Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Freitagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 08:47 Freitag - ab ins Wochenende

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 5: AnLe - 7.ÜZ - schöne HL Temp bis jetzt :thumbup: viel Spaß morgen beim Konzert!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Yazzy - 12.ÜZ - yeah Blinkesmiley :lol: los gehts....
ZT 12: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Kurve
ZT 2: Martinchen - 7. ÜZ - wie gehts dir?
ZT 1: nadine.tirol - 15. ÜZ - jetzt aber!
ZT 1: elise88 - 6.ÜZ - Neustart :thumbdown: Tut mir Leid! Zyklusschwestern diesmal - auf ein Neues! 👥

Warten auf den Neustart
HL 13: Kiwi - 22.ÜZ - hartnäckige SB...
ZT 18: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - gemeinsam sind wir stark :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - Pausenzyklus - ich wünsche dir eine entspannte Zeit :wave:
PocahontasKowalski 🔆 - eine schöne Pause dir! 😊
EuraFina - 🍀 - ich verabschiede mich ebenfalls in die Pause
Ina*blue - 2.ÜZ - hoffe die Zeit bis Juni geht schnell vorbei :flower:


Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Freitagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Freitag - ab ins Wochenende

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 6: AnLe - 7.ÜZ - schöne HL Temp bis jetzt :thumbup: viel Spaß beim Konzert heute 💓

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Yazzy - 12.ÜZ - hier bald Ehm 💓
ZT 13: Ninchen1984 - 7. ÜZ - wow 🎢
ZT 4: Kiwi - 22.ÜZ - hoffentlich waren die schmerzen nicht so schlimm 🫂
ZT 3: Martinchen - 7. ÜZ - wie gehts dir?
ZT 2: nadine.tirol - 15. ÜZ - jetzt aber!
ZT 2: elise88 - 6.ÜZ - Neustart :thumbdown: Tut mir Leid! Zyklusschwestern diesmal - auf ein Neues! 👥

Warten auf den Neustart
HL 8: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - ⌛

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - Pausenzyklus - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
EuraFina - 🍀 - ⏸️
Ina*blue - 2.ÜZ - ⏸️
Joya09 - 2.ÜZ - Welcome to the Club ❤️

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

So jetzt passt es
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Danke für die Liste - ich finds krass wie schnell die jetz geht 😂

Joya hallo und herzlich willkommen bei uns! Hab gesehen du nutzt Nfp schon länger - ich finds total toll man kann so viel aus dem Zyklus rauslesen 🥰
Drücke dir die Daumen!

Ego
Premiere ist gut verlaufen - heute bin ich aber KO. Bin das so lange aufbleiben nicht mehr gewohnt ;)
Muss auch gleich los, vom Verein der Kleinste wird getauft und wir "sperren" ab

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Willkommen Joya, auf eine kurze Verweildauer hier. :thumbup: :flower: Das mit dem "genügsamen herzeln" kenne ich auch nach hier 11 Jahren. Dann noch der ganze Alltagsstress, das macht´s auch oft nicht besser. Aber wenn ihr jetzt "euer Projekt" habt, wird das bestimmt klappen, wirst sehen. :thumbup:

Nadine: Welche Premiere? Hab ich wohl was verpasst?! :think:

Waaaahhh... Wurzelbehandlung. :? Da musste ich leider auch schon zwei Mal durch. Habe eine totale Zahnarzt-Phobie. :twisted: Hoffentlich ist weiterhin alles gut? Drücke die Daumen für die weiteren Termine, auf das sie bald ein Ende finden. Ich leider grad so derb mit. :)

AnLe, viel Spaß beim Konzert heute und auch allen anderen ein schönes Wochenende.

Ninchen auch von mir gute Besserung für deinen Mann. :flower:

Hier ist das Wetter heute eher durchwachsen. Viel Regen und ab und an kommt die Sonne raus. Ich mache heute "Beauty-Tag": Haare, Nägel, Haut und so weiter. Kleiner Spa zu Hause quasi. Und später gehts noch zu Freunden.
Pause kommt hier auch nicht in Frage. Und wer weiß wie es eh weiter geht mit meinem Mann. Vielleicht komme ich dann trotzdem wieder auf die Liste - mal schauen.

Euch allen ein schönes Wochenende. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
elise88
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Herzlich willkommen bei uns, Joya! Auf eine kurze Verweildauer.

@Nadine: Wie cool, dass wir jetzt gleichauf sind. Ich glaube, das bringt Glück :flower:

Kurz zu mir: Mit dem 6. Zyklus und dem anstehenden 36. Geburtstag werde ich diesen Monat alles mal gründlich durchchecken lassen. Ich war heute morgen bei der Blutabnahme für Hormon-Check. Hatte etwas Angst vor meinem AMH-Wert, der jetzt aber mit 3 für meine fast 36 Jahre sehr gut aussieht, auch FSH mit 6,3 ist total normal. Mein Oestrogen-Wert macht mir allerdings etwas Sorgen. Der ist mit 25 am untersten Ende (als Referenzwert steht dabei 25 minimum). Kennt sich da jemand von euch aus? Beim Googlen von niedrigem Oestrogen-Wert und Kinderwunsch kommen sofort die Horror-Ergebnisse (Eierstock-Insuffizienz, Wechseljahre usw).
Bei der letzten Analyse im Januar (allerdings am 11. Zyklustag, Eisprung war in dem Zyklus an Tag 18) lag er bei 55, also wesentlich höher, aber auch später im Zyklus.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Elise Östrogenwert? Hier 🙋🏻‍♀️ ich hatte einen sehr niedrigen, deshalb hats nie geklappt. Nehme Estrofem und da hats sofort geklappt. War vll auch einfach Glück.
Warum der Wert nieder war/ist weiss ich leider nicht :) da hab ich auch nicht hinterfragt.
Bei mir war der Wert ab HL 11 bei 26 ;)
Vll ist das eure Stellschraube?
Estrofem zum Anstieg und Prednisolon zum Testosteron hemmen :)

Aber sonst klingt alles gut bei dir 🤗

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

elise88 hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 14:29 Kurz zu mir: Mit dem 6. Zyklus und dem anstehenden 36. Geburtstag werde ich diesen Monat alles mal gründlich durchchecken lassen. Ich war heute morgen bei der Blutabnahme für Hormon-Check. Hatte etwas Angst vor meinem AMH-Wert, der jetzt aber mit 3 für meine fast 36 Jahre sehr gut aussieht, auch FSH mit 6,3 ist total normal. Mein Oestrogen-Wert macht mir allerdings etwas Sorgen. Der ist mit 25 am untersten Ende (als Referenzwert steht dabei 25 minimum). Kennt sich da jemand von euch aus? Beim Googlen von niedrigem Oestrogen-Wert und Kinderwunsch kommen sofort die Horror-Ergebnisse (Eierstock-Insuffizienz, Wechseljahre usw).
Bei der letzten Analyse im Januar (allerdings am 11. Zyklustag, Eisprung war in dem Zyklus an Tag 18) lag er bei 55, also wesentlich höher, aber auch später im Zyklus.
AMH von 3 ist super. Die Grenzwerte beziehen sich ja immer auf den Anfang des Zyklus. Du bist ja jetzt HL 3 , da find ich 25 ok. Das steigt ja im Laufe des Zyklus. Schau mal hier der "normale" Verlauf
Bild
Wann hast du den Werte Besprechung. Gegen "Fehlendes" Östrogen kann man super was Machen. Aber Ehrlicherweise glaube ich das der im Rahmen liegt 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
elise88
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Danke für die super schnelle und hilfreiche Antwort, Nadine und Night! Ihr seid so toll ❤️ Nadine - Zyklus-Schwestern und jetzt vielleicht auch das gleiche Thema 😀 Night - Danke fürs Mut Zusprechen!
Ich habe am Montag einen Termin mit einem neuen FA. Zum alten gehe ich nicht wieder nach der letzten Erfahrung. Ich hoffe, dass der neue FA mich ernst nimmt und nicht einfach sagt „ist ja noch im Normalbereich“, sondern nochmal genauer schaut.
Testosteron hat mein alter FA leider nicht mit aufgeschrieben auf das Rezept fürs Labor.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana sorry vergessen - ich spiele Theater 🤩
Hoffe is ist nid die mens bei dir :(

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten