Die NFPlerin unter mir...

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
The-cycle1992
Beiträge: 419
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von The-cycle1992 »

kleinertanztiger hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 08:47
peekaboo hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 21:42 Die nfplerin unter mir...
...schaut lieber Serien als Filme
...ist eine Frostbeule und macht sich gerne mal ne Wärmflasche fürs Bett
...plant diesen Herbst einen Kürbis zu schnitzen 🎃
... eigentlich gar nix. Bin froh, wenn es abends dann mal still ist
... auch das nicht. Aber ne Wärmflasche im Bett geht immer
... nein


Die NFPlerin unter mir ...
... könnte sich vorstellen für eine längere Zeit "auszusteigen" (work and travel oder nur travel oder oder oder)
... hat privat eine Putzfee zu Hause
... ist nachtragen
- nicht wirklich, ich war mehrmals längere Zeit im Ausland, kann mit dieser Aussteigerszene aber so gar nichts anfangen. Außerdem glaube ich, dass man von kürzeren Reisen viel mehr hat als einmal dieses Extrem zu leben. Auch finde ich, ist work und travel nicht die beste Methode, um z.B. in eine Kultur einzutauchen.
- schön wärs :evil:
- eigentlich nicht. Es kommt aber sehr stark darauf an, um was es geht


1.... hat mehr als einen Adventskalender
2. plant eine große Silvesterparty
3. Mag den Winter lieber als den Sommef
"beobachtend" im 14. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Benutzeravatar
kleinertanztiger
Beiträge: 1610
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 12:40
Wohnort: südlich vom Weißwurscht-Äquator

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von kleinertanztiger »

The-cycle1992 hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 22:06
1.... hat mehr als einen Adventskalender
2. plant eine große Silvesterparty
3. Mag den Winter lieber als den Sommef
... ääähm, ja. Heuer hab ich 2 ;)
... nein. Ich kann mit diesem Tag so gar nix anfangen. Ausserdem sind meine Kids extreme Frühaufsteher, egal wann sie ins Bett gehen
... nur wenn Schnee liegt und auch nur bis max. Silvester. Dann darf gerne der Frühling wieder kommen


Die NFPlerin unter mir ...
... hat schon wieviele Sorten Plätzchen gebacken ?
... kann mit Christkindlmärkten nix anfangen
... betreibt eine Wintersportart ?
hormonfrei seit 2008 und Mama von zwei Frühstartern
vrenerl83
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 11. April 2013, 11:21

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von vrenerl83 »

kleinertanztiger hat geschrieben: Donnerstag 21. Dezember 2023, 06:35

Die NFPlerin unter mir ...
... hat schon wieviele Sorten Plätzchen gebacken ?
... kann mit Christkindlmärkten nix anfangen
... betreibt eine Wintersportart ?

... ist ja jetzt schon etwas her, aber es waren wohl so ca. 6 Sorten.
... doch, mag ich schon.
... nicht mehr. Früher sowohl Snowboard als auch Skifahren, aber nie sehr intensiv.


Die NFPlerin unter mir...

... mag Urlaub am Meer lieber als z.B. in den Bergen.
... spricht mehr als 3 Sprachen fließend.
... lackiert regelmäßig ihre Nägel in knalligen Farben.
Antworten