Hallo Zusammen,
ich hoffe euch geht´s soweit gut?
AnBee de Anstieg der Tempi scheint da zu sein, oder? Sehe die Tempi von heute leider nicht. Aber der Wert gestern geht schon mal in die richtige Richtung.
Feb heute auch Mensziehen? Sind wir ja beide mit HL 8 früh dran. Mich nervt es auch langsam. Seit zwei Tagen rot-brauner ZS.

Kann aber auch stressbedingt bei dir sein, oder? Ich habe das nicht so mitbekommen, welche Nachricht von deiner Mutter hast du denn bekommen, wenn ich fragen darf? Ich würde sagen kauf doch die SS-Tests, wenn deine bisherigen aufegbraucht sind.

Und ich würde dich da auch nicht für bekloppt erklären.
WorkingMum da hast du aber auch einen ordentlichen Tempi-Sprung hingelegt.

Bin auch gesapnnt, ob das Herz ausreicht. Wenn ja wird´s ein Mädchen.
Leonie ist in der Messpause?
Ich warte auf den Mensbeginn. Werde wahrscheinlich noch zwei Tage mit SB rumkrebsen, oder vielleicht sogar morgen schon richtig loslegen. Vom Gefühl her war heute der Tempiabflug nicht einkalkuliert, da gestern Abend die Tempi echt noch bei 37,2 (oder so?!

) war. Alles über 37 am Abend bedeutet eigentlich nicht, dass die Tempi nächsten Tag sooo sinkt. Aber gut, was ist schon normal in meinen Zyklen.

Hey, ich tröste mich damit, dass sich mein Zyklus nun zu drehen schein nach dem Mond.

Und angeblich, wenn man bei Neumond blutet, kommt der ES um Vollmond rum und dann soll das heißen man sei bereit ein Kind zu empfangen. Wenn man sich auf Mythen verlässt....

Also eins sag ich euch, wenn das im nächsten Zyklus klappen sollte, fresse ich einen Besen. Also abgesehen davon, dass dann auch ein passendes Herz stattfinden kann und, wenn der ES dann tatsächlich in meinem kosmobiologischen Balblubb liegt - was gut gehen könnte, UND es dann noch um Vollmond ist (was auch in dem Zeitraum wäre), DANN, ja DANN muss das ja klappen.
Konkret reden wir hier vom Zeitraum 18.4-20.4. Und am 20.4 habe ich noch meinen Termin bei der gyn. Osteopathin. Die Zeichen stehen also Bombe.

Oh man, so viele Smileys gibt´s gar nicht.
Jetzt muss ich mal schnell runter,es gab grad einen riesen Schlag und ich schätze die Katze hat wieder eine Maus in die Wohnung geschleppt.
Euch eine tolle Woche