Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elise88
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

nadine haha du hast natürlich Recht, man kann ja immer Herzchen setzen :D vielleicht auch mal gut, den KiWu Aspekt zu vergessen ;)

kiliki Wie cool, dass dein Mann Franzose ist. Ist er für dich nach Deutschland gekommen oder habt ihr euch da kennengelernt? Spricht er mit eurem Sohn französisch? Wir leben mitten in Paris :)

yazzy Es tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich umarmt, wenn du magst🫂

geliebteTochter willkommen auf der Liste und viel Glück für diesen Zyklus!

hier so ES ist wohl durch und ich bin immer noch ganz überrascht. eHM vor Tag 17 ist bei mir echt eine Seltenheit. Aber umso besser. Ich habe diesen Monat meinen Zyklustee auf Raten einer Heilpraktikerin gepimpt und in den Zyklustee 1 zusätzlich Frauenmantel gemischt. Vielleicht ist das ja ein Trick bei mir, um den ES zu beschleunigen.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

OMG Nadine!!! Du Fuchs. :lol: AnLe´s HCG-Wert und ZWILLINGE???!!! :!: :?: :clap: :shock: Da wär was... :crazy:

Elise: Frauenmanteltee habe ich auch schon bisschen länger u. a. mit in meinen Zyklustee1 drin. Habe eine neue Mischung am Anfang des Zyklus erst gemacht. Ich mache das immer so frei Schnauze, aber vielleicht da genau der Anteil an Frauenmantel dieses mal zu viel und das Ei hüpfe quasi freudestrahlend viel zu früh. :think: :lol: Und ich glaube auch, dass mein ES dieses Mal tatsächlich mit dem Tag der 1.hM zusammen gefallen sein könnte. Vielleicht war´s bei dir ja auch so und der Frauenmantel hat´s gerissen. :crazy: Ich bin jetzt gespannt auf die Länge der HL dieses Mal...

Interessant auch eure Erfahrungen mit dem ET. So spielt das Leben. Bei mir selbst spielt dagegen Weihnachten keine große Rolle - also als "Fest" ansich. Ich feier da nicht wirklich was. Ich alte Heidin. :D Daher ist mir u.a. so ein möglicher ET um den Zeitpunkt herum egal. Das einzig blöde wäre wahrscheinlich, dass da bestimmt viele Hebammen nicht arbeiten. :think: Ansonsten ist der Hauptgrund einfach mein Alter - keine Zeit verlieren und den Mann so mitnehmen wie es grad geht. Rein pragmatisch. :D

Euch ein schönes und sonniges Restwochenende. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von epea+1 »

AnLe hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 16:51 epea auch dir ganz lieben Dank fürs Reinhüpfen 😍 wie geht es dir? Hat an dem ET bei dir auch jemand Geburtstag?
Mir geht es gut, vielen lieben Dank der Nachfrage. Unser kleiner 🌈 wird auch bald schon 1,5 Jahre. Es ist echt irre wie die Zeit verfliegt. Und der kleine Kerl ist damals am 09.12.22 geboren :love:
Ich freu nicht sehr für dich und die HCG Werte sind ja auch mal super spitze 🥳
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Joya09
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:02

Re: Freitagsliste

Beitrag von Joya09 »

Die frühlingshafte Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 9: Ninchen1984 - 7. ÜZ - hier bleibt es spannend :love: ! Genieße deine Reise!
HL 6: Martinchen - 7. ÜZ - Herzchen sitzen super - toi toi toi!
HL 6: Damiana - 6. ÜZ - Vielleicht wird's ja doch ein kleines Frühjahrswunder? :flower:
HL 5: Kiwi - 23. ÜZ - ich drücke ebenfalls feste die Daumen - erhol dich von der stressigen Zeit :flower:
HL3: EuraFina - 4. ÜZ - Ausgewertet! Ungeplant perfekt genutzt - will euch das Schicksal etwa ein Weihnachtswunder schicken ;) ?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: nadine.tirol - 15. ÜZ - blinkender Smiley - alles perfekt für einen baldigen ES!
ZT 17: elise88 - 6. ÜZ - wird heute ausgewertet?
ZT 15: Joya09 - 1. ÜZ - ich glaube, ES war gestern schon - mal die Tempi abwarten morgen!
ZT 14: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Positiver Ovu :clap: volle Kraft voraus!
ZT 11: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - Tempi weiter unten? Wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern!
ZT 8: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Auch von mir willkommen auf der Liste :flower: Mens bald vorbei?
ZT 2: Yazzy - 3.ÜZ - Auf in eine neue Chance - nimmst du weiter Prednisolon?

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Kiliki - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1. ÜZ

Pillenfrei seit 18.10.22

89 & 92
♥️ 2013
💍 2020
Joya09
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:02

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Joya09 »

Ich melde mich mal aus der Versenkung :D

AnLe auch von mir nochmal ganz herzliche Glückwünsche und eine unbeschwerte Kugelzeit! Zwillinge wären ja wirklich der Oberhammer :D

Yazzy sehr schade, dass es nicht geklappt hat! Ich persönlich finde einen gewissen Altersabstand gar nicht unbedingt schlecht, aber kann total nachvollziehen wenn man da die Zeit davonlaufen sieht. Machst du weiter mit dem Prednisolon?

Leni testest du heute?! Was sagt denn dein Bauchgefühl?? ich weiß ja, aus Kurven allein kann man nix lesen, aber ist das etwa triphasisch bei dir ;) ?

geliebteTochter Herzlich willkommen und die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du deinen Zyklus besser nutzen kannst als ich :lol:

Es tut mir leid, wenn ich nicht auf alle eingehen kann.
Ich bin leider grade wirklich MAXIMAL gestresst (hauptsächlich von der Arbeit) :( Leider dachte sich mein Mann auch noch, Corona haben wäre doch mal wieder toll :shamebag: Zum Glück habe ich mich offensichtlich nicht angesteckt, aber ich maximal gestresst + Mann krank = kein Herzchen bis jetzt (war wirklich gar nicht dran zu denken, weder er noch ich :lol: )
Denke mein ES könnte schon gewesen sein, so vom Gefühl her - es besteht die minimale Chance, dass wir heute noch ein Herzchen schaffen und der ES noch nicht war, aber ich bin da eigentlich sehr hoffnungslos.
Ich würde mal noch 2-3 Tage abwarten, vielleicht bin ich dann ebenso wie Damiana besser auf der Warteliste aufgehoben.
Bin grad echt total deprimiert, so hatte ich mir meinen 1. ÜZ nicht vorgestellt....
1. ÜZ

Pillenfrei seit 18.10.22

89 & 92
♥️ 2013
💍 2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Hi, kurzer Egopost. Nein ich hab nicht getestet, da der Ruhepuls sinkt. Die Tempi ist auch am Sinken und ich hab schon typische Regelschmerzen 🙄 und Toilettendrang,... meine Stimmung dazu - macht nix! Morgen teste ich nur um zu entscheiden, ob ich Dr. Pfeiffer Blut schicken soll oder ob ich mir die 54 Euro, den Weg zum Labor um 7:00 sparen kann - aber wie gesagt mein Bauchgefühl sagt nein. Freu mich, wenn ich auf die offizielle Liste zum Hibbeln darf 😍.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Yazzy
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Ihr wart ja fleißig :) Hoffe, ich krieg noch alles zusammen.

Anle, erstmal nochmal alles Gute für die Schwangerschaft und Glückwunsch zu dem super HCG-Wert - so kann und wird es weitergehen!! :) Du hast ja auch schon bald den ersten Termin, drücke dafür schon mal fest die Daumen. Bestimmt ist alles gut!

EuraFina, witzig, dass ihr die Pause doch spontan beendet habt ;) Aber wie hier schon einige berichtet haben, so ganz hat man den Geburtstag ja am Ende auch nicht in der Hand. Und wer weiß, vielleicht ist gerade das jetzt euer Glückszyklus! :)

Nadine, hoffentlich kommt bald der erlösende stehende Smiley ;) Hatte letzten Zyklus ja auch 4 Tage den blinkenden und wurde schon ganz irre. Aber dein Gefühl spricht ja eh dafür, dass der ES schon durch ist, oder?
Ich nehme diesen Zyklus wieder Prednisolon, nehme das aber immer erst ab ES. Hab gelesen, dass es sich vorher negativ auf die Eizellqualität auswirken kann. Und von den Blutwerten her war es so immer ausreichend, um mein Immunsystem runterzuregulieren.

Leni, schade mit dem schlechten Gefühl. Aber mir gings leider auch so, hatte auch den sinkenden RP und es hat sich leider bewahrheitet. Darf ich dich noch was wegen Dr. Pfeiffer fragen - du hast erst nach ES die 1. Omegaven-Infusion genommen, oder? Ich überlege, das diesen Zyklus auch so zu machen. War jetzt immer ein paar Tage vor ES schon da, aber letztlich waren die Werte gut und ich nehme ja auch noch so Omega3. Prednisolon würde ich trotzdem nehmen. Aber so spare ich mir eine Infusion. Muss als Privatzahler ja auch noch 250€ pro Blutlabor bezahlen und wenns pro erfolglosem Zyklus nur 1x wäre, wäre das ja wenigstens etwas günstiger..

Kiliki, willkommen bei uns! Da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Wünsche euch, dass der Weg zum zweiten Kind einfacher wird! :flower:

elise, super, dass der ES schon durch ist. Und drei Herzchen sind doch perfekt. Muss gestehen, dass ich eure Ausdauer letzten Zyklus sehr bewundert habe :lol:

Joya, oh nein, das tut mir leid, dass Corona jetzt zu einem so ungünstigen Zeitpunkt zugeschlagen hat. Ich wäre auch total enttäuscht und traurig.

HL-Hühner, hoffentlich schaffen bald noch ein paar den Absprung in den Dezember-Bus!! :)

Ego: Bin jetzt irgendwie doch erst heute neugestartet :crazy: Gestern Morgen hatte ich schon dolle SB, dachte das geht dann in ne richtige Blutung über, aber nö..
danke nochmal für eure lieben Worte :flower: Mir gehts wirklich besser als letzten Zyklus, allerdings kommen so langsam wirklich Zweifel auf, ob das noch was wird bei uns. Scheint auch wirklich in meinem Kopf zu arbeiten. Letzte Nacht hatte ich einen total verrückten Traum, wo wir das Baby von einer Bekannten adoptiert haben und es war so komisch alles, hab mich nicht als Mutter gefuhlt, weil ich ja nicht stillen konnte usw. Naja, Träume halt :crazy:
Meine beiden Großen sind ja schon 8 und 10 Jahre alt. Einerseits spielt es eigentlich eh keine Rolle mehr, obs nun noch ein paar Monate mehr Abstand sind, aber ich befürchte, dass auch mein Mann irgendwann keine Lust mehr hat. Naja, mal abwarten, wie es weitergeht.
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1070
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Ego
So, der stehende Smiley ist wohl ausgeblieben :problem: Bzw heute war wieder ein blinkender. Ich fühle mich aber total nach ES.... also das Ei muss reif sein ;) LH Test war auch noch negativ, der ZS war heute auch wieder perfekt, eigentlich am Besten von den Tagen. Habe nun nochmals stimuliert und 15 Minuten später ausgelöst. Gott sei Dank hatte ich 2 mal Spritzen zum Auslösen daheim. Bei einer Packung war die Ampulle mit der Flüssigkeit zum Mischen aufgebrochen und keine Flüssigkeit natürlich mehr da. Gehe anschließend zur Apotheke und möchte da eine neue Ampulle....
Bin trotzdem ein bissl negativ eingestellt, da der Zyklus nicht ganz meiner Erwartungen entspricht ;) Jetzt nützts eh nix mehr, noch heute und morgen ein Herz setzen und gut ist...

Wie geht es euch?

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 922
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Zuerst einmal
Leniiii, emp und RP wieder oben :shock: hast du etwa immer noch nicht getestet? Ich bin ganz gespannt! :lol:

Nadine das ist ja was mit deinem blinkenden Smiley :shamebag: aber du kennst deinen Körper ja sehr gut und ich bin mir sicher, dass du es genau richtig gemacht hast. :) wie gut, dass du zwei Spritzen hattest! Und btw: manchmal sind die Zyklen, in die man wenig Hoffnung hat, die Besten :) wie bei mir ;)

elise deine Tempi ist ja schon ein bisschen komisch 🫣 heute aber wenigstens wieder oben. Morgen dann hoffentlich Auswertung :)

Mehr heute Abend!
Ich war heute morgen noch mal zum Blut abnehmen. Ergebnis bekomme ich am Abend. Drückt mir die Daumen, dass das hcg ordentlich gestiegen ist 🫣 ich hab ein wenig Angst...
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1070
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy: Das mit dem Prednisolon klingt plausibel. Eventuell wende ich das nächsten Zyklus auch so an ;)
Ob der ES durch ist mh gute Frage... Ich hatte ja nie einen positiven LH bis jetzt. ZS passt heute aber perfekt, ist auch schon wässrig und ja, ich denke, dass morgen ohne Auslösung der LH dann positiv gewesen wäre. So passts ganz gut :)

Albträume, erzähl mir nichts. Da hatte ich auch immer eine Menge. Komisch, was man so zusammenträumt :(
Wie macht ihr diesen Zyklus weiter? Drücke die Daumen :flower:

Leni - das sieht ja alles sehr vielversprechend aus! Du bist wahrscheinlich schneller wieder hier raus, wie du reingekommen bist :D

Anle - ja, sonst hätt ich halt im Laufe des Tages ausgelöst, sobald ich auf der Apotheke war. Hab jetzt neue Kochsalzlösung bekommen und spritze übermorgen nach. Manchmal kommt mir vor, ich sollte vll nicht ständig selbständig Entscheidungen treffen :lol: Hab vorsichtshalber meiner FA jetzt ein Whats app geschickt :think:
Deine Angst kann ich total nachvollziehen und die Warterei bis abends kann ewig sein! Alle Daumen sind von uns hier gedrückt, dass das HCG ordentlich gestiegen ist :love: :love: und so wird es auch sein :)

Elise ich hoffe, dass dein ES durch ist! :thumbup: Manche Zyklen sind komisch...

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten