Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Donnerstag

Beitrag von Kiwi »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 16: Kiwi - 23. ÜZ - YEAH ♥️-lichen Glückwunsch! noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 14: elise88 - 6. ÜZ - Viel Erfolg beim Testen 🍀
HL 12: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test :(
HL 10: nadine.tirol - 15. ÜZ - Viel Spaß und Erfolg beim Seriendreh! Hoffentlich geht es dir schon wieder besser.
HL 10: Joya09 - 1. ÜZ - Entspannte Messpause wünsche ich dir :)
HL 3: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Yeah, Hochlage! Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken:)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥 ganz viel Kraft für heute!
ZT 12: Yazzy - 3.ÜZ - schöne Tieflage bisher
ZT 9: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 6: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 4: Martinchen - 8. ÜZ - auf zum kleinen Frühlingswunder 🐞
ZT 3: Lasouris - 2.ÜZ - Neustart und hoffen, dass dieser Zyklus mit ES verläuft
ZT 3: EuraFina - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ganz viel Erfolg im neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Code: Alles auswählen

[code]
[/code]
[/quote]
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
EuraFina
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Donnerstag

Beitrag von EuraFina »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 16: Kiwi - 23. ÜZ - YEAH ♥️-lichen Glückwunsch! noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 14: elise88 - 6. ÜZ - Viel Erfolg beim Testen 🍀
HL 12: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test :(
HL 10: nadine.tirol - 15. ÜZ - Viel Spaß und Erfolg beim Seriendreh! Hoffentlich geht es dir schon wieder besser.
HL 10: Joya09 - 1. ÜZ - Entspannte Messpause wünsche ich dir :)
HL 3: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Yeah, Hochlage! Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken:)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥 ganz viel Kraft für heute!
ZT 12: Yazzy - 3.ÜZ - schöne Tieflage bisher
ZT 9: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 6: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 4: Martinchen - 8. ÜZ - auf zum kleinen Frühlingswunder 🐞
ZT 3: Lasouris - 2.ÜZ - Neustart und hoffen, dass dieser Zyklus mit ES verläuft
ZT 3: EuraFina - 5. ÜZ - habe mal meinen Link aktualisiert :) nächste Woche Dienstag wird das SG kontrolliert - ich bin gespannt.

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Code: Alles auswählen

[code]
[/code]
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 925
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Uhhh Nadine, der Test sieht ja vielversprechend aus, oder? :love: oder denkst du es ist noch von der Spritze? Ich hoffe soo soo sehr für dich, dass du morgen einen noch deutlicheren Test hast und sich da wieder ein kleiner Krümel eingenistet hat, der sich dieses Mal gaaaanz festhält ❤️ meine Daumen sind super fest gedrückt!!

elise Mensch, du machst es uns aber auch spannend :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1113
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Hey Anle... ganz kurz nur muss mal alles nachlesen ;)
Anle - ich denke es ist schon auch von der Spritze aber ev. nicht so viel?
Die nächsten Tage weiss ich mehr - gehe aber ehrlich nicht davon aus, fühle mich nicht schwanger. Vielen Dank fürs Daumen drücken 🥰
Wie gehts dir?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 925
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Nadine Ich hab mal deine SS-Tests nach der Fehlgeburt gestalkt. Wenn man da sieht, wie schwach der Test war kurz bevor die BE einen HCG von 5 gemessen hat, glaube ich, dass das jetzt nicht nur Rest von der Spritze ist :love: und ich hoffe sehr, dass ich Recht habe und du auch noch mit in den Bus steigst :love: werde morgen direkt deine Kurve stalken :)

Mir geht es an sich ganz gut. Also psychisch. Aber körperlich haben mich die SS Nebenwirkungen echt gerade im Griff 🙈 ich bin sooo wahnsinnig müde. Im Büro ist es schon schlimm, aber nachmittags mit den Kindern schlafe ich teilweise einfach so ein :shamebag: ich bin gerade sehr froh, dass mein Mann öfter mal für mich früher aushört zu arbeiten und die Kinder bespaßt. Nächste Woche ist er aber leider die meiste Zeit auf Geschäftsreise. Ich schätze das wird hart :lol: die Übelkeit habe ich morgens gerade mit Cariban gut im Griff, aber abends kommt sie wieder... ich glaub ich muss doch auf die Maximaldosis gehen... aber das ist ja Meckern auf hohem Niveau. Ich weiß ja wofür ich das mache und will jetzt auch nicht undankbar wirken :shamebag:

Ich würde übrigens gerne noch den nächsten FA Termin abwarten, bevor ich mich offiziell hier verabschieden. Ich hoffe das ist okay für euch.

elise ich hab gesehen, dass du jetzt SB hast :( ach Manno, ist das gemein... gibt es noch eine Hoffnung, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
elise88
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Danke fürs Mitfiebern alle und vor allem an AnLe und Nadine . Bei mir ist es jetzt leider durch 😓 SB da und ich denke dass heute Nacht die Mens kommt. Ich muss zugeben, dass ich jetzt doch viel Hoffnung hatte die letzten Tage wegen meiner scheinbar langen HL, ich denke jetzt aber, dass das nur so schien aufgrund der komischen Tempi in der Zyklusmitte. Es war dann so schwer, mich gedanklich nicht ins „was wäre wenn“ zu begeben und ich habe es mir immer mehr erlaubt… der Fall jetzt ist tief. Das muss ich jetzt erst mal verdauen.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
geliebteTochter
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Nur kurz, später dann ausführlicher:

Ui Nadine, das ist ja spannend bei dir. Wünsche dir alles Gute :flower:

Elise: Tut mir Leid, dass der Rote Drachen im Anflug ist. :( Gerade wenn die Hochlage so lang ist macht man sich halt einfach doch Hoffnungen. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Ich hoffe du kommst gut durch die nächsten Tage.

AnLe: Schön von dir zu hören :) nur schade, dass die Schwangerschaft dir so zu schaffen macht. Bei mir hatte ich das Gefühl, die Übelkeit wird mir jeder Schwangerschaft ein bisschen stärker :crazy: war dafür aber auch mit jeder Schwangerschaft schneller vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du noch ein bisschen bei uns bleibst.

Hier so: Eisprung ist durch und wir konnten ihn ganz gut nutzen. Jetzt fängtbdas große Warten an. Aber da ich nicht genau weiß, bis wann ich warten muss ist es irgendwieein bisschen einfache. (ja klar könnte ich mir ausrechnen, will ich aber gar nicht) Wir haben einfach gesagt ich Teste Ende April/Anfang Mai wenn bis dahin keine Blutungen da sind. Und das sind ja nur noch 1,5 Wochen 8-)
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1113
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Morgen - so ich bin wieder zurück auf der Arbeit, hatte ja die letzten 2 Tage frei wegen dem Seriendreh und es war alles ein bissl durcheinander.... Werde mir heute eure Beiträge durchlesen und Antworten....

Elise :( :( Tut mir Leid :(

Wegen dem Test - ich war heute sehr in Eile, und ich teste ja immer mit 2. MU - hab mein Toilettentäschchen zu Hause vergessen. Fange nun den Urin auf und teste zu Mittag. Ich hoffe, das klappt so? Ich meine, ist der Urin da noch "gut"? Bzw. aussagekräftig?
Fühle mich absolut unschwanger!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Lasouris
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Ich drücke ganz fest die Daumen!!
Klar, kannst du das so machen :)
4.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Martinchen
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 06:47
Wegen dem Test - ich war heute sehr in Eile, und ich teste ja immer mit 2. MU - hab mein Toilettentäschchen zu Hause vergessen. Fange nun den Urin auf und teste zu Mittag. Ich hoffe, das klappt so? Ich meine, ist der Urin da noch "gut"? Bzw. aussagekräftig?
Fühle mich absolut unschwanger!
Das geht! In der großen Packungsbeilage sollte sogar was dazu stehen. Bei den One Step Ovus ist es zum Beispiel: Raumtemperatur 6h, 4°C (also Kühlschrank) 24h - da würde ich es dann aber ca. 15 - 30 Min warm werden lassen. Antikörper funktionieren einfach besser, wenn als schnuckelig warm ist 😉
9. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Antworten