Ausbleibende Eisprünge, Zyklusstörungen

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Monala
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Ausbleibende Eisprünge, Zyklusstörungen

Beitrag von Monala »

Hallo :)

Das stimmt, mittlerweile passt alles wieder.

Seit Oktober spritze ich alle 2 Wochen ein Medikament, seitdem habe ich auch noch weiter zugenommen. Außerdem sind meine Eisenwerte wieder in Ordnung.
Allgemein seh ich wieder viel gesünder aus😅

Es war echt so: Kaum wird das richtige behandelt, zack, läuft es wieder.
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: Ausbleibende Eisprünge, Zyklusstörungen

Beitrag von The-cycle1992 »

Monala hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 06:15 Hallo :)

Das stimmt, mittlerweile passt alles wieder.

Seit Oktober spritze ich alle 2 Wochen ein Medikament, seitdem habe ich auch noch weiter zugenommen. Außerdem sind meine Eisenwerte wieder in Ordnung.
Allgemein seh ich wieder viel gesünder aus😅

Es war echt so: Kaum wird das richtige behandelt, zack, läuft es wieder.
Ja, das finde ich auch immer krass, welche Kleinigkeiten den Körper und gerade den Zyklus beeinflussen können.
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten