Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Wow wie viele jetzt doch in die selbsterklärte Pause gehen! Jetzt haben wir mehr Pausierer als Hibbler!
Respekt. Aber ich kann beide Seiten verstehen, definitiv.

Werde dennoch ab und an mal hier reinschauen und ein paar Worte verlieren. Bei meinem FA hab ich mal angefragt bzgl. eines kurzen Termins zum "Durchchecken". Will das einfach mal ansprechen, dass es die letzten 4 Zyklen nicht mehr geklappt hat.
Von der Pause erzähl ich ihm aber nichts :lol: :flower:

Bis bald, ich drück allen Hühnern die die nächsten zwei Zyklen weitermachen fleißig die Daumen!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Ninchen1984
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo ihr lieben,

es tut mir für alle Leid, die wieder neu starten müssen, fühlt euch gedrückt :flower: .
Ich glaube, so viele auf einmal waren wirklich noch nie im Pausenraum :lol:

Ich mache auch definitiv weiter, auch wenn es dann vielleicht wirklich ein Christkind werden wird, wenn der ES kommt wie in den letzten beiden Zyklen. Aber das ist echt egal, ich werde dieses Jahr 40 und wir können eigentlich keine Zeit mehr verschwenden. Auch wenn das herzeln schon wieder auf der Kippe steht, da mein Mann grad ne Entzündung im Ischias hat und sich kaum bewegen kann :crazy: .

AnLe dir drücke ich jetzt ganz fest die Daumen
Yazzy sehr schön mit dem Blinkesmiley, dann dauert es ja auch nicht mehr lang, bis das HL-Hibbeln los gehen kann
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Ninchen auweh da wünsche ich deinem Mann eine gute Besserung! Wird er behandelt? Das denk ich mir, dass da Sex nicht unbedingt toll ist :think: Möge er schnell gesunden :clap:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Ninchen1984
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 11:22 Ninchen auweh da wünsche ich deinem Mann eine gute Besserung! Wird er behandelt? Das denk ich mir, dass da Sex nicht unbedingt toll ist :think: Möge er schnell gesunden :clap:
ja, er hat gestern ne Spritze bekommen und dann Ibu fürs Wochenende. Wenn es am Montag noch nicht besser ist, muss er wieder zum Orthopäde
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Yazzy
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Ich mache auch tapfer weiter, trotz Vor-Weihnachts-ET :mrgreen: Vermute den ES eigentlich heute, dann wäre der ET nur wenige Tage vor meinem großen Dezemberkind :crazy: Aber so ist es nun. Ich hab keine Lust mehr aufs Warten und Hibbeln, ganz ehrlich ;) Aber ich kann auch alle verstehen, die lieber pausieren. So ein Geburtstag ist ja auch nicht mehr änderbar :mrgreen:

Elise, EuraFina und Ina, tut mir leid, dass ihr neu gestartet seid :(

Nadine, yeah, jetzt kanns endlich wieder richtig losgehen - ich wünsche dir nur das Beste für diesen Zyklus :flower:

AnLe, dein Zyklus scheint sich ja wieder super eingependelt zu haben. Daumen sind gedrückt! Ist ja etwas einsam gerade in der HL, vielleicht komme ich dich bald besuchen ;)

Ninchen, ohje, Ischias ist echt fies. Hoffentlich wirkt die Spritze bei deinem Mann und ihr könnt die heiße Phase nutzen.

Habt alle ein schönes Wochenende!
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Hallöchen :)

Allen Neustartern: tut mir total leid :( ich hatte echt gedacht, dass jetzt mal wieder eine Positiv-Welle losrollt. Es sah ja bei vielen echt vielversprechend aus :( es muss jetzt doch endlich mal wieder positive Nachrichten geben 😤 so kann das hier nicht weitergehen, Mädels ;)

Yazzy danke dir! Ja irgendwie ist es echt sehr einsam geworden hier oben 🫣 oder auf überhaupt auf der Liste ;) Ich hab ja auch bereits ein Dezembermädchen 😅 sehe das aber wie du. Ist zwar schade, wenn es so dicht aneinander wäre und auch so kurz vor Weihnachten, aber ich mag mich nicht fragen müssen, ob das jetzt vllt unser Glückszyklus gewesen wäre ;) und da es bei uns ja eh nicht so einfach ist, will ich einfach keine Chancen vergeben.
Ja, es sieht gerade von der Temperatur so aus, als hätte es sich wieder alles eingependelt. Aber irgendwie dachte ich das letzten Monat auch schon und hatte dann nur 6 Tage HL :shamebag: ich mhab gerade immer Angst, dass ich auf Toilette gehe und Blut am Klopapier finde :shamebag:
Bei dir stehen ja auch alle Zeichen auf ES :) ich hoffe ihr könnt ihn gut nutzen und du kommst bald zu mir nach oben :)

Ninchen Mensch, so ein Mist mit deinem Mann. Ich hoffe sehr für dich, dass es ihm schnell besser geht und ihr nicht wieder pausieren müsst!

Kiwi Ich hoffe du überstehst deine Wurzelnanalbehandlung heute gut :flower: das braucht man wirklich nicht :shamebag: scheinst ja bald neu zu starten. Könnt ihr dann weitermachen? Oder pausiert ihr noch weiter?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

AnLe ja hab die Wurzelbehandlung heute gut überstanden, Mo und Di jeweils noch einen weiteren Termin bekommen, sodass ich pünktlich vor der heißen Phase mit dem Zahn durch bin und wir den Zyklus nutzen können. Habe Montag Termin in der KiWu und starte an Tag 3 des neues Zyklusses mit der Stimulation. Bin mega erleichtert, dass wir den Zyklus nutzen können! 🤩
Sieht gut aus bei dir! Ich drücke dir die Daumen :flower: du bist ja gerade unsere Hoffnungsträgerin da oben in der Hochlage :D

Ninchen Gute Besserung an deinen Mann. Hoffe ihr könnt den Zyklus nutzen.

Yazzy bin da ganz bei dir, ich habe auch keine Lust mehr zu Warten und will eigentlich jeden Zyklus nutzen. Viel Erfolg beim Herzchen setzen!

Allen im Pausenraum: eine entspannte Pause euch!

Und ein schönes Wochenende! :)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Joya09
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:02

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Joya09 »

Hallo ihr Lieben,
ich oute mich mal als stille Mitleserin und hoffe, ich darf zu euch dazustoßen!
Ich bin sozusagen noch im letzten Vorhibbelzyklus, warte auf meine Periode die heute oder morgen kommen sollte, aber ich dachte, da bei euch nun viele Hühner Pause machen wäre es vielleicht ein guter Zeitpunkt bei euch anzuklopfen :D
Ich bin joya, 31 Jahre alt und bin schon eine ganze Weile vorhibbelig. Nachdem es bei mir eine berufliche Veränderung gab, können wir im nächsten Zyklus losstarten und ich bin sehr aufgeregt.

Für meinen Mann und mich wird es das erste Kind. Zwar ist der Zeitpunkt jetzt auch nicht optimal, aber das ist mir egal. Man muss Prioritäten setzten!
Ich freue mich tierisch, endlich loslegen zu können, habe aber auch ein bisschen Bammel. Aktuell insbesondere davor, Herzchen am richtigen Zeitpunkt hinzubekommen. Sind nach über 10 Jahren in der Beziehung eher genügsam geworden mit dem herzeln…
Ich freue mich sehr auf einen guten Austausch hier in der Gruppe! :flower:
1. ÜZ

Pillenfrei seit 18.10.22

89 & 92
♥️ 2013
💍 2020
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen alle :)

Pausenhühner: ich wünsche euch ne gute Pause . Mir geht's wie Nadine, yazzy und Kiwi auch wenn wir nicht in die KiWU gehen. Ich mach weiter.

Joya09: willkommen bei uns . Auf das du nur kurz hier bleibst. Nur für mich weil ich gleich Liste mache: ich setze dich auf Warteraum für die Listen Aufnahme und dann im nächsten Zyklus auf die Liste richtig?

Kiwi: ahh Wurzelbehandlung. Ich hoffe dir schmerzen sind besser ❤️🌻

An Le: das schaut gut aus 🫂🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Joya09
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:02

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Joya09 »

N1ght vielen Dank fürs Willkommen heißen, gerne erstmal so wie du vorgeschlagen hast! Hört sich gut an.
1. ÜZ

Pillenfrei seit 18.10.22

89 & 92
♥️ 2013
💍 2020
Antworten