Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

WorkingMum hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 08:13 Leonie - oh nein, der Test ist wieder negativ :( fühl dich gedrückt. Wie geht's dir?
Danke, dass Du fragst! Ach, Mensch, das ist so frustrierend. Die Tempi geht klar runter und ich schwitze auch immer ein paar Tage vor Zyklusende, die Laune ist typisch PMS-mäßig geworden.
Aber auf dem Test war heute gar nichts mehr, gar nichts. Die Easy-Home-Packung schmeiße ich dann weg, 1 Monat im Auto auf dem Rücksitz ist auf jeden Fall nicht gut für Teststreifen ... was mich daran erinnert, dass ich das Auto auch mal generell aufräumen sollte und ausmisten :crazy:
Fledermaus81
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Fledermaus81 »

Leonie tut mir leid! :(
WorkingMum
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Ich kann dich so gut verstehen. Das einzige was mich damals getröstet hatte war, dass ich doch zumindest etwas schwanger war. Also ein paar Sachen wie Eizelle, Sperma, Einnistung haben irgendwie doch funktioniert. Aber halt noch nicht ganz.
Und dass mich mein Gefühl nicht getrügt hatte, dass dieser Zyklus anders war. Ich bin ja schon froh, dass ich nicht total plemplem werde.

Vielleicht wars nur ein Probelauf und im nächsten Monat klappt es dann ganz.

Drücke dich aus der Ferne!
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
Claudia (40, 1.Baby) - aktueller Zyklus
Februarmama (44, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) - ohne Kurve
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - ach schade :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Claudia - Tempi niedrig, aber über der HL und stabil :thumbup:

Fledermaus - auffällige Notzen :geek:

Princess - der ES naht!

Kim - gedrückte Daumen, dass das Mensziehen doch kein Mensvorbote ist

Me - ES naht vielleicht doch, mal sehen wie es weiter geht. Ich teste gerade die App "LadyCycle". Sie soll nach NFP auswerten. Bislang fällt mir auf, dass die Kurve sehr großgezogen wird, da die Temperaturskala eine völlig andere ist, als bei mynfp (0,05er Schritte statt 0,10er Schritte). Bin auf die Auswertung gespannt! Die OvuApp hatte ich auch mal, da ich ja vor dem Trackle das Ovu-Bluetooth-Thermometer verwendet habe.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Claudia1312
Beiträge: 48
Registriert: Montag 18. Dezember 2023, 06:54

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Claudia1312 »

Leonie oh man, das ist so schade… Ich wünsche dir viel Kraft das vom Kopf her zu verarbeiten.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Schönes Wochenende euch!

Claudia - es wird spannend und klingt verdächtig :geek:

Fledermaus - es geht weiter aufwärts!

Princess - Wahnsinns-ehM :shock:

Leonie - wie geht`s dir jetzt?

Kim - wie sieht es aus??

WorkingMom - Mens vorbei :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Claudia1312
Beiträge: 48
Registriert: Montag 18. Dezember 2023, 06:54

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Claudia1312 »

Feb hm ich weiß nicht ob das gute Zeichen sind oder in Richtung PMS geht. Hab wie gesagt lange lange keine richtigen Zyklen gehabt durch die Spirale. Kann das gar nicht mehr nachvollziehen was damals war. Kann mich an Brustschmerzen seitlich erinnern ja, die mit Beginn der Mens verschwanden und ca. 1 Woche vorher losgehen. Das mit den Anzeichen der Brust jetzt kenne ich so noch nicht, hab ich auch nicht permanent, deshalb versuche ich für mich selbst die Zyklen so gut es geht zu dokumentieren damit ich Vergleichswerte habe.


All Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende gehabt.
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re:

Beitrag von SolAlturas »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
Claudia (40, 1.Baby) - aktueller Zyklus
Februarmama (44, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) - ohne Kurve
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal meinen Link entfernt. Der ist nämlich abgelaufen. Finde den Namen des neuen Threads super und danke fürs mitnehmen ☺️ Schwangerschaftsviren kann ich ja nicht mehr hier lassen. Aber ich lass euch ganz viel 40+ (nochmal) Mami Viren da und drücke euch ganz fest die Daumen.
*raushüpf
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten