Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
EuraFina
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Liebe Goka-Loca,
es tut mir sehr leid zu lesen, was bei dir in der Familie gerade los ist. Wie alt ist denn die Kleine?
Dass dein Kopf gerade ganz woanders ist und das herzeln gerade weniger Prio hat ist sicher normal.
Ich hoffe, dass ihr für die neue Situation schnell Akzeptanz finden könnt :flower:
Fühl dich umarmt, wenn du magst!
geliebteTochter
Beiträge: 130
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Ohje Goka-Loka das tut mir echt Leid zu lesen. Verständlich, dass du da gerade anders im Kopf hast. Viel Kraft euch für die nächste Zeit und eine liebe Umarmung, wenn du magst. :flower:

Jazzy: bei dir sieht es ja spannend aus. Temperatur noch oben und keine Blutungen :clap: testes du nochmal?

Meine Regel scheint echt schon durch zu sein. Ich trau der Sache noch nicht ganz. So eine schwache Blutung hatte ich noch nie. Aber na gut. Ich hab eh aufgegeben den letzten Zyklus verstehen zu wollen. War irgendwie alles komisch.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Goka-Loca - ach wie schlimm :( Ich hoffe deine Schwester oder Bruder kommen mit dem halbwegs gut klar. Das muss ja ein Schock sein :silent: Wünsche euch ganz viel Kraft!

Ninchen - hab gesehen, dass euch der Badausbau einen Strich durch den Zyklus gemacht hat - dann sind die Daumen für nächsten Zyklus sehr gedrückt!

geliebteTochter - glaub die Stärke der Periode hat aber sonst nichts auszusagen, also ob es klappt oder nicht.... Trotzdem ist man selbst dann immer etwas beunruhigt, kann ich gut verstehen.

Ego
Heute Follikel TV um 15:30 Uhr. Heute schon etwas MS und der ZS wird allmählich besser. Rechne mit dem ES zwischen Freitag und Sonntag :thumbup: Dieser Zyklus geht irgendwie an mir vorüber, hab noch nichtmal LH Tests gemacht ;) Werde morgen mit den Smileys beginnen :lol:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Goka-Loca
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Danke euch allen für eure lieben Worte.♥️

EuraFina: Die Kleine ist 2 und uns war natürlich schon klar, dass sie langsamer ist als andere Kinder. Aber jeder sagt einem ja auch immer „jedes Kind ist anders“. Sie entwickelt sich ja auch immer noch weiter aktuell und daher denken wir das mit Förderung bestimmt noch ganz viel kommen wird.🍀

Geliebte Tochter: also ich könnte mir schon vorstellen, dass die Periode auch mal so kurz sein kann. Hatte früher immer nur 1,5-2,5 Tage. War aber ganz normal und laut Gyn kein Problem.

Nadine: Viel Spaß 🍀 für deinen Termin. Sieht man da wirklich was (also ich meine ob du da auch was erkennen kannst?)
Septembergirl 2021,im 2. ÜZ fürs zweite Wunder
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Goka-Loca hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 12:31 Nadine: Viel Spaß 🍀 für deinen Termin. Sieht man da wirklich was (also ich meine ob du da auch was erkennen kannst?)
Ja, man kann da die Follikel genau erkennen und die Größe ausmessen. In Behandlung bei der Kiwu ist sowas essentiell zum Auslösen des Eisprunges bzw. die Anzahl bei zB IVF, ICSI oder auch IUI - man möchte ja nicht Drillinge ;)
Am Anfang hab ich mich da auch nicht ausgekannt, aber wenn man monatlich 1-3 Mal zum US geht, kann man selbst auch gut erkennen, was grad los ist bzw. die Höhe der GMsH kann ich auch gut erkennen.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
geliebteTochter
Beiträge: 130
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Sorgen macht mir das nicht mit der kurzen Periode. Ich bin da eigentlich recht gelassen. Hat ja definitiv auch so seine Vorteile :lol: wundert mich nur ein bisschen.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
Yazzy
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

nadine, drücke die Daumen für fröhliche 1-2 Follikel! ;) Ist doch auch mal schön, wenn der Zyklus so an einem vorüberzieht - davon bräuchte ich auch was ab :mrgreen:

Goka-Loca, tut mir leid mit deiner Nichte. Kann gut nachvollziehen, dass man da gerade andere Sorgen hat als Herzeln und du dich auch sorgst. Aber dass dein großes Kind den Gendefekt offenbar nicht hat, ist bestimmt ein gutes Zeichen. Ich wünsche deiner Nichte und eurer Familie alles Gute!

geliebteTochter, bei mir ist die Mens ja auch immer sehr kurz und eher schwach. Ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht, du könntest ja auch mal die Gebärmutterschleimhaut im US anschauen lassen. Mich hat es zumindest beruhigt, dass diese sich trotz der schwachen Mens gut aufbaut.

Damiana, tut mir leid, dass du auch neu gestartet bist. Und deine ambivalenten Gefühle kann ich total nachvollziehen. Merke bzgl. der NEM auch, dass ich da in den letzten Wochen nachlässiger bin. Irgendwie ja auch verständlich, wenn man jeden Tag zig Pillen schluckt und am Ende nichts dabei rauskommt. Ich tröste mich aber damit, dass ich aktuell super fit und gesund bin, insofern hat es vielleicht doch einen positiven Effekt, dass man so optimal mit Nährstoffen versorgt ist ;)

martinchen und Eurafina, ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen für einen baldigen positiven Test! :) Wenn man sich die Mamiliste so ansieht, müssten für Januar ja mindestens zwei Plätze frei sein! ;)

Ego werde wahrscheinlich wie erwartet heute neu starten, gestern hatte ich schon SB. Ich hatte aber auch wirklich 0,0 Anzeichen (nicht mal scheinschwanger :lol: ) und hab dann von daher sowieso nach dem negativen Test an HL10 alle Medis abgesetzt. Die Enttäuschung hat sich in Grenzen gehalten, irgendwie stumpfe ich da langsam schon sehr ab. Also ich bin trotzdem irgendwie traurig, aber es ist nicht so präsent wie in den ersten Zyklen.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
EuraFina
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Nadine wie war denn dein Follikel-TV? Ich habe fest die Däumchen für dich gedrückt :)

yazzy :( tut mir sehr leid für dich, dass es eher nach Neustart aussieht.. und ja: je länger der KiWu geht, desto mehr Gedankenkarussell wird gefahren. Ich schicke dir etwas Optimismus für deinen baldigen Neustart 🍀
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy hab grad von deinem Neustart gesehen - tut mir Leid. Und ja, manchmal hat man es eben im Gefühl ob es geklappt hat oder nicht.
Macht ihr nächsten Zyklus gleich weiter mit Dr. Pfeiffer? Auf was ist er eigentlich spezialisiert? Immunologie oder?
Alles Gute!

Eurafina danke fürs Daumen drücken mein Follikel TV war hervorragend. GmsH bei 11,18! Das an ZT 13 (es normal um ZT19). Nichtmal in der SS hatte ich so eine aufgebaute GmsH. Keine Reste mehr vorhanden und jetzt kommts - Leitfollikel links 19,8mm also sprungreif. Wird in 2-3 Tagen soweit sein.
Ich hab noch nichtmal mit LH Tests angefangen gehabt 🤣
Hab direkt einen gemacht, fast positiv. Hab die Medis bei der Apotheke gleich bestellt, sind morgen mittags da das heisst ich werde je nach LH Test morgen auslösen 😳🥳
Das geht mir viel zu schnell jetzt 🤣

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Yazzy
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Nadine, das ist ja super! Beste Bedingungen für den Glückszyklus :love:

Ich werde diesen Zyklus mal aussetzen mit der Immuntherapie. Hatte damit jetzt drei erfolglose Zyklen. Ich bin ja bisher auch ohne schwanger geworden und würde dann erst ab positivem Test wieder mit Prednisolon und Omegaven starten.

Bin froh, dass der Zyklus jetzt neu gestartet ist. Diese Tage zwischen negativem Test und Mens braucht kein Mensch :thumbdown: Da würde ich mir mal ne kürzere HL wünschen.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten