Wiedereinstieg in nfp nach Entbindung

Rund um die Verhütung nach der Schwangerschaft und in der Stillzeit
AnnSeb
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 22:38

Re: Wiedereinstieg in nfp nach Entbindung

Beitrag von AnnSeb »

Krachbum hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 19:32 ach sorry Moment ;)

App starten > ... mehr (unten rechts) > Kataloge, den aktuellen auswählen > bearbeiten (oben rechts) > Post pill
Dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich habe den letzten Zyklus, der mit der Geburt unseres Sohnes endete, jetzt beendet per 1. Zyklustag ab Geburt. Dann startet in diesem Katalog ja direkt ein neuer Zyklus. Dieser läuft ja jetzt unendlich weiter. Wie kann ich diesen stoppen, wenn ich jetzt in einem neuen Katalog neu starte? oh gibt es eine Möglichkeit, den neuen Zyklus in einen anderen Katalog zu verschieben? Danke!
AnnSeb
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 22:38

Re: Wiedereinstieg in nfp nach Entbindung

Beitrag von AnnSeb »

Ok, gerade doch gefunden. Anscheinend kann man in der Webversion den Zyklus verschieben.
Antworten