Kurve

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Britschn
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. März 2024, 11:46

Kurve

Beitrag von Britschn »

Hallo, ich bin neu hier und das ist meine erste Kurve,
hatte ich einen Eisprung? weil seit 4 Monaten hatte ich keinen Eisprung da ich zu ein Kurzen Zyklus hatte
von 15-21 Tagen.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/-k ... 5n6T88ynP3
Britschn
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. März 2024, 11:46

Re: Kurve

Beitrag von Britschn »

.
Monala
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Kurve

Beitrag von Monala »

Von der Temperatur her würde ich von einem Eisprung ausgehen. Zwischen Tag 11 und 16. Misst du mindestens 3 Minuten sofort nach dem Aufwachen?

Gut wäre, wenn du zusätzlich noch Muttermund oder Zervixschleim beobachten würdest :)
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Britschn
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. März 2024, 11:46

Re: Kurve

Beitrag von Britschn »

Ich Messe mit Digital fieberthermometer bis zum Pipston sofort nach dem Aufwachen.
Antworten