühe Fehlgeburt innerhalb von 10 Monaten. Hab Cytotec bekommen, nächste Woche muss ich zur Nachkontrolle und hoffe, dass es damit „erledigt“ ist. Ich bin scheinbar ein schwieriger Fall und kümmere mich jetzt um einen Termin für eine Gebärmutterbiopsie, um die Plasma-/Killerzellen testen zu lassen. Mehr fällt mir nicht ein, meine Gyn ist da auch wenig hilfreich leider. Gerinnung hab ich ja schon testen lassen und da war alles ok. Wie aktiv ich jetzt hibbeln werde weiß ich noch nicht, aber irgendeinen Austausch brauche ich doch..

Genug zum Ego..
Nadine und Heuschaf, ich freue mich wahnsinnig, dass es nach so langer Wartezeit bei euch beiden geklappt hat! :love: Ich wünsche euch eine entspannte und komplikationslose Schwangerschaft!
Oh nein. Das tut mir sehr leid. Habt ihr schon eine humangenetische Untersuchung machen lassen um eine Translokation auszuschließen? In meiner Familie war das leider der Grund für Fehlgeburten in ca. 6 bis 8 SSW.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Yazzy
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Danke, ihr Lieben! Es ist wirklich verdammt hart. Hab diesmal nicht viel geweint, weil ich noch immer irgendwie im Schock bin. Habe wirklich nicht damit gerechnet, dass mir sowas 3x passieren würde..

PinkeRose, wir haben ja schon zwei gesunde Kinder, von daher meinten bislang alle Ärzte, bei denen ich nach den ersten beiden FG war, dass es bei uns eigentlich keine genetische Ursache geben kann. Oder gabs das in deiner Familie, dass das dann erst bei späteren Kindern problematisch wurde?

Ich setze gerade wirklich meine Hoffnung in diese Plasmazellengeschichte. Ich hatte ja bis Dezember 2022 ganze 6 Jahre die Kupferkette und habe nun gelesen, dass dadurch eine chronische Entzündung in der GM entstehen kann. Das kann ganz ohne Beschwerden ablaufen, führt aber zu frühen Aborten. Ist wohl mit Antibiotika gut behandelbar, nur ist das scheinbar nichts, was diagnostisch so oft mitgedacht wird. Meine Gyn hätte das aber aus meiner Sicht schon nach der 2. FG mal ansprechen können, ich vermute aber, dass sie davon natürlich noch nie was gehört hat.
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Yazzy: Das klingt doch einleuchtend. Wann wird das untersucht? Klingt, als wäre das gut zu behandeln, ich hoffe, dass es so ist 🙂
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Yazzy es tut mir so wahnsinnig leid für dich :( ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch kaum geweint bei dieser Fehlgeburt, weil ich einfach schon völlig resigniert bin. Bei mir war es ja nun auch bereits die 4. Fehlgeburt und so langsam reicht es mir einfach. Ähnlich wie bei dir wollen bisher auch keine Ärzte groß was untersuchen, denn auch ich habe ja bereits zwei gesunde Kinder...
wie untersucht man auf diese Plasmazellen? Ist das aufwendig? Könnte man auch "auf gut Glück" die entsprechenden Antibiotika dafür einnehmen oder richtet das dann mehr Schaden als Nutzen an? :shamebag: du siehst, ich bin auch gleich wieder am überlegen, ob das nicht auch bei mir ein Problem sein kann... deine Fehlgeburten waren auch immer eher früh oder? Bei mir hat die Entwicklung immer schon gestoppt bevor ein Herzschlag zu sehen war. Nur mein Körper hat das leider nie begriffen. Immer wenn ich einen Herzschlag sehen durfte, habe ich gesunde Kinder bekommen. Daher hoffe ich so sehr, dass ich beim nächsten Mal positiv testen endlich einen Herzschlag sehen kann und es dann gut ausgeht...
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PiNkeRose »

Yazzy hat geschrieben: Donnerstag 11. Januar 2024, 16:31 Danke, ihr Lieben! Es ist wirklich verdammt hart. Hab diesmal nicht viel geweint, weil ich noch immer irgendwie im Schock bin. Habe wirklich nicht damit gerechnet, dass mir sowas 3x passieren würde..

PinkeRose, wir haben ja schon zwei gesunde Kinder, von daher meinten bislang alle Ärzte, bei denen ich nach den ersten beiden FG war, dass es bei uns eigentlich keine genetische Ursache geben kann. Oder gabs das in deiner Familie, dass das dann erst bei späteren Kindern problematisch wurde?

Ich setze gerade wirklich meine Hoffnung in diese Plasmazellengeschichte. Ich hatte ja bis Dezember 2022 ganze 6 Jahre die Kupferkette und habe nun gelesen, dass dadurch eine chronische Entzündung in der GM entstehen kann. Das kann ganz ohne Beschwerden ablaufen, führt aber zu frühen Aborten. Ist wohl mit Antibiotika gut behandelbar, nur ist das scheinbar nichts, was diagnostisch so oft mitgedacht wird. Meine Gyn hätte das aber aus meiner Sicht schon nach der 2. FG mal ansprechen können, ich vermute aber, dass sie davon natürlich noch nie was gehört hat.
Es war unterschiedlich.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PocahontasKowalski
Beiträge: 105
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Yazzy das tut mir wirklich so unendlich leid :( ich hoffe ihr findet eine Ursache die leicht behebbar ist 🍀
💙2009 💙2013
🔆
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy ich habe vor ein paar Tagen dich hier drin schon mal erwähnt, da ich deine Kurve gestalkt hab. Tut mir sehr Leid!!! Ich hoffe, dass die Ursache schnell gefunden und behoben werden kann. Es ist einfach so furchtbar 🥹

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Monala
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

@Yazzy Das tut mir leid zu lesen :/ Viel Kraft Dir für die nächste Zeit und vor allem gute Nerven für die Arztbesuche… Ist anstrengend, wenn man gefühlt selbst mehr Ahnung hat und immer selbst vorantreiben muss.

@kiwi Alles Gute für den Termin heute! Hoffentlich gibts einen guten Follikel zu sehen :flower:
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Ninchen1984
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Yazzy es tut mir Leid, dass du da durch musst. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :flower: . Und auch, dass du endlich abklären kannst, was genau nicht stimmt

Kiwi einen guten Termin heute wünsche ich dir :flower: . Das mit den Schwangerschaftsverkündungen kenn ich auch, das zieht einen immer runter :( , auch wenn man sich natürlich für diejenige freut

AnLe ich hoffe, dein Termin läuft auch gut und dass das hcg dann wirklich schon fast komplett draußen ist. Deine Blutungen haben ja immerhin aufgehört :thumbup:

fuchsi und quietsch bei euch drücke ich ganz fest die Daumen

Martinchen und Elise bei euch startet bald die Hibbelzeit ;-). Eure Herzen sitzen ja super :thumbup:

Ego hab mir natürlich pünktlich zum Beginn des Urlaubs ne Erkältung zugezogen. Ich hoffe, sie wird nicht schlimmer. Am Wochenende besuchen wir meinen Bruder und seine Familie, er wohnt im Ruhrpott... und dann geht's am Mittwoch mit meiner Schwester und Familie und meinen Eltern ins Allgäu. Daher werde ich die nächste Woche wohl eher selten online sein, bzw. lesen wie es euch geht werde ich bestimmt, aber werde kaum zum Antworten kommen ;-)
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten