Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1058
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Elise das ist leicht erklärt - es ist normal 🤗 Jedes Monat hat bei u unserem Alter einfach eine Chance bei 10-15% - u das auch nur wenn man komplett gesund ist. So einfach erklärt ist das. Da gehört einfach auch ein bissl Glück dazu :)
Schön, wenn du auch Termine für die Abklärung hast 🙋🏻‍♀️😃

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Yazzy
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

elise und nadine, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( Fühlt euch umarmt! Ich fasse es auch jeden Zyklus aufs Neue nicht, dass so viele von uns trotz scheinbar idealer Voraussetzungen und Sex zum passenden Zeitpunkt nicht schwanger werden. Wenn ich dann wieder an Leute in meinem Umfeld denke, die „ups, nicht aufgepasst“ schwanger geworden sind, muss ich mich arg zusammenreißen. Verstehe es einfach nicht und hätte mal gerne eine Glaskugel für uns alle.

Hier so: Wahrscheinlich kurz vor ES, hoffe mal morgen oder übermorgen ist es dann soweit. Ich würde mal gerne in die Runde fragen, auch wenns mir irgendwie unangenehm ist: Wie gehts euch und eurem Partner mit dem „Termindruck“? Wir sind nun nach über einem Jahr des Hibbelns langsam an einem Punkt, wo ich merke, dass der Druck auch den Spaß am Sex nimmt. Kann die Tage vor ES aber auch nicht verheimlichen oder ausblenden. Ich staune hier über so manche Herzchenreihe, das ist hier gerade mit zwei spät schlafenden Kindern und Vollzeitjobs auch anstrengend :mrgreen: Mein Mann ist da glaube ich auch zunehmend „genervt“.. ist halt nicht mehr so spaßig wie vielleicht die ersten Monate. Weiß gerade auch keine Lösung, weil ich ja auch den idealen Zeitpunkt abpassen möchte..
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
elise88
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Yazzy hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 16:06 Hier so: Wahrscheinlich kurz vor ES, hoffe mal morgen oder übermorgen ist es dann soweit. Ich würde mal gerne in die Runde fragen, auch wenns mir irgendwie unangenehm ist: Wie gehts euch und eurem Partner mit dem „Termindruck“? Wir sind nun nach über einem Jahr des Hibbelns langsam an einem Punkt, wo ich merke, dass der Druck auch den Spaß am Sex nimmt. Kann die Tage vor ES aber auch nicht verheimlichen oder ausblenden. Ich staune hier über so manche Herzchenreihe, das ist hier gerade mit zwei spät schlafenden Kindern und Vollzeitjobs auch anstrengend :mrgreen: Mein Mann ist da glaube ich auch zunehmend „genervt“.. ist halt nicht mehr so spaßig wie vielleicht die ersten Monate. Weiß gerade auch keine Lösung, weil ich ja auch den idealen Zeitpunkt abpassen möchte..
Yazzy danke danke danke für diese Frage. Ich glaube ein Thema, mit dem wir alle mal in Berührung kommen. Meine Herzchenreihen haben hier ja schon manchmal Staunen hervorgerufen :lol: Aber ich sag jetzt mal ganz ehrlich: Ich hatte schon besseren Sex als im KiWu. Wir vereinbaren das dann, ab jetzt jeden Tag bis ES durch ist, und dann ist es manchmal schön und manchmal nur ok, hab dann aber auch keine großen Erwartungen. Das machen wir so hauptsächlich deswegen, da wir sonst spontan ehrlich gesagt auch nicht so oft dazu kommen mit unseren stressigen Jobs - wenn ich nur auf meine spontane Lust hören würde, wäre das eindeutig nicht oft genug für den KiWu. Mein Mann gehört zum Glück zur Kategorie "allzeit bereit" und er findet die Herzchenreihe super, auch, wenn es qualitativ nicht immer Kamasutra rauf und runter ist.
Yazzy hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 16:06 Ich fasse es auch jeden Zyklus aufs Neue nicht, dass so viele von uns trotz scheinbar idealer Voraussetzungen und Sex zum passenden Zeitpunkt nicht schwanger werden. Wenn ich dann wieder an Leute in meinem Umfeld denke, die „ups, nicht aufgepasst“ schwanger geworden sind, muss ich mich arg zusammenreißen. Verstehe es einfach nicht und hätte mal gerne eine Glaskugel für uns alle.
Yazzy Genau meine Gedanken and solchen Tage. Diese Glaskugel wäre echt was.
Nadine Danke für die Erinnerung an die liebe Biologie :flower: Du hast natürlich Recht.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Lasouris
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Also ich würde mich als asexuell labeln und würde ich auf meine Lust hören, hätten wir nie Sex :silent:
In der fruchtbaren Zeit fällt es mir auch am einfachsten, mich drauf einzulassen.
Als wir fürs erste Kind geübt haben, war es zeitlich auch deutlich einfacher als jetzt mit dem zweiten. Wir versuchen zwar alle zwei Tage einzuplanen, aber mit Kind, das am liebsten schläft, wenn jemand nebendran zum kuscheln liegt, ist das auch nicht immer drin. Da versuche ich mich immer damit zu beruhigen, dass ja einmal zum richtigen Zeitpunkt völlig ausreichen würde und hoffe halt, dass wir den auch irgendwie abpassen können.
3.ÜZ - Stillen nach Bedarf - Hoffen auf den ersten ES seit Schwangerschaft/Geburt
elise88
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Donnerstag

Beitrag von elise88 »

Die Aprilwetter-Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: Kiwi - 23. ÜZ - YEAH ♥️-lichen Glückwunsch! noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 14: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test :( Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug!
HL 12: nadine.tirol - 15. ÜZ - Tut mir leid :( Ich hoffe, dass die Reste der Spritze bald raus sind.
HL 12: Joya09 - 1. ÜZ - Wie geht es dir in der HL? Wann testest du?
HL 5: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Yeah, Hochlage! Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken:)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥
ZT 14: Yazzy - 13.ÜZ - Ovu positiv :) konntet ihr passende Herzchen setzen?
ZT 11: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 8: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 6: Martinchen - 8. ÜZ - auf zum kleinen Frühlingswunder 🐞
ZT 5: Lasouris - 2.ÜZ - Ich drücke die Daumen, dass ein ES kommt!
ZT 5: EuraFina - 5. ÜZ - Mens vorbei?
ZT 2: elise88 - 7. ÜZ - Here we go again!

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Code: Alles auswählen

[code]
[/code]
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1058
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Betreffend Sex kann ih so viel sagen, das es natürlich nicht so viel Spass macht auf Kommando ;) aber es ist wie es ist - C macht da gut mit. Komischerweise haben wir ausserhalb diesen Zeitraumes schöneren Sex. Vll da es nicht so gezwungen ist?

Ego
Aus meinen Tests heute werd ich nicht schlau. Entweder morgen wirds endlich weniger oder es hat geklappt. Für Spritze allein sind mir die Linien zu dick.
Mit dem Kopf hab ich gestern diesen Zyklus schon abgeschrieben u das bringt mich wieder durcheinander 😱

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Yazzy
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Uiui nadine, das ist ja echt ein Krimi. Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht!

Danke für eure Antworten zum Thema „Sex auf Kommando“ :mrgreen: Das schlimme ist halt, dass mein Mann mittlerweile dann nach mehreren Tagen hintereinander auch echt Probleme hat zu kommen.. ich bin aber kurz vorm ES auch immer sooo feucht (sorry), dass ich auch selbst kaum noch Reibung spüre. Da ist der gute Schleim echt kontraproduktiv. Naja, wir haben jetzt die letzten zwei Tage genutzt, vielleicht reicht das ja. Ovu war gestern Abend extrem positiv (2. Linie deutlicher als Kontrollstrich), heute morgen noch „normal positiv“ und jetzt wirds weniger. Mein ES ist ja immer ziemlich kurz nach dem LH Peak.
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PiNkeRose »

**kurz reinhüpf**
Nadine, du bist heute ES+11. Das ist doch noch super früh. Wirst du heute Abend und morgen früh noch mal Testen?
Ich drücke dir so sehr die Daumen :love: Bin sehr hibbelig mit dir.
Zuletzt geändert von PiNkeRose am Samstag 20. April 2024, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1058
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

PiNkeRose hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 17:18 **kurz reinhüpf**
Nadine, du bist heute ES+11. Das ist doch noch super früh. Wirst du heute Abend und morgen früh noch mal Testen?
Ich drücke dir so sehr die Daumen :love:
Hab vorhin getestet mit mittlerem dunklen Harn - da war fast nix zu sehen ;)
Jetz mal schauen was morgen ist - sonst wars wohl doch noch die Spritzen 🙈

Danke danke fürs extra reinhüpfen 😍😍

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
geliebteTochter
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Ui, das ist ja spannend bei dir Nadine. Wie lange dauert es denn normal lerweise, bis das Zeugs aus der Spritze abgebaut ist und ein Test sich er eine eigene Schwangerschaft und nicht irgendwelche Reste anzeigt? Gibt's da irgendwelche Infos zu? :think: Ich würde dir auf jeden Fall wünschen dass der Strich morgen stärker ist und jemand Kleines bei dir eingezogen ist. :love: Und falls nicht wünsche ich dir, dass du es gut überwinden kannst und ganz fix in einen neuen Zyklus starten kannst. Wir hibbeln glaube ich alle mit dir.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
Antworten