Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Daaaanke für eure Viren 🥰 die können wir hier wirklich gut gebrauchen!!

Willkommen Lasouris - drücke die Daumen dass dein Zyklus sich schnell erholt. Wie ist das beim Stillen? Hab gemeint da dauerts generell dann länger? Oder setzt do lange ein ES aus bis man abstillt?

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Monala
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Sine Alles alles Gute Dir für morgen!💜 Würde mich sehr freuen, demnächst dann mal in einem dieser Fäden hier von dir zu lesen 😊
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von SineBine »

Monala hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 18:45 Sine Alles alles Gute Dir für morgen!💜 Würde mich sehr freuen, demnächst dann mal in einem dieser Fäden hier von dir zu lesen 😊
Danke. 😊 Ich werde dann mal im Kugelfaden berichten. Mögt ihr noch keinen Novemberbus eröffnen?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Sine Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen und eine schöne Kennenlernzeit :love: wie aufregend, dass du den Tag genau kennst 🥰 wie fühlst du dich? Du bist doch bestimmt richtig aufgeregt und voller Vorfreude oder? 🤩

Dir und auch den anderen vielen Dank für die Viren 🥰

An alle Neustarter: tut mir so leid für euch :( ich verstehe euren Kummer sehr gut, aber das hilft ja auch gerade nicht... ich hoffe ihr könnt das Krönchen schnell wieder richten und startet jetzt in den längsten Zyklus ever :flower:

Damiana so schöne und wahre Worte! Und super Idee mit dem Staub 🤭 den können wir hier wohl echt gut gebrauchen gerade. Wie geht es dir zurzeit? Konntet ihr euch noch weiter aussprechen?

Nadine tatsächlich meinte ich das gar nicht mal negativ, dass es so lange dauert, bis das hcg raus ist. Ich finde es eher spannend, wie lange die Tests doch noch positiv sind. Da wartet man so lange, dass sie eeeendlich was anzeigen und andersrum werden sie dann ewig nicht negativ ;)

Lasouris herzlich willkommen in dieser schönen Runde :flower: ich hoffe du musst nicht allzu lange verweilen. Ich hoffe dieser Zyklus hält einen ES für dich bereit :) hast du vorher schon NFP gemacht? Deine Kurve sieht recht zackig aus. Meinst du das liegt an dem oral messen oder ist das erst jetzt nach der Geburt so? Habt ihr eigentlich ein Kind bisher? Sorry, das sind jetzt doch recht viele Fragen geworden 😅

Yazzy ja gut, stimmt, nach 2 Tagen ist das eher schwierig zu beurteilen 🤣 und die Neue zu sein ist ja auch immer irgendwie doof 🫣 ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein und hast nette Kollegen :) für mich ist das ja fast das Wichtigste 🤭

Martinchen was für ein Mist mit deinem Gyn 😔 das ist ja wirklich ätzend... eine Alternative oder Urlaubsvertretung ist vermutlich nicht gegeben oder? Ich finde das ist das schlimmste am Kinderwunsch: diese elende Warterei und das Gefühl, dass man so viel Zeit "verliert". Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass ich ja eigentlich keinen Zeitdruck habe, aber der Wunsch ist einfach so groß und dadurch ist es so schwer positiv zu denken... ich drück dich mal fest...

Eurafina morgen muss deine Tempi aber gefälligst wieder raufgehen :nono: das geht so nicht ;) jetzt muss ja wohl mal eine von euch dort oben positive Nachrichten erhalten ;)

Sun ahh diese fiese Resthoffnung kenne ich auch nur zu gut :shamebag: die ist richtig fies :( ich drücke dir die Daumen!

Ina Ich hab mich auch schon gefragt, wieso die Periode für gestern angezeigt würde. Ich finde, dass ZS, MS und MuMu in Kombi mit deinen Störfaktoren eher für ES an ZT22 sprechen :think: dann müsste NMt eher morgen sein?! Wobei es natürlich schöner wäre, wenn es so stimmt und die Mens einfach nur wegbleibt :love: meine Daumen sind fest gedrückt :)

hier so
Eisprung müsste vom Gefühl her gestern Abend/Nachts gewesen sein. Hoffe ich zumindest;) mit den Herzen bin ich somit auch sehr zufrieden und bin jetzt gespannt auf die Tempi morgen. Mal sehen ob sie schon steigt oder wieder noch ein bisschen rumbummelt ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Wie gewünscht auch von mir noch ein paar Viren für euch 🦠🦠 🦠

Ich hibbel immernoch ganz oft bei euch mit und war auch schon sehr traurig gerade, weil so viel so gut aussah und dann doch nicht geklappt hat.
Ich drücke euch weiter alle Daumen, die ich habe (und der kleine Kerl im Bauch drückt sie sicher auch mit für euch! 😄) Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz schnell alle hier rauskugeln dürft und bloß nicht wieder hier rein kommt!
Alles Liebe! 🥰
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Lasouris
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Vielen Dank fürs Willkommen heißen :love:

Nadine, das mit dem stillen kann sich ganz unterschiedlich auswirken. Im Schnitt hat Frau wohl ihre Periode nach ca 9 Monaten wieder, wenn nach Bedarf gestillt wird. Wird hierzulande meist nicht, daher kommt bei vielen auch die Periode schon viel früher. Sie kann aber auch ausbleiben, solange man stillt. Wie sich das mit dem ES verhält, konnte ich keine aussagekräftigen Quellen finden und muss darauf vertrauen, was meine FÄ mir gesagt hat. Sobald die Periode da ist, sollte spätestens nach drei Zyklen auch wieder ein ES stattfinden. Wenn das bei mir nicht der Fall ist, soll ich nämlich einen Termin bei ihr vereinbaren.

AnLe, ich habe NFP in der KiWu-Zeit beim ersten Kind und ein paar Monate vorher zum Zyklus besser kennenlernen praktiziert. Meine Kurve war auch damals schon relativ zackig, wobei es nun etwas stärker ist. Allerdings nur nach unten hin. Ich vermute stark, dass es daran liegt, dass ich oral messe. Meist messe ich einfach dann, wenn ich nachts das erste mal zum stillen wach werde und bin da dann noch total im Halbschlaf.
Und ja, wir haben ein Kind bisher.
3.ÜZ - Stillen nach Bedarf - Hoffen auf den ersten ES seit Schwangerschaft/Geburt
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Anle du hast recht :lol: Die Tests können es wohl einem nicht recht machen in so einer Situation ;) aber mal sehen, was heute dann rauskommt beim Blut.
Morgen kannst du sicher auswerten und dann geht die Kaugummizeit wieder los. Misst du durch?

Lasouris danke für deine Erklärung, da hab ich wieder was dazu gelernt. Ja dann hoffe ich, dass dein Körper gut auf die Hormone reagiert und so macht wie er soll :)

Ina ich bin gespannt, was bei dir nun rauskommt! :D

Poca und Martinchen tut mir Leid, dass es nunmal so aussieht dass es wiederum nicht geklappt hat. Martinchen ich kann deine Gefühle gut verstehen! Nimm dir die Zeit! Kannst du zu einer Vertretung inzwischen gehen? Was wäre denn der nächste Plan bei dir gewesen?

Ego
HL 10 und noch keine Mens. Ich weiß ja gar nicht mehr, wie Hochlagen ohne Arefam bei mir aussehen :lol: bin aber überrascht, dass ichs bis HL 10 geschafft hab und so wies aussieht, gehts noch ein paar Tage.
Freue mich umso mehr, da ich ja die GmsH heute bestimmen lassen kann. Vll hat sich bei Progesteron ja was getan.
Auch hoffe ich, dass die Reste weg sind...

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

nadine.tirol hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 07:24
Kiwi hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 18:51 Bei mir nichts neues, hier heißt es weiter abwarten :)
Kiwi, wir rocken nächsten Zyklus gemeinsam ;)
Wie macht ihr weiter? Nächste IUI? :flower:
Ja voll gut, dass es für uns beide bald wieder losgeht. Vielleicht als Zyklusschwestern :D wir planen eigentlich die nächste IUI. Es kann allerdings sein, dass ich auch noch eine Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt bekomme. Ich hoffe sehr dass sich das nicht ausschließt beides parallel zu machen. Oder noch besser, dass ich das gar nicht brauche, ich hatte nämlich schon mal eine Wurzelbehandlung und das war furchtbar. Es wäre so besch** wenn jetzt wieder was dazwischen kommt.

Viel Erfolg für deinen Termin heute. Bin gespannt was du berichtest!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Danke euch allen für die schwangerschaftsviren! Können wir hier gut gebrauchen :D Damiana deine Worte fand ich echt gut, es ist gut, wenn wir uns gegenseitig Hoffnung machen :flower: Sine, wow heute ist dein KS! Alles gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit. Und den anderen weiter alles Gute für die Schwangerschaft!

Herzlich willkommen Lasouris!

AnLe das sieht doch gut nach ehM aus, da hat sich dein Gefühl bestätigt. Jetzt beginnt wieder die Hibbelzeit bei dir! :)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Pocahontas, Martinchen und Sunrise tut mir mega leid dass ihr negativ getestet habt. Ich habe für euch alle mitgehibbelt und hätte es euch so gewünscht. Ganz viel Trost schicke ich euch! :flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Antworten