Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Yazzy
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Kiwi, hab den ganzen Tag an dich gedacht und lese jetzt von diesen tollen Nachrichten - herzlichen Glückwunsch!!! Das ist soooo, soooo schön!! :love:
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
elise88
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Ooooooh mein Gott Kiwi!!!!!!!! Beste News!!!!!!!!!
Du hast es so verdient. Freue mich wahnsinnig für dich!!!!
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
geliebteTochter
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Ahhh Kiwi, wie schön, dass es geklappt hat :love: ich freue mich riesig für dich und wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft. Ganz herzlichen Glückwunsch. :flower:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnBee »

Liebe Kiwi,

Auch von mir alles alles liebe zu deiner Schwangerschaft. Freudentränen liefen auch. Ich wünsche dir eine so schöne und langweilige Schwangerschaft, so dass du es in vollen Zügen genießen kannst. Streichel jeden Tag dein Bäuchlein. :D.
Drück dich
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Naturmenschlein
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 11. Februar 2024, 21:44

Re: Die Dienstagsliste

Beitrag von Naturmenschlein »

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 15: Kiwi - 23. ÜZ - YEAH ♥️-lichen Glückwunsch! noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 13: elise88 - 6. ÜZ - viel Spaß in London! Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt!
HL 11: Naturmenschlein - 6. ÜZ - bisher sieht’s ganz gut aus.
HL 9: nadine.tirol - 15. ÜZ - Viel Spaß und Erfolg beim Seriendreh! Hoffentlich geht es dir schon wieder besser.
HL 9: Joya09 - 1. ÜZ - Entspannte Messpause wünsche ich dir :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥
ZT 18: geliebte Tochter - 1. ÜZ - könnte die eHM sein
ZT 11: Yazzy - 3.ÜZ - schöne Tieflage bisher
ZT 8: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 5: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 3: Martinchen - 8. ÜZ - auf zum kleinen Frühlingswunder 🐞
ZT 2: Lasouris - 2.ÜZ - Neustart und hoffen, dass dieser Zyklus mit ES verläuft
ZT 2: EuraFina - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ganz viel Erfolg im neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Code: Alles auswählen

[code]
[/code]
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

7. ÜZ
Naturmenschlein
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 11. Februar 2024, 21:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Naturmenschlein »

Schönen Mittwoch liebe Hibbel-Hühner.

Ich hab mich jetzt mal getraut die Liste für heute zu machen. Sozusagen meine Premiere. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. :o :D

nadine: Schmierblutung werde ich nächsten Dienstag beim FA-Termin besprechen, genau. Bin schon gespannt.

Hier so: Es zwickt und zwackt hier und da. Aber das kann natürlich alles oder nichts bedeuten. Ich traue mich nicht zu testen, da ich (wie jeden Monat) ziemlich traurig wäre, wenn das Ergebnis negativ ausfällt. Zum Glück bin ich durch den anstehenden Umzug etwas abgelenkt ;) .
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

7. ÜZ
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Liebe Kiwi, Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte kurz Tränen in den Augen und freue mich riesig für dich, dass es endlich geklappt hat!! Halt dich gut fest, kleiner Krümel!

*noch schnell ein paar Schwangerschafts-Viren 🦠🦠🦠 für euch anderen in die Runde husten (solange ich noch kann :D), und schon bin ich wieder weg und hibbel still mit euch mit :)*
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

elise Ich bin voll hibbelig für dich! Und by the way... die letzten zwei, die an HL14 getestet haben, hatten zwei Striche 🤭 ich hoffe du setzt die Reihe fort und nach dir noch einige weitere :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Kiliki
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiliki »

Kiwi - herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: Wie schööön :) Und wie schön auch, dass ihr jetzt keine IVF mehr braucht :angel: Um trotzdem kurz deine Fragen zu beantworten: Ja, die Eizellen sind alle schon (vor-)befruchtet. Mein eigenes Ei ist einfach gesprungen, aber benötigt wurde es nicht. Es dient bloß dazu, das Timing passgenau zu machen. Die Schleimhaut muss ja zu dem Embryo passen, der dann eingesetzt wird. Also wenn der Embryo 5 Tage alt ist, dann muss man selbst 5 Tage nach Eisprung sein.

Damiana, danke :) Also so schlimm getriggert wurde ich nicht, es ist bloß einfach unangenehm, sich zu spritzen, auch eine einzige Spritze nervt irgendwie...
Ich habe übrigens auch immer so eine kurze Mens. Als ich jünger war, war sie eher lang und nicht so doll, und dann ist sie immer kürzer, aber auch heftiger geworfen (aber im Vergleich mit anderen immer noch relativ wenig). Und jetzt seit nach der Schwangerschaft ist sie auch immer noch eher kurz, aber auch vor allem schwach geworden... Naja, ich interpretiere da jetzt erstmal nichts problematisches rein :think: Schleimhaut sah im US immer gut aus :)

Nadine, dein Wochenende hört sich ja total toll voll an :D Wollte gerade fragen, wo du herkommst, aber die Frage erübrigt sich wohl bei deinem Namen :lol: Ich liebe ja die Berge, aber "leider" komme ich aus Norddeutschland und die nächsten Berge sind sooo weit weg... Und der Familie wegen bleibe ich lieber hier :)

Herzlich willkommen zazou :)

Martinchen, ich kenne das sooo gut, was du beschreibst - alle Zeichen stehen auf Mens und man googelt wie wild, ob es nicht doch irgendwie anders sein kann...

geliebteTochter, ich kann mich gar nicht an dein anfängliches Drama erinnern :o Das ist ja echt krass, dass trotz einer solchen Blutung dann alles gut gegangen ist :love:

Zu mir: Ich hatte heute den Transfer, es war ein Embryo (zwei Embryos sind mir jetzt eindeutig zu riskant...), der Transfer war echt unangenehm. Naja. Ich bin ganz frohen Mutes. Ich hoffe natürlich es klappt, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.. Was komisch ist: Die Helferin hatte mir neulich gesagt, 2x täglich soll ich Progestan nehmen, dann meinte die eine Ärztin, 1x täglich reicht und heute meine die andere Ärztin 3x täglich :lol: Ich werde mich auf 1- 2 x täglich einpendeln denke ich. Jetzt bereue ich es ein bisschen, dass ich die letzten Zyklen nicht beobachtet habe. Vor der Geburt hatte ich auf jeden Fall gaaar kein Problem mit Progesteron. Keine Ahnung wie sich das jetzt verändert hat, aber ich würde immer noch schätzen, dass nicht...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Kiliki vielen Dank, auch für die Erklärungen zur IVF. Dann drücke ich dir mal gaaaaanz feste die Daumen dass der kleine Embryo sich einnistet und bei dir bleibt. Klingt unangenehm mit dem Transfer, gut dass du es hinter dir hast. Zum Progestan: ich würde in jedem Fall mich für eine Dosierung entscheiden, statt 1-2× also entweder 1x oder 2x was nehmen. Damit der Horminspiegel gleich bleibt und nicht so sehr schwankt. Ich selbst nehmen 1x tägl. 200mg abends, finde abends auch angenehmer weil nicht so viel rausläuft. Im Zweifel würde ich aber nochmal nachfragen bei der Ärztin.

Elise ich drücke alle Daumen die ich habe, dass du heute auf einen zweiten Strich schauen darfst!

Naturmenschlein tut mir leid, dass du negativ getestet hast :( das ist immer so enttäuschend.. fühl dich umarmt wenn du magst!

Euch allen Danke für die Glückwünsche und das vorherige Daumendrücken und Mitfiebern!
Sinebine, Grincharly, AnBee, Luna und AnLe danke euch fürs Reinhüpfen!
Ich bin so gerührt dass ihr euch alle so mit mir freut, beim Lesen eurer Nachrichten kamen mir sofort wieder Tränen. Ich weiß es ist noch früh und eine intakte Schwangerschaft alles andere als sicher, aber gerade fühle ich nur Freude und Erleichterung, dass es geklappt hat. Nach der langen Zeit habe ich immer häufiger Angst bekommen, dass es vielleicht gar nicht mehr klappt. Ich bin gerade sehr emotional bei allem :love: gleichzeitig kann ich es noch nicht ganz realisieren, dass da ein kleiner Sesamkorn in mir ist :lol:
Ich versuche gleich noch die Liste zu machen, weil mein Link abgelaufen ist. Falls ich es nicht schaffe, könnte die listenfee den auch aus meiner Signatur kopieren, da habe ich den schon aktualisiert.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und Hibbeln ganz stark mit euch Hochlagenhühnern mit, dass wir noch ein paar positive Tests bekommen 🍀🍀🍀
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Antworten