Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Naseweis82
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Naseweis82 »

@ Leonie hast du Mira direkt über die Seite bestellt? Wie hat das mit dem Versand und Zoll geklappt?
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

@Naseweis:
Ich habe über die Seite nur Ersatz- Teststicks bestellt. Das klappt, kostet keinen Zoll, kommt auch alles zügig an.
Das Gerät selbst hatte ich auf Ebay gefunden.

@Fledermaus
Das klingt super und ich finde es toll, wie Du Deinen inneren Frieden gefunden hast.
Die Ovitrelle ändert nichts am Progesteron-Wert, da wüsste ich nicht, wo ein Zusammenhang sein könnte. Dadurch wird ja nur der ES ausgelöst, sonst nichts verändert.
Naseweis82
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Naseweis82 »

Leonie hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 10:52 @Naseweis:
Ich habe über die Seite nur Ersatz- Teststicks bestellt. Das klappt, kostet keinen Zoll, kommt auch alles zügig an.
Das Gerät selbst hatte ich auf Ebay gefunden.

@Fledermaus
Das klingt super und ich finde es toll, wie Du Deinen inneren Frieden gefunden hast.
Die Ovitrelle ändert nichts am Progesteron-Wert, da wüsste ich nicht, wo ein Zusammenhang sein könnte. Dadurch wird ja nur der ES ausgelöst, sonst nichts verändert.
Danke dir
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Fledermaus81 »

Ich meinte damit, wenn ich mich für die ovitrelle entscheide, dass ich dann auch eine gute 2.Hälfte haben mag. Und ich es schade fände, wenn in diesem Zyklus auf einmal unerwartet mit meinem Progesteron etwas nicht stimmen könnte. Deshalb zusätzlich das Progestan 🤗
WorkingMum
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Hallo!

Damiana - noch immer SB? Das ist ja doof. Aber Temperatur ist noch gut oben. Es ist ja gerade die heiße Phase bei dir. Bin so neugierig. Fühlst du dich irgendwie anders? Hast du sonst auch Sodbrennen?

Fledermaus - da möchte ich auch mal hin, wo du bist. An vielen Tagen gelingt es mir ja auch. Ich hab zwei super Kinder und einen tollen Ehemann (auch wenn wir punkto 3. Kind nicht einer Meinung sind ;-)) Ich versuche das Leben zu genießen und wenn ich ein kleines Kind schreien höre, dann denke ich mir auch oft - gut, dass das nicht mich betrifft. Aber auch genauso oft denke ich mir, dass mir gerade das doch fehlt.
Naja, ich hoffe in einem Jahr ticke ich anders. Ich gebe mir dir hierfür und bin dankbar mich in dem Forum austauschen zu können.

me - seit ein paar Tagen hab ich Unterleibsziehen und etwas Schmerzen. Etwas übel ist mir auch. Könnte das eine Blasenentzündung sein? Das kenne ich eigentlich nur von der zweiten Zyklushälfte.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3014
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus - ich schließe mich WorkingMum an, da wo du bist möchte ich auch mal hin. Ich kann dankbar sein, dass ich Mitte 30 noch unkompliziert zwei Kinder bekommen durfte. Sie sind toll, aber sie rauben mir auch ab und an den letzten Nerv :crazy: , so dass ich mich schon frage, ob ich das alles noch ein drittes Mal wollen und überstehen würde :oops: . Aber ja, wenn ich dann ein Baby/Kleinkind sehe, zieht sich das Herz kurz zusammen. Aber da ist ja jetzt ein Hauch auf deinem SS-Test, gerade erst gelesen :shock: :thumbup: Ich drücke dir die Daumen, dass der Hauch stärker wird und freue mich über ein tolles Foto :D

Damiana - wie geht es dir? Wann magst du testen?

WorkingMum - Blasenentzündung heißt bei mir immer Harndrang, unangenehmes Gefühl beim Wasserlassen und das Gefühl, dass die Blase sich nie ganz entleert. Ich drücke die Daumen, dass es keine ist, kann echt niemand gebrauchen :thumbdown:

Anbee - heute ehM?

Leonie - diesmal lässt sich der ES aber Zeit :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Fledermaus - was lese ich da! Wow, super. Ich weiß,ich weiß dass heißt noch nichts, aber es könnte. Ich drücke dir fest die Daumen 🤜🤜🤜

Damiana - fühl dich stark gedrückt von mir. Ich habe deinen Post im anderen Forum gelesen und kann deinen Frust verstehen. Gib dir einen Schubs und ruf bei der FA an. Ich nehme auch Progesteron und hab keine Nebenwirkungen und stören tut es mich auch nicht mehr. Ich nehme ja auch so Vitamine. Vielleicht kann dir dein Hausarzt ein Medikament verschreiben?

Me - ich bin schlecht drauf. Für den Job, auf den ich mich beworben habe, eine Absage bekommen. Nicht einmal zu einem Gespräch wurde ich eingeladen. Das gibt meinem Selbstwertgefühl einen Knacks.
Dafür nur noch morgen Arbeiten und dann Urlaub und ich hoffe da hole ich mir entsprechende Entspannung
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
WorkingMum
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Nachtrag - soeben doch einen LH Test gemacht. Der war fett positiv. Vielleicht drückt das Turbo-Ei auf meine Eileiter :lol:
Ich hoffe dass sich ein ❤️ heute oder morgen ausgeht. Ich weiß ja warum ich keine Ovus mehr machen wollte. Fühl mich da unter Zugzwang.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Danke, WorkingMum. Ich schlafe noch einmal eine Nacht drüber und dann rufe ich bestimmt an. Habe mir grad nochmal den Post von Fledermaus durchgelesen und für mich mitgenommen, dass ich mir mal nicht den Vorwurf machen möchte, dass ich nicht zumindest das versucht habe.
Habe mich heute den Rest des Tages mit meinen Kopfhörern und Musik in den Garten begeben und die Hände und die Füße in die Erde gesteckt. Habe grad noch einen Gänseblümchenkranz für mein Sternchen geflochten und ans Grab gelegt. Ich habe die Fruchthöhle damals bei mir im Garten vergraben. Ich glaube ich pflanze ein Kirschbäumchen drauf. :love:

Achja, das Testen hat sich, glaube ich, wirklich erledigt. Warte auf die Mens. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3014
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Damiana- tut mir leid, dass du keine Hoffnung mehr hast für diesen Zyklus :( Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten