Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
EuraFina
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Dienstagsliste

Beitrag von EuraFina »

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: jana-pa - 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💕 Noch 5 Tage bis zum Lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Monala - 2. ÜZ - Tempi passt, SS leider noch negativ 🍀
HL 7: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
HL 7: lunila - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 29: AnLe - 5.ÜZ - Dieser Zyklus hat es wirklich in sich 😵
ZT 14: quietsch - 13.ÜZ -Schöne ruhige Kurve mit dem Trackle und positiver LH 😍
ZT 9: Chrischdl - 6. ÜZ - Lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir? 🤗
ZT 8: Martinchen - 5. ÜZ - Lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir? 🤗
ZT 8: elise88 - 4.ÜZ - Kurztrip: Die Tempi spielt verrückt, ich hoffe die Zeitverschiebung verschiebt nicht alles 😵
ZT 7: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - Wie geht es dir im neuen Zyklus, Zyklusschwester? 🍀
ZT 7: EuraFina - 2.ÜZ - Schöne ruhige Kurve.
ZT 2: Kiwi - 21.ÜZ - Viel Glück für die Insemination 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ 🫂
Yazzy - 10.ÜZ - 🫂

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von jana-pa »

Guten Morgen,

Eurafina
, finde 0,42 auch echt ein heftiger Unterschied. Jetzt ist die Kurve ja super ruhig.

Monala
, ich drücke weiterhin die Daumen :flower: Hoffe dein Traum wird wahr! Die letzten Tage vor NMT sind echt unerträglich.

hier
kommen gerade die ersten Symptome eingetrudelt :crazy: gestern extreme Müdigkeit, hätte um 17 Uhr sowas von schlafen gehen können. Saß mit meinem Sohnemann im Kinderzimmer, haben zusammen gespielt und ich habs mir irgendwann auf dem Boden gemütlich gemacht, weil ich dachte sonst schlafe ich hier gleich im Sitzen ein. Dann heute morgen Verdauungsprobleme mit Kopfschmerzen und Übelkeit. hab dann Traubenzucker gegessen, da es im Zug richtig schlimm wurde, selbst mein eigenes Parfum war mit zuviel. :sick: Frühstücken ging dann Gott sei Dank ganz gut, aber nu ist mir wieder so flau. Hab gleich einen Arzttermin (Augen) und hoffe, dass ich das überstehe :lol:

Letzte SS hatte ich gefühlt nichts, außer bisschen Thema mit der Verdauung, war aber auch Corona. Waren alle im Homeoffice, vielleicht wars dann alles etwas entspannter....

Habe die Tage natürlich weitergetestet :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 922
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Hey ihr Lieben
Lasse nur mal ein kurzes Ego zwischendurch da. Zu mehr komme ich gerade leider nicht :shamebag:
Es ist nun sehr eindeutig: das war nur Wunschdenken mit ES und ehM 😩 ich bin echt langsam richtig angenervt. Ich weiß, nach einer FG weiß man einfach nicht, wie der Zyklus laufen wird, aber ich hab so keine Lust mehr auf diese Warteposition... ich will endlich weitermachen. Oder zumindest mal wissen wo ich stehe 🙈 hatte das vielleicht schon mal eine von euch (oder ein stiller Mitleser), dass der Zyklus nach einer FG zwar Anlauf genommen hat aber das Ei nicht gesprungen ist? Der Ovu war ja schon positiv... jetzt ist er negativ aber die Tempi in Tieflage... wenn ja, wie ging es bei euch weiter? Kam einfach die Mens oder doch noch ein ES? Bah, sorry für das Gejammer, aber ich würde mir einfach wünschen, dass nach diesem ganzen sch*** der letzten Wochen endlich mal wieder Normalität einkehren würde....
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von SineBine »

AnLe hier hüpfe ich mal rein. Einen natürlich Zyklus nach FG hatte ich nicht, aber was mir in den Kopf schoss ist, dass Ovus ja such auf HCG reagieren. Stichwort orakeln...
Als dein LH positiv war hättest du noch Rest HCG, von daher denke ich, dass dein Körper noch gar keinen neuen Versuch unternommen hat.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Yazzy
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

AnLe, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Fühl dich gedrückt, wenn du magst! Diese Warterei und Ungewissheit ist wirklich das letzte, was man in so einer Situation gebrauchen kann.

Könntest du eventuell kurzfristig einen Termin bei deiner Gyn bekommen? Die könnte ja problemlos per US nachsehen, wie der Stand ist - also ob Follikel da sind und wie groß diese sind, eventuell auch, wie die GMSH gerade aussieht. Anhand dessen könnte man ja abschätzen, ob und wann noch ein ES kommen könnte. Vielleicht könntest du einfach nochmal nach einer Nachuntersuchung nach FG fragen.

Zu dem Einwand von Sine mit dem positiven Ovu kann ich dir nur sagen, dass meine Schwangerschaftstests ungefähr so aussahen wie deine, also diesen leichten 2. Strich noch hatten. Trotzdem konnte man sehr deutlich den Umschwung von dem negativen zum positiven Ovu erkennen. Als noch kein LH-Peak war, war der Ovu definitiv nicht positiv, trotz Rest-HCG. Ich denke also nicht, dass der positive Ovu bei dir nur auf das Rest-HCG zurückzuführen war, da hätte der Schwangerschaftstest noch viel deutlicher sein müssen, um den Ovu so ausschlagen zu lassen. Ansonsten hast du aber natürlich total Recht, liebe Sine, dass das HCG den Test verfälschen kann!

N1ght, vielleicht sollte ich mir mal auch mal solche "Test-Verbote" ins Zyklusblatt schreiben - bis jetzt scheinst du ja standhaft zu bleiben und ich drücke fest die Daumen, dass du den Trackle nicht mehr brauchen wirst!! Du hast ja aber auch einen Ovolane, darf ich fragen, warum du wechseln möchtest? Man liest ja auch, dass der Ovolane einige Vorteile hätte, z.B., dass er alle Werte anzeigt und eben nicht nur den tiefsten.
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 922
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Danke schon mal für eure Antworten!
Sine ja, das hatte ich auch kurz überlegt, aber die Tests waren schon unterschiedlich stark, bis hin zu positiv, daher denke ich nicht, dass das das Rest-hcg war. Das wurde ja eigentlich immer weniger... aber wer weiß 🙈
yazzy danke für die lieben Worte... ja es ist wirklich zum verrückt werden...
Ich hatte auch schon kurz überlegt, ob ich bei meiner FA anrufe ubd nach einem US frage, aber hab mich dann gefragt, wie ich das begründen soll :shamebag: "ich hab keine Geduld und will wissen wo ich stehe" kommt mir irgendwie noch so wirklich wie ein guter Grund vor um kurzfristig dort einen "Notfall-Termin" zu bekommen 🙈 das wäre mir irgendwie unangenehm... ich schätze ich muss einfach lernen mehr Geduld zu haben. Irgendwann muss ja mal was passieren. Ob nur ES oder Mens wird sich wohl zeigen 🫣 aber das fällt mir gerade wirklich sehr schwer 😩
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

An Le ich finde schon. Ich hatte letzten Monat ne riesen Zyste wegen dem ganzen lh . Weil.das ei einfach nicht gesprungen ist. Das rechtfertigt das doch und mental gehst dir auch besser ❤️ ich wünsch dir viel Kraft.❤️

Yazzy: ja die Notizen sind so ne Mischung aus , ich kenne mich zu gut und hab ich meinem Partner versprochen erst hl13 zu Testen also mal Schauen wie Standhaft ich bleibe 😁
Warum der Wechsel. Ich muss gefühlt jeden Morgen den alten Göttern ein Lamm oder so opfern um die Daten auf mein Handy zu bringen. Die Prozedur besteht aus : Handy neu starten, App starten. Direkt beenden. Neu starten und für 20 Minuten Handy neben Sensor liegen lassen.Ja er zeigt einem alle Werte aber der gemittelte Wert würde theoretisch auch passen. Ich glaube der trackle mittelt auch. Außerdem stürzt die Ovolane App nach ca 3 Klicks ab.Sollte ich die Tempi von unterschiedlichen Tagen sehen wollen,muss ich sie neu starten. Die ganze usability passt für mich gar nicht. Deswegen trackle ✌️ außerdem ist der trackle mit Silikon Überzogen und der Ovolane hart Plastik 😂 das Tragegefühl ist manchmal nicht angenehm. Sorry für den rant 😂 ich hoffe einfach es wird beim trackle besser ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Monala
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Anle Ach fragen kostet doch nichts. Als ich gestern bei der Gyn war, hat sie von sich aus geschallt, obwohl ich ja nur zur Krebsvorsorge da war. Sie wollte schauen, ob alles wieder normal und gut aussieht und ob keine Reste mehr in der GM sind. (Ich hatte da keine Sorge, aber hab den US natürlich trotzdem gerne angenommen:) )

night Das klingt ja mal sowas von ultra nervig!! Also was du da morgens veranstalten musst. Richtig blöd.

Yazzy Deine Kurve sieht übrigens top aus!

Jana Nochmal danke fürs weiterhin Daumen drücken. Ich hab inzwischen sogar den Gedanken, dass wieder eine nicht intakte SS eingetreten sein könnte? Hatte letztes mal erst an HL 17 positiv getestet. Fühle mich 0 nach Periode, weder körperlich noch psychisch. Das macht einen echt wahnsinnig! Aber könnte jetzt auch jederzeit losgehen, HL ist bei mir normal 12-14 Tage (1x waren es 15).
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
WorkingMum
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von WorkingMum »

*kurz reinhüpf*

Anle- mir ging es nach der Fg genau so. Der ES und die Mens sind ewig lang nicht gekonnt und ich tee getrunken und gedacht ich muss Geduld haben. Dann nach über 2 Monaten ging ich doch zum FA und was war - eine große Zyste. Ich bekam Progesteron verschrieben und mit der Mens gibfs sie dann ab. Ich habe mich geärgert, dass ich nicht früher gegangen bin.
Deine Gedanken und Sorgen sind durchaus begründet.
*Wieder raushüpf*
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Chrischdl
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

jana-pa Glückwunsch - das sind ja super Neuigkeiten :flower:

Ego sorry Mädels, dass ich nicht auf Euch eingehe und erst nach so langer Zeit mit einem Ego komme. Letzte Woche war ich krank - Mo + Di war äußerst heftig. Hab daher auch meinen KiWu-Termin absagen müssen. Den nächsten habe ich am 14.02. Leider kann das SG von meinem Mann nicht wie geplant nächste Woche stattfinden, da er momentan Antibiotika nehmen muss. Laut SG-Labor muss er nun 8 Wochen (!!!!!!!!) warten. :shock:
Nachdem ich ja eh nur anovulatorische Zyklen hab, das Ganze für mich nicht wirklich Sinn macht bis ich Eisprungunterstützung bekomme und ich nur neidisch werde, wenn alle Eisprünge haben und ich keine, werde ich eine kleine Forums-Pause einlegen. Ich lese sicherlich, ab und an mit, es wird aber auf jeden Fall um mich ruhiger werden.
Antworten