Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
NeuHier59d478f
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 12:31

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von NeuHier59d478f »

Huhu an alle

Ich habe seit 11 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem leide ich an vaginaler Trockenheit.Im Januar kam leider dan noch eine FG dazwischen und das macht es auch alles nicht besser.Hat noch jemand Erfahrung damit oder kennt das auch einer?Wie lange hat es bei euch gedauert?Ich habe fast überhaupt keinen Zerfixschleim
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Verano90 »

Hallo Neuhier,

Zervixschleim kam bei mir ziemlich schnell. So nach 2-3 Monaten, glaube ich. Allerdings hat es ewig gedauert bis sich mein Zyklus normalisiert hat. Ca 18 Monate. Vorher hatte ich immer so Monsterzyklen von 100 Tagen und mehr. Und die Haut hat auch verrückt gespielt. Allerdings war ich nicht zwischendurch schwanger, so wie du.
Könnte mir also vorstellen, dass du dadurch im Körper auch einiges an Hormonchaos hattest. Ich wünsche dir also erstmal etwas mehr Geduld! :flower:
Pillenfrei seit November '15

Bild
Antworten