Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen :wave:

Fuchsi, Glückwunsch zum lila Balken Tag und zur Mamiliste 🥰 kannst du es so langsam realisieren und dran glauben? Danke fürs Tür aufhalten, ich spring auch bald rein 😉

Jana, diese Warterei ist wirklich nervig. Ich versuche in der Woche vorm Test einfach viele schöne Dinge zu machen um mich abzulenken. In die Sauna oder einen Ausflug, abends essen gehen oder ins Kino. Hauptsache keine Zeit zum Nachdenken und Grübeln haben 😁

Tilla, ich fiebere mit!!! Vielleicht wars ja doch was. Ich würde es dir so wünschen! 🍀

Ich kann mich heute wieder in die Arbeit stürzen, bin im Büro und habe daher nicht so viel Zeit über die Teststriche nachzudenken 🙈 ich werd heut mittag dann testen, wenn ich wieder daheim bin ob es auch weiter schön ansteigt. Sie sind auf alle Fälle deutlicher als damals bei der FG, das werte ich als gutes Zeichen und halte mich daran fest, um positiv zu bleiben 😊
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Tilla
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Hey ihr Lieben,
Ich habe heute einen Test gemacht, der eindeutig negativ war. Ich warte also auf die Mens. Letzten Zyklus kam sie dann ja auch nachmittags.

Jane, richtig schön, dass deine Tests gut aussehen! Ich wünsche dir sehr, dass du dich erfolgreich ablenken kannst und diese nervenaufreibende erste Zeit der Ssw gut rumbringst.

Fuchsi, Glückwunsch zum Lila-Balkentag! Das realisieren kommt bestimmt ganz bald :)
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne zu euch gesellen :D
Ich habe nfp bisher eigentlich immer nur für die Schwangerschaften und Anfangs auch für ein besseres Wissen über meinen Zyklus benutzt. Ich bin mittlweile über 8Jahre pillenfrei. Ansonsten habe ich seit fast einem Jahr eine Magenverkleinerung hinter mir und bin gespannt (sollte es so sein), wie eine Schwangerschaft mit deutlich wenigeren Kilos wäre :think:
Ich drücke allen die kurz vor NMT stehen die Daumen!
3.ÜZ
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

🌈☀️ 2024 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
jana-pa - 30 - 2. Kind - Sohn (06/2021) - aktueller Zyklus

Warten auf die ehM
Tilla - 30 - 2. Kind - Tochter (08/2018) - aktueller Zyklus
Entchants - 37 - 3. Kind - Zwei Töchter (2015 & 2019) - 1. ÜZ

Hibbeln ohne Liste

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Februar 2024
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - 5. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - 1. ÜZ
März 2024 bis Juli 2024
Leider leer
August 2024
Vanilla - 36 - 2. Kind - Klein D (2020) - 4. ÜZ nach FG
September 2024
Fuchsi - 38 - 2. Kind - Tochter (01/18) - 4. ÜZ nach FG
Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - 2 Jungs (2018 & 2020) - 1. ÜZ nach FG
Oktober 2024
Bitte fleissig füllen 🥰
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Enchants, willkommen hier 👋 freue mich, wenn der Faden nicht ausstirbt sondern weiter Unterstützung erhält. Habe dich auf die Liste gebastelt, schau mal ob alles passt.

Tilla, schade dass der Neustart kam. Ich drücke alle Daumen für den neuen Zyklus und die Diagnostik die du bei der FÄ starten willst!

Jana, wie gehts dir in der HL? Irgendwelche Symptome?

Ich werde mich in den Septemberfaden trauen, daher habe ich mich schon mal runtergesetzt. Es war schön mit euch auch wenn ich trotzdem hoffe, dass ich dieses Mal nicht wieder zurückkommen muss 😵‍💫 ich wünsche euch alles Gute und viele positive Tests 🍀
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jana-pa »

Enchants, herzlichen Willkommen! Schön, dass wir wieder frischen Wind dazubekommen. :D Ich hoffe du hast eine kurze Verweildauer im Faden :flower: 8 Jahr pillenfrei ist eine Hausnummer! Weißt du noch ob es bei deinen 2 Mädels schnell ging mit der SS oder ob ihr eher paar mal üben musstet?

Mrs. Jane, bald ist Lila-Balken Tag 💜 ich wünsche dir eine schöne ruhige SS. Alles wird gut! :flower:

hier ist noch alles ruhig, bin gestern etwas unnötig emotional gewesen, das kann aber auch PMS sein. Sonst bin ich schon ab 19 Uhr sehr müde gewesen. Finds richtig blöd noch bis Montag warten zu müssen, bin suuuuper hibbelig.
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen,

Ich lese hier schon die letzten drei Wochen mit, fiebere mit den HL-Ladies und würde mich auch gerne dazu gesellen.
Ich bin 33 Jahre alt und wir sind seit 2016 verheiratet. Wir haben zwei ganz wundervolle Töchter aus 2017 und 2020, die sich abgöttisch lieben und ein Herz und eine Seele sind. Gerade deshalb habe ich etwas länger damit gehadert diese Situation mit einem weiteren Geschwisterkind zu "stören". Andererseits ist es ja auch eine Momentaufnahme und kann auch auch ohne Zuwachs jederzeit ändern. Daher ist die Entscheidung für ein drittes wunder nun gefallen.
Gestern wurde mir an ZT 2 die Hormonspirale gezogen, die jetzt circa 1,5 Jahre lag. Ich hatte unter der Spirale normale Zyklen mit leichten Blutungen. Im letzten Monat hatte ich trotz Spirale mal die Temperatur gemessen und konnte auch einen ES feststellen. Das stimmt mich etwas positiv, dass der Körper vielleicht nicht zu lange braucht, um sich wieder einzupendeln. Nachdem wir unsere Entscheidung getroffen haben, will mein Mann es ganz entspannt angehen lassen. Ich merke allerdings jetzt schon, wie ich es wohl eher hibbelig angehen werde...
Ich freue mich auf den Austausch und die gemeinsame Zeit mit euch.
fuchsi
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Liebe Geschwisterchen Hibblerinnen,

mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht richtig von euch verabschiedet habe.

Ich wünsche euch allen, und allen voran besonders Tilla, dass ihr bald positiv testen könnt und euer Traum vom Geschwisterchen wahr wird.
Es freut mich, dass der Thread weiterlebt und schon neue Mitglieder nachgerückt sind.

So, aber jetzt hüpf ich schnell wieder hier raus und hinterlasse euch noch ein paar Schwangerschaftsviren :love:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Tilla
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Danke liebe fuchsi und auch Mrs.Jane. Schön, dass ihr euch in den Schwangerschaftsfaden traut. Ich wünsche euch alles Gute für die Ssw und schau bestimmt hin und wieder bei euch rein :)

Willkommen hier, Enchants und Cathi. Ich freue mich auch, dass weiter ein bisschen was los ist in diesem Faden!

Jana, ich kann es so gut nachvollziehen! Ging mir im letzten Zyklus genauso. Hast du was schönes geplant diese Woche oder am Wochenende, wo du gut abgelenkt wirst?

Ich werde die nächste Zeit eher weniger aktiv sein hier, weil ich grade erst an ZT3 bin und mit meinen langen Zyklen leider immer ewig nichts passiert.
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jana-pa »

Hallo Cathi90, ich freue mich, dass direkt 2 neue Hibbelhühner dazukommen, nachdem wir erfreulicherweise 2 "verloren" haben :lol: Ach die lieben Männer, die sehen das gefühlt immer so mega entspannt und wollen gucken ob dann halt irgendwann klappt und wir Mädels sind da eher eifrig, je nach Stadium der Hibbeligkeit :lol: ich habe auch schon mit meinem Mann die Diskussion geführt wie er sich so vorstellt es ewig und 3 Tage "entspannt" anzugehen und zu gucken?! Da kommt doch nie was bei rum, war meine Meinung und er nur ganz frech: Ja, das wird schon :shock: ne das kann ich soooo nicht. Deswegen, lass dich nciht irritieren, die Männers haben meiner Meinung nach keine innere Uhr die DingDong schlägt, wenn man ein Baby möchte....

fuchsi, alles alles liebe für dich und den Krümmel, ich werde euch mal im Mamifaden stalken ab und an :flower:

Tilla, kein Thema, jeder soll in seinem Rhythmus und empfinden gehen und wenn du dich damit besser fühlst, dann ist das gut so. Wir freuen uns über die ein oder andere Zwischenmeldung, wenn du magst.
Ich habe - Gott sei Dank - sehr viel vor das Wochenende, meine Mama feiert ihren Geburtstag und Freunde kommen zu Besuch. Ich freue mich total drauf, es wird ein busy busy WE und hilft mir hoffentlich schwuppdiwupp zum Montag zu kommen.

Ich muss gestehen: Ich habe heute einen SS-Test gemacht. Negativ, wen wunderts. Aber es ging einfach nicht anders, ich wäre wohl sonst geplatzt :silent: Arrrgh!
Antworten