Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Hallo Kiliki - dann hast du auch schon eine beschwerliche Reise hinter dir. Herzlich willkommen bei den Hühnern :) Drücke dir die Daumen, dass du gleich wieder abflattern kannst :lol: Ich packe dich auf die Warteliste

Leni - du wolltest bei mir was schreiben, aber offensichtlich gelöscht? :lol:

Ego
heute bin ich weinerlich??? was denn das, kenne ich auch nicht... :crazy:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Nadine
Sorry irgendwie hab ich das vergessen zu tippen 😏
Ich find das interessant, denn ich wusste wirklich nicht, dass Prednisolon am Abend die Hormone beeinflusst.
Und was spritzt du ab HL2 nach?

Kiliki
Schön von dir zu lesen. Ich drück dir fest die Daumen, dass sich das erste Eisbärchen sich gleich gemütlich macht 🥰.

GeliebteTochter
Es war ganz ok. Die Kleine kam ja schon mit viel Haar auf die Welt, jetzt hat sie so einen Ponyschnitt bekommen, ab jetzt lassen wir sie wachsen (wenn sie es will). Die goldene Mitte wollte nur die Spitzen schneiden, sie hat jetzt wirklich lange Haare. Im Gegensatz zur Kleinen bekam sie erst mit 2 Jahren Haare und das erste Zopferl ging erst mit 2,5 😁.
Junior bekam einen Schnitt, weil die Haare schon sehr lang und nicht mehr in Form waren.
Alles in allem waren sie brav, bis auf zwei innerliche Auszucker meinerseits, weil die große Madame im Drehsessel die Schuhe an die Wand gegeben hat und die Friseurin das natürlich nicht so klasse fand. 🙄

Ego
Bin ganz verwundert über den Tempianstieg aber ich will nicht testen. Könnt jetzt eh keine Infusion mehr herbekommen und werd am Sonntag testen. Heut geht es in den Donaupark (große Spielplätze, keine Autos).
Wünsche euch einen wunderschönen Wochenendstart. ☀️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

AnLe
Wow das sieht ja gut aus mit deiner HCG Messung und das Progesteron! 😍 Ich hatte damals bei der kleinen Lilabalken knapp über 3000. ich freu mich sehr für dich! ❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kiliki hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 21:13 Hallo liebe hibbelhühner :D
Ich bin kiliki und war vor Jahren sehr aktiv hier im forum. Wir haben sehr lange für unser erstes Kind gebraucht und sind jetzt bereit für ein zweites :)
...
Kiliki wie schön zu lesen, dass ihr bereit seid für Kind Nummer 2. Ich drücke dir von Herzen ganz feste die Daumen und lasse dir ganz liebe Grüße da :flower:

wieder raushüpf
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Freitagsliste

Beitrag von nadine.tirol »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: AnLe - 7. ÜZ 💜-lichen Glückwunsch! Endlich lila Balken Tag - Deine Werte sind top!

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Yazzy - 12.ÜZ - Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast 😢
HL 7: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Messpause!
HL 4: Martinchen - 7. ÜZ - Willkommen in der HL - eine gute Hibbelzeit dir :thumbup:
HL 4: Damiana - 6. ÜZ - Konntet ihr vorher ein Herz setzen?
HL 3: Kiwi - 22. ÜZ - yeah willkommen in der HL! Alles ist gedrückt 👏

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: EuraFina - 4. ÜZ - und morgen Auswertung :clap:
ZT 15: nadine.tirol - 15. ÜZ - ZS lässt zu wünschen übrig - ES braucht noch :)
ZT 15: elise88 - 6. ÜZ - wohl ein Ausreißer :nono:
ZT 13: Joya09 - 1. ÜZ - wieder auf Kurs...
ZT 11: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Stabile Tieflage eingependelt. Bald wirds spannend.
ZT 9: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - HL Niveau?

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
geliebte Tochter - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste
Kiliki - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Leni ich spritze Zivafert (also HCG) nach. Nehme ich zum Auslösen und nachspritzen für einen quasi Kick für die Eizelle zur Einnistung ;) Soll helfen, praktizieren auch so manche Kiwus.

Das klingt aufregend so ein Frisörbesuch :) Aber schön, wenn alles gut geklappt hat :)
Wünsche euch viel Spaß im Donaupark - dort wird bestimmt viel los sein kann ich mir vorstellen?

Anle wow, das sind Spitzenwerte! Da kannst du mit gutem Gewissen auf die Mamiliste rücken :love: Natürlich erst, wenn du magst :)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Mahlzeit :flower:

Mei war hier wieder viel los. Ich melde mich nur kurz.

An alle Neuen: Herzlich willkommen. :flower: :flower: :flower:

Apropos, können wir geliebteTochter nicht auf die Liste setzen? Sie ist doch am Anfang des Zyklus dazu gestoßen? Dachte nur Warteliste, wenn man nicht am Anfang ist. :think:

EuraFina: Welcome back! :lol: Schöner Tempi-Sprung heute. :thumbup:

Leni ebenfalls. Sieht ja fast wie Östrogenabsacker/Einnistung :think: aus. :angel: :think: Bin gespannt auf die Entwicklung der Tempi übers WE. Drücke die Daumen.

Yazzy: Fühl dich umarmt, wenn du magst. Tut mir Leid, dass auch der zweite Test negativ war. Ich hoffe du kannst abschalten und positiv in die Zukunft schauen.

AnLe Glückwunsch zum lila Balken. :clap: Sieht alles sehr gut aus. Kannste bald den Bus besteigen. :flower:

Ninchens Messpause macht ich fertig. :lol: Aber ich verstehe es. Viel Spaß in Dresden und Leipzig (meine alte Hood). Bin ich immer weggegangen früher. War schon ganz lang nicht mehr da. Aber das Wetter soll ja mega werden am WE.

Nadine: Der ES steht doch schon auf dem Plan am WE. :P ;) Die Weinerlichkeit (gibt es dieses Wort?), die kenne ich nur zu gut. Nach meiner FG war es gaaaanz schlimm und kam aus dem Nichts. Diese mega Stimmungsschwankungen. Oh man, da hilft nur einfach durch und wenn es geht ablenken. Ich fühle das grad total und kann nur sagen: Schei* Hormone. Aber spätestens Morgen sieht die Welt wieder besser aus. ;)

Hier gab es nur das eine Herz. Hatte ja nicht mit einem so frühen ES gerechnet. Weiß auch gar nicht, ob ich nicht besser auf der Warteliste bis zum nächsten Zyklus aufgehoben wäre. Die Wahrscheinichkeit, dass das Herz passt ist ja mega gering. Bin auch immer noch unsicher mit dem Klammern/STF etc. Wie ich es rum rechne und durchspiele ist es ungünstig. Im allerbesten Fall wäre das Herz gleichzeitig mit der 1.hM und gleichzeitigem (oder kurz vorherigem) ES. :think: Dies wäre aber wirklich der wahrscheinlich eher "schön-gerechnete" Fall. Naja, ich lasse die Auswertung jetzt mal so stehen wie sie ist. Ich werde es nicht rausfinden wann der ES am ehesten war. Kann auch sein, dass er schon noch viel früher war. Hach, keine Ahnung. Bringt jetzt auch nix mehr sich darüber Gedanken zu machen. Jedenfalls bin ich deswegen ehr entspannter in der HL da ich nicht mit einer SS rechne. Kann nur auf eine einigermaßen lange HL hoffen (will heißen mind 10 Tage :crazy: ).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :flower: :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Freitagsliste

Beitrag von Kiwi »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: AnLe - 7. ÜZ 💜-lichen Glückwunsch! Endlich lila Balken Tag - Deine Werte sind top!

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Yazzy - 12.ÜZ - Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast 😢
HL 7: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Messpause!
HL 4: Martinchen - 7. ÜZ - Willkommen in der HL - eine gute Hibbelzeit dir :thumbup:
HL 4: Damiana - 6. ÜZ - Konntet ihr vorher ein Herz setzen?
HL 3: Kiwi - 23. ÜZ - yeah willkommen in der HL! Alles ist gedrückt 👏 habe den ÜZ noch korrigiert ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: EuraFina - 4. ÜZ - und morgen Auswertung :clap:
ZT 15: nadine.tirol - 15. ÜZ - ZS lässt zu wünschen übrig - ES braucht noch :)
ZT 15: elise88 - 6. ÜZ - wohl ein Ausreißer :nono:
ZT 13: Joya09 - 1. ÜZ - wieder auf Kurs...
ZT 11: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Stabile Tieflage eingependelt. Bald wirds spannend.
ZT 9: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - HL Niveau?

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
geliebte Tochter - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste
Kiliki - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

epea auch dir ganz lieben Dank fürs Reinhüpfen 😍 wie geht es dir? Hat an dem ET bei dir auch jemand Geburtstag? 🤭

Ach Yazzy, tut mir so leid, dass der zweite Test auch negativ war und die Temperatur jetzt scheinbar auch schon runter geht :( ich hätte es dir so gewünscht! Wie geht es dir jetzt? Wie alt sind deine Kinder noch mal weil du von Altersabstand sprichst? Das hab ich leider gerade gar nicht mehr im Kopf :shamebag:

Schneeflocke Waaahnsinn, schon wieder 5 Monate alt 🥹 die Zeit verfliegt dann einfach oder? Ich habe mich hier schon mit sehr vielen Frauen über positive Tests gefreut, aber für dich habe ich mich damals glaub ich am allermeisten gefreut! Du hast so eine lange Reise hinter dir und bist immer so lieb und mitfühlend! Einfach toll 🩷 das musste ich noch mal loswerden ;)

Eurafina wie schön, dass ihr doch nicht pausiert :) kam das eher spontan? Hast du dich mit der Pause doch nicht wohl gefühlt? Ich kann es sehr gut verstehen. Jetzt mit zum zweiten Mal vET im Dezember sogar noch mehr, da ich mir gar nicht vorstellen mag, was ich verpasst hätte, wenn ich diese zwei Zyklen ausgelassen hätte :flower:

Kiliki schön, dass du bei uns bist :) ich hab wegen Schneeflocke immer mal in dem ICSI Faden mitgelesen. Dein Name kommt mir bekannt vor :) ist ja richtig klasse, dass ihr noch so viele Eizellen auf Eis habt :love: ich hoffe da klappt es dann ganz schnell für euch!!

geliebteTochter lieb, dass du fragst :flower: tatsächlich ist es immer mal anders über den Tag ;) aber im Moment überwiegt das gute Gefühl und ich mag mir einfach nicht vorstellen, was wäre wenn... mein hcg Wert von gestern war echt richtig hoch. Ich hoffe einfach mal, dass das ein gutes Zeichen ist :)
Ich hätte auch gesagt, dass du ruhig direkt auf die Liste kannst. Bist ja noch ganz am Anfang voll Zyklus dazu gestoßen :) ich glaube die Männer freuen sich immer richtig auf die Hibbelzeit, oder? :lol:

Nadine das kenne ich auch mit dem weinerlich sein 🫣 gehts schon wieder ein bisschen besser? Manchmal muss es einfach raus denk ich... ich bin gespannt ob morgen dann der stehende Smiley kommt :)

Leni ich bin sehr gespannt, ob das heute nur ein Ausreißer war oder ob es vllt auch eine triphasische Kurve wird :) jaa, ich war auch total baff über den Wert! Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. So ricjtig aufgeregt werd ich wohl erst Montag Abend sein wenn ich auf das zweite Ergebnis zum vergleichen warte :shamebag:

hier so
Ja, viele haben es ja schon in meiner Kurve gelesen: meine Hebamme war gestern so lieb und hat mir Blut abgenommen für hcg und Progesteron. Abends hat sie mir dann mitgeteilt, dass der hcg bei 2.335 liegt und das Progesteron bei 31,5 :) laut unserer HCG Tabelle sollte der Wert an ES+18 ca zwischen 473 und 1033 liegen. Da bin ich also sogar deutlich drüber. Ich hoffe nun einfach mal, dass das gut ist und der Wert Montag dann über 9.000 liegt 🤞 drückt mir die Daumen. Die nächste Listenfee (vllt schaffe ich es ja auch selber) darf mich ruhig auf die Mamiliste schieben. Ich würde aber trotzdem gerne noch bis zu meinem FA-Termin in einer Woche bei euch bleiben. :) immerhin muss ich noch ein paar SS-Viren in die Runde pusten! 🌬🦠🦠🦠
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

AnLe
Bei dem Wert wäre ich völlig unbesorgt ❤️😉 aber natürlich versteh ich deine Vorsicht.

Damiana
No comment. 🤓

Nadine
Im Donaupark war es richtig cool und eigentlich war nicht so viel los. 😊 er ist ja wirklich riesig mit 2 großen Spielplätzen.
Danke für die Erklärung, wie würdest du dann positiv testen können ohne, dass es falsch positiv ist?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten