Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
geliebteTochter
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Ja genau, mein Mann trägt alles ein und ich schau mir die Kurve einfach nicht an. Dann hab ich später trotzdem eine Kurve, mache mich jetzt aber nicht verrückt. Ist eher, weil ich Angst hab, dass mich dieser Monat sonst sehr stresst. Nächsten Monat läuft es wahrscheinlich wieder normal. Ein Grund, warum er trotzdem jeden Tag einträgt und nicht gesammelt alle paar Tage seid übrigens tatsächlich ihr. Ist ja schließlich ein Hibbelforum und wenn schon ich nicht so "richtig" hibbel, sollt ihr trotzdem auf dem Neusten Stand sein. ;)
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
Lasouris
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Die Dienstagsliste

Beitrag von Lasouris »

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 14: Kiwi - 23. ÜZ - ich drücke die Daumen für ein positives Ergebnis aus der Blutabnahme :thumbup:
HL 12: EuraFina - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast!
HL 12: elise88 - 6. ÜZ - viel Spaß in London! Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt!
HL 10: Naturmenschlein - 6. ÜZ - bisher sieht’s ganz gut aus.
HL 8: nadine.tirol - 15. ÜZ - entspannte Messpause wünsche ich Dir :)
HL 8: Joya09 - 1. ÜZ - Entspannte Messpause wünsche ich dir :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥
ZT 17: geliebte Tochter - 1. ÜZ - könnte die eHM sein
ZT 10: Yazzy - 3.ÜZ - schöne Tieflage bisher
ZT 7: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 4: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 2: Martinchen - 8. ÜZ - auf zum kleinen Frühlingswunder 🐞
ZT 1: Lasouris - 2.ÜZ - Neustart und hoffen, dass dieser Zyklus mit ES verläuft

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Die Dienstagsliste

Beitrag von nadine.tirol »

hab nur den Link ausgebessert....

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 14: Kiwi - 23. ÜZ - ich drücke die Daumen für ein positives Ergebnis aus der Blutabnahme :thumbup:
HL 12: EuraFina - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast!
HL 12: elise88 - 6. ÜZ - viel Spaß in London! Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt!
HL 10: Naturmenschlein - 6. ÜZ - bisher sieht’s ganz gut aus.
HL 8: nadine.tirol - 15. ÜZ - entspannte Messpause wünsche ich Dir :)
HL 8: Joya09 - 1. ÜZ - Entspannte Messpause wünsche ich dir :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥
ZT 17: geliebte Tochter - 1. ÜZ - könnte die eHM sein
ZT 10: Yazzy - 3.ÜZ - schöne Tieflage bisher
ZT 7: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 4: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 2: Martinchen - 8. ÜZ - auf zum kleinen Frühlingswunder 🐞
ZT 1: Lasouris - 2.ÜZ - Neustart und hoffen, dass dieser Zyklus mit ES verläuft

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Lasouris
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Nadine, welchen Link meintest du? Ich hab eigentlich alle auf der Liste durchgeklickt und da haben alle funktioniert. Tut mir leid, sollte ich doch was zerschossen haben!
Wie bist du denn zu der Komparsinnenrolle gekommen? Klingt auf jeden Fall interessant und ist bestimmt auch gut, um auf andere Gedanken zu kommen.

GeliebteTochter, das ist ja mega von deinem Mann. Toll, dass er das für uns übernimmt :D
Du gibst mir mit dem Zyklus nach der Geburt echt Hoffnung! Danke für deine Geschichte!
Bei mir kam die erste Periode erst gut 14 Monate nach Geburt. Die ersten 6 fand ich es noch super, ab 9 Monaten dachte ich, es wär ganz schön, wenn sie bald wieder kommt, ab 12 wurde ich dann doch nervös und hab einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht und 5 Tage vor dem Termin hatte ich dann die erste Periode wieder. Seither nur eben leider noch keinen ES und sie konnte auch im Ultraschall sehen, dass vor der ersten Periode keiner stattgefunden hat. Ich warte diesen Zyklus noch ab und falls ich wieder keinen ES habe, mache ich wieder einen Termin. So hatten wir das beim letzten Termin auch besprochen.

Kiwi, ich drücke so fest die Daumen und hibbel mit dir mit!!!

Zazouh, das tut mir leid für dich! Ich hatte ebenfalls einen frühen Abgang bei Kind 1 und kann dich daher gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und bleibst!

Kiliki, alles gute für morgen!

Hier soBei mir hat über Nacht die Mens eingesetzt, bisher aber wieder nur sehr schwach. Ich hatte schon immer nur eine kurze und leichte Blutung, aber seit der Geburt ist die Blutung sogar noch schwächer.
Aber auch das kann laut meiner FÄ ganz normal sein und ist erstmal kein Grund zur Sorge. Rational weiß ich das. Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob was nicht passt…
Ich hab zufällig gesehen, dass der trackle gerade verfügbar ist und hab ihn mir bestellt. Ich liebäugle schon seit der ersten KiWu-Zeit damit und ich denke, durch meine häufigen Wachphasen durchs stillen macht das nun echt Sinn.
In den letzten beiden Zyklen habe ich mir immer notiert, von wann bis wann ich geschlafen habe und wie oft ich wach war und wann ich gemessen habe, aber ich konnte bisher keine logischen Schlüsse daraus ziehen. Durch den trackle erhoffe ich mir eine etwas weniger zackige Kurve…

Edit: Nadine, ach, du meintest den Code?
Den hatte ich eingefügt, dass man einfach auf Code kopieren klicken kann und mir den Link an der Stelle ersetzen muss und man besser sieht, wie es eingegeben aussehen muss :)
3.ÜZ - Stillen nach Bedarf - Hoffen auf den ersten ES seit Schwangerschaft/Geburt
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade zu aufgeregt, um hier zu lesen oder auf irgendwas einzugehen, aber ich muss euch einfach Bescheid geben: ich bin schwanger! 🤩🤩
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen und bin überglücklich! 🤗🤗
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Lasouris
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kiwi!! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft :love:
3.ÜZ - Stillen nach Bedarf - Hoffen auf den ersten ES seit Schwangerschaft/Geburt
Naturmenschlein
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 11. Februar 2024, 21:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Naturmenschlein »

Herzlichen Glückwunsch liebe Kiwi :love:. Ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir eine ganz schöne und unkomplizierte Schwangershaft! :flower:
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

7. ÜZ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von SineBine »

Liebe Kiwi!

Für dich hüpfe ich auch noch mal rein. 😊
Herzlichen Glückwunsch! Auf das sich der Krümel gut festhält. :love:
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Martinchen
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

KIWI wie wunderschön :love: herzlichen Glückwunsch!!!!!
8. ÜZ - ins Frühjahrsglück 🤰🍀🍪🐞
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Oh mein Gott, Kiwi, was für wundervolle Nachrichten 😍🥹 ich freue mich soooo sehr für dich! Du hast es einfach soooo verdient! Ganz herzlichen Glückwunsch! ❤️ dann fahren wir ja sogar zusammen im Bus 🤩
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Antworten