Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 18:11 Damiana- tut mir leid, dass du keine Hoffnung mehr hast für diesen Zyklus :( Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
Danke, liebe Feb. Die Schmierblutungen sprechen ja für sich, auch wenn sie minimal sind. Ich rechne damit, dass in den nächsten 1-2 Tagen die Tempi runter geht. Wenn ich dann die HL 10 schaffe und die Mens erst danach kommt, bin ich (mal wieder) schon glücklich. :?
War´s wohl nix mit Vollmond-Power. :lol:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re:

Beitrag von AnBee »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Princess
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

WorkingMum hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 17:11 Nachtrag - soeben doch einen LH Test gemacht. Der war fett positiv. Vielleicht drückt das Turbo-Ei auf meine Eileiter :lol:
Ich hoffe dass sich ein ❤️ heute oder morgen ausgeht. Ich weiß ja warum ich keine Ovus mehr machen wollte. Fühl mich da unter Zugzwang.
Da ging sich wohl ein Herz aus. :D :clap:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Yeah - da hat sich die "Vorarbeit" gestern abend wohl doch ausgezahlt :lol:
Meine Arbeitskollegin hat mich gleich gefragt, was ich gefrühstückt habe, weil ich so glücklich ins Büro gekommen bin. Ich bin auf jeden Fall wieder entspannter und lasse das Ei mal springen.

Fledermaus - bei dir ist es aber sehr spannend dieses Mal. Kann es sein, dass der MU einfach konzentrierter ist und deswegen der Test wieder negativ? Machst du morgen nochmal einen Test?

Damiana - wie gehts dir denn heute? Noch immer Sodbrennen? Heute wohl keine Schmierblutung mehr und die Temperatur noch immer schön oben. Auch wenn du keine Hoffnung hast, so drücke ich doch fest die Daumen.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Hallo WorkingMum,
freut mich, dass du heute morgen dann gleich so gut drauf warst. :thumbup: Manchmal "läuft´s halt". :D
Mir geht´s heute besser. Das Sodbrennen war nur so kurz vorm Aufstehen noch da. SB keine richtigen mehr, also nix was "draußen landet", aber ZS ist wieder rotbraun seit dem Nachmittag. Soll ja Frauen geben, die lange SB hatten und trotzdem schwanger waren, aber das ist eher selten. Da halte ich mich dann lieber wieder an meinen Spruch: wenn du Hufgetrampel hörst ist es wahrscheinlich ein Pferd und kein Esel. ;) Und eine Einnistungsblutung geht wohl auch kaum 4 Tage. :P
Aber danke dir für´s Daumen drücken. :flower: Fühle mich sonst auch gänzlich unschwanger, abgesehen davon, dass ich heute nach dem Mittag wieder af der Couch eingeschlafen bin und seit dem echt nicht mehr richtig fit werde. So richtig was heißen muss das aber bei mir auch nicht. Bin öfter mal müde und schlafen kann ich (wenn ich kann) auch immer viel und gerne. :lol:

Bei Fledermaus liegt der positive Test an der Ovitrelle/Spritze, gelle? Das habe ich hier im Formum schon "gelernt", dass die "falsch-positive SS-Tests" machen kann, bzw. Rückstände sich darin spiegeln. Die müssen erst raus aus dem Blut und dann ist ein SS-Test aussagekräftig. So habe ich das zumindest vestanden. Aber spannend ist das auf alle Fälle wie es da weiter geht. :thumbup:

Feb ist ja auch schon ausgewertet die Kurve? :thumbup:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen 1. Mai. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Fledermaus81 »

Damiana genau, das HCG von der Spritze muss erst abgebaut werden. Ich wollte eigentlich ein eindeutigen negatives Ergebnis haben, damit ich weiß, wann ich dann testen kann. Naja, da hab ich mir den blödsten Zeitpunkt ausgesucht. Spritze noch nicht ganz raus/und Vmtl noch zu früh zum Testen. Das nächste mal bin ich schlauer 🤗☺️

Euch einen schönen Tag ☀️ 🍦
WorkingMum
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Anbee- das ist blöd, dass kein ES in Sicht ist. Wie oft stillst du noch?

Damiana - tut mir leid dass du noch immer SB hast. Wie ist die Tempi heute?

Fledermaus - aber müsste der Test dann mit MU dann eigentlich nicht schwächer sein als am Vortag? Hadt du heute nochmal einen Test gemacht?

Me - Nach einem sehr langem und zeitweise nervenaufreibenden Arbeitstag wurde ich noch mit einer guten Nachricht belohnt. Mein Chef hat die Gehaltserhöhung bewilligt und reicht sie in der Personalabteilung ein. Ich hoffe wirklich dass das klappt. Wenn er nein gesagt hätte, wäre ich auf jeden Fall gegangen. Vielleicht hat er das auch mitbekommen 😜
. Wie auch immer wird mir die Arbeit dann hoffentlich wieder mehr Spaß machen.

Jetzt genieße ich mal meine freien Tage und hoffe dass die Entspanntheit auch bei meinem (hoffentlich befruchteten) Ei ankommt. Der LH Test war heute früh wieder schwächer, also nehme ich an, dass der Eisprung durch ist.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Mahlzeit :!: :)

Fledermaus, dass es auch HCG in der Spritze ist, wusste ich nicht genau, aber wäre ja logisch, sonst würden die SS-Tests ja nicht anschlagen. :think: :lol: Kommt bei dir jetzt der "zweite Nippel" in der Kurve? Oder aka die Katzenohren :?: :D
Jetzt fange ich schon an Bilder in den Kurven zu sehen, wie früher als man die Wolken stundenlang angeschaut hat als Kind. :love:

WorkingMum: Freut mich, dass die Gehaltserhöhung durch ist, da fühlt man sich wenigstens etwas anerkannt, wenn sonst schon nix kommt. :lol: Hoffe wirklich, dass du jetzt wieder mehr Spaß an der haben kannst. Obwohl man sowas eigentlich nicht vom Geld abhängig machen sollte/dürfte. Ich wünsche dir ein paar entspannte freie Tage (auch für dein - hoffentlich befruchtetes - Ei :P ). :love:

AnBee: Daumen sind gedrückt für den (hoffentlichen) ES heute oder morgen. :thumbup:

Ansonsten haben wir ja grad ein paar Damen in HL. :D Dann kann ich wieder meinem Kurvenstalken nachgehen die nächsten Tage.

Meine Temperatur ist heute runter gegangen und am Morgen hatte ich etwas mehr wie nur SB, aber dann war es wieder weg. Nun ist wieder gar nüschte. Dafür das typische Mens-kommt-Wutgefühl heute vormittags gehabt. :twisted: War wieder auf alles und jeden wütend. :D Habe heute mal direkt bei meinem Mann eingefordert er soll mich in den Arm nehmen, die Klappe halten und habe ihm gesagt, dass es mir leid tut, aber ich auch auf ihn grad wütend bin und das die Hormone sind. Er hat es tatsächlich einfach so annehmen können und nur gesagt "ich weiß, habe ich schon gemerkt". Dann habe ich noch ein paar Sachen, die mir im Weg standen (und die mich seit Wochen nerven) in den Müll geschmissen und seit dem geht´s wieder gut. :lol: :lol: :lol: Bin eigentlich ich da nur so schlimm, oder habt ihr das auch manchmal? :crazy:
Wir fahren gleich noch bisschen Rad und genießen das Wetter. Bin eben noch am Schauen wo wir heute Abend Essen gehen könnten.

Euch einen schicken Tag noch. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Huhu,

Also bei mir war ovitrell nach 10 Tagen raus und beim lütten ab Tag 14 positiv getestet. Das heisst bestimmt jetzt auch das es raus ist. Drück die Daumen für einen positiven SST.

Damiana ich drück dich einfach ganz fest. Und gut das du dir eine Umarmung eingefordert hast!

Also ich Stille zw. 3 bis 4 mal am Tag
Eigentlich ist es Einschlafstillen.

Workingmum toll das du so gute Laune hast :D.

Heute Abend schau ich nochmal nach dem LH. Muss Mann halt zwei mal hinter einander ran 😂😂😂😂😂.

Wir sind bei Schwiegereltern und fahren mit dem kleinen gleich zum Spielplatz.
Heute gibt es Hühnerfrikasee da Freu ich mich.

Einen schönen sonnigen Rest Feiertag.
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

AnBee hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2024, 16:54
Damiana ich drück dich einfach ganz fest. Und gut das du dir eine Umarmung eingefordert hast!
:love: :love: :love: :flower: :flower: :flower: :love: :love: :love:

Radfahen war auch echt schön entspannt und weder SB, noch rotbrauner ZS ist wieder da (bis jetzt). :shock: Echt komisch - mal wieder. :crazy:
Ich hab so ein "Anti-Stress-Pad" auf meinen Astralkörper ( :D ) geklebt, seit dem ist alles gechillt - wer weiß was die da drin haben?! :think: :lol:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Antworten