Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi sooo schade dass ich keine Sprachnachricht senden kann 🫂🫂🫂🫂🫂🫂♥️♥️♥️♥️ ich freue mich soooo dermaßen für dich!!! So toll 😘🤗

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Danke für eure Glückwünsche ihr Lieben, es ist so unglaublich! :love:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Grincharly
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

Liebe kiwi, wie wundervoll ist das? Ich freue mich immer besonders, wenn Hühner, mit denen ich gehibbelt habe, schwanger werden :love: :flower: komm bald zu uns in den Thread!
Bild
EuraFina
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Kiwi meine herzlichsten Glückwünsche! Das sind so tolle Nachrichten und ich habe es dir sehr gewünscht :love: :flower:
Zazouh
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Kiwi Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Weihnachtsmärchen! :flower: Das ist ja toll, dass es geklappt hat und so aufregend ist das! :love:


nadine.tirol
Ich nehme den Trackle, mit diversen regulären Thermometern (digital, analog, Zyklusthermos etc) hatte ich sehr unruhige Kurven und gefühlt 3000 Störfaktoren.

Beim trackle stört rein gar nichts mehr (außer „nicht“ schlafen), die Kurven sind recht ruhig. Mich stört er zwar durchaus nachts und oft habe ich dadurch vermehrt Harndrang, aber praktisch ist er allemal.
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Love… Love… Love… :love: :flower: :thumbup:

YES. Mega, Kiwi. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr. 🥳 Gut festhalten kleines Menschenkind :!:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Lasouris hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 16:07 Edit: Nadine, ach, du meintest den Code?
Den hatte ich eingefügt, dass man einfach auf Code kopieren klicken kann und mir den Link an der Stelle ersetzen muss und man besser sieht, wie es eingegeben aussehen muss :)
Oh achso sorry, dachte da ist ein Fehler beim kopieren passiert 😂 alles gut!

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Die Dienstagsliste

Beitrag von nadine.tirol »

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: Kiwi - 23. ÜZ - YEAH ♥️-lichen Glückwunsch! noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 12: EuraFina - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast!
HL 12: elise88 - 6. ÜZ - viel Spaß in London! Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt!
HL 10: Naturmenschlein - 6. ÜZ - bisher sieht’s ganz gut aus.
HL 8: nadine.tirol - 15. ÜZ - entspannte Messpause wünsche ich Dir :)
HL 8: Joya09 - 1. ÜZ - Entspannte Messpause wünsche ich dir :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥
ZT 17: geliebte Tochter - 1. ÜZ - könnte die eHM sein
ZT 10: Yazzy - 3.ÜZ - schöne Tieflage bisher
ZT 7: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 4: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 2: Martinchen - 8. ÜZ - auf zum kleinen Frühlingswunder 🐞
ZT 1: Lasouris - 2.ÜZ - Neustart und hoffen, dass dieser Zyklus mit ES verläuft

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Ninchen1984
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Kiwi ich freu mich soo für dich 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎉
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Zazouh
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Ich habs nun auch endlich geschafft, einen neuen Katalog zu erstellen und die Zyklen freizugeben, allerdings ohne Zyklusnotizen. Dann kann man das nun auch verfolgen, für die, die mag. :)
Antworten