Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elise88
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Hey ihr Lieben,
ich melde mich hier mal wieder - die letzten Tage waren echt ziemlich voll! Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, auf alle einzugehen, ich probiere es mal:

Goka-Loca Das tut mir sehr leid für deine Familie. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Nachricht erst mal alles andere in den Schatten stellt. Ich wünsche euch viel Kraft, um mit diesen News umzugehen🫂

Nadine Hab mich so gefreut, von dir zu lesen, dass alle Anzeichen in diesem Zyklus super positiv aussehen. Sogar die GmSH😍 Und der überraschende frühe ES ist natürlich auch mega und verhindert, dass man sich irgendwie stresst. Ich drücke alle Daumen!

Martinchen Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Nach über einem halben Jahr fällt es mir auch schwer, noch daran zu glauben, dass es schwups einfach so klappen sollte. Mich beruhigen da manchmal die historischen Mamilisten hier im Forum, wo man einfach immer wieder sieht, dass es oft unerklärlich plötzlich dann doch klappt. Ich bin mir sicher, dass du wieder schwanger sein wirst. Dein Körper hat es ja schon einmal hinbekommen und vielleicht braucht er jetzt einen kleinen Anstupser von außen? Fühl dich mal ganz doll gedrückt, wenn du magst.🫂

EuraFina Danke liebe Listenfee! Seid ihr denn gedanklich schon weitergekommen bezüglich der Ergebnisse des Spermogramms?

Lasouris Die Kurve sieht aus, als wäre ein Eisprung diesen Monat drin. Ich hoffe es sehr für dich!

Naturmenschlein Sieht so aus, als würden wir HL-Buddies werden 😉

Yazzy Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Du hattest es dir ja schon gedacht. Ich hoffe, dir geht es mit dem Neustart ok. Verstehe gut, dass du die Omegaven-Infusionen jetzt pausieren magst. Es war einen Versuch wert, aber wie du sagst, du wurdest ja schon ohne schwanger!

Damiana Super Nachrichten mit dem Termin! Freue mich sehr, dass das so unkompliziert geklappt hat. Vielleicht gibt es ja echt eine mini Sache, die man anstoßen kann, und bald kommt das Baby zu dir.

N1ght Juca GeliebteTochter Viel Erfolg für euren Zyklus!

Hier so Ich bin aktuell irgendwie zwischen abgestumpft, genervt, und ratlos bezüglich des Information-Overloads. Habe diese Woche mehrfach meine NEMs "vergessen", irgendwas in mir hat ich keine Lust mehr - jeder sagt was anderes, die eine, nimm dieses Multivitaminpräparat, die andere, auf keinen Fall das🙄 Die letzten beiden Blutabnahmen an Tag 14 und 19 sind rätselhaft, auch hier, jeder sagt was anderes... die Hebamme, von der ich letzte Woche so begeistert war, meldet sich leider nur sehr sporadisch und hat mich jetzt nach dem ersten guten Termin nicht so gut begleitet finde ich. Ich habe das Progesteron zu Hause und weiß jetzt nicht, wie und ob ich es nehmen soll. Auch fand ich ihre Zykluskommentare irgendwie komisch, sie meinte am Donnerstag (Tag 14) basierend auf meinen Blutwerten, dass der ES schon gewesen sei; das kann ja aber überhaupt nicht sein. Meine Heilpraktikerin meinte am Montag, nein auf keinen Fall, der ES sei Sonntag gewesen. Sie war zwar die erste, die wirklich alle meine Zyklusaufzeichnungen angeschaut hat, aber hat mich genervt, weil sie irgendwie eine andere NFP Methode kennt, in der man den Schleim anders beschreibt (mit Worten, nicht mit Symbolen) und war entsetzt, dass ich nie eine "offizielle Schulung" zu NFP gemacht hat und hat dann gleich meine Beobachtungen runtergemacht. Diskussionen die man einfach nicht braucht. Sie hat mir einige pflanzliche Mittel empfohlen, und während mich das die letzten Monate immer beruhigt hat, NEMs zu bestellen, prokrastiniere ich jetzt und habe keine Lust mehr. Ich glaube nicht mehr daran, dass es spontan klappt - irgendwas scheint ja mit meinen Blutwerten nicht zu stimmen, sonst gäbe es nicht so viel Uneinigkeit (Estradiol ist jetzt irgendwie nach ES mit 62 wieder ultra niedrig, aber ich weiß nicht mehr, was ich denken soll). Ich stelle mich mal darauf ein, dass wir Ende Juni die ersten Runden IUI mit Stimu für nach dem Sommer anstoßen; vielleicht braucht mein Körper einfach einen Hormonanstoß.
Sorry Mädels das wurde lang, musste jetzt aber mal von der Seele. Danke, dass ihr da seid!
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Mary - oje ich wünsche gute Besserung! Hoffe in gewissem Abstand, dass du deine Gedanken für dich bzw. ihr besser sortieren könnt.

Lasouris - danke und ich drücke die Daumen, dass dich der ES diesmal nicht im Stich lässt :flower: Zumindest gehts von der Länge her schon in die richtige Richtung.

Damiana - das finde ich top, dass du jetzt einen Termin bei der FA hast :) Bin mir sicher, es gibt da Aufschlüsse beim Follikel TV oder bei einer BE :clap: Hoffe sie finden das richtige für dich :)

Martinchen - das mit der Warterei ist oft einfach furchtbar. Ich warte bei meiner FA auch zwischen 30 - 60 Minuten. Und nochmehr schade ist, wenn du dich dann nicht wohl gefühlt hast. Hast du schon Werte bekommen? Wie steht dein Mann generell zum Thema SG? Oder ist er einfach nachlässig mit Terminen ausmachen?

Goka-Loca - danke - ja ich kann morgen auswerten :wave:

Elise daaaanke :flower: und ja wie du sagst, die Warterei wurde mir genommen ;) Mh wegen dem Progesteron - ich würde es nehmen. Es sieht so aus, als wärst du so wie ich gerade bei HL2. Du kannst ja abwarten, wenn dein Wert morgen auch wieder in der HL ist bzw. ausgewertet ist, kannst du abends eine nehmen. Progesteron kann man nicht überdosieren. Aber bitte - das ist jetzt nur was ich machen würde. Und aufpassen, am NMT testen und absetzen.
Schade, dass nun doch irgendwie keine geeignete "Person" oder Ratschlag für dich dabei ist und solche Kommentare sind irgendwie unnötig. Man ist ohnehin schon verunsichert und dann sowas. Schließlich möchte man ja nur das Beste.
Wäre das der Termin Ende Juni für die IUI oder wollt ihr bis dahin abwarten was passiert? Stimu ist nicht schlimm - überhaupt nicht für eine IUI - da wird niedrig dosiert :flower: :clap:

Ego:
Ich schicke einfach mal ein paar positive Vibes durch :D Weiß nicht warum, aber bin im Moment so positiv gestimmt - mal sehen ob das in 14 Tagen auch noch so ist, oder ich wieder weinend beim Fitness Gewichte stemme :crazy:
Geht mir gut, morgen ist Feiertag. Heute habe ich noch Vorstandssitzung am Abend, freue ich mich auch. Morgen ist wieder Ferienwohnung putzen angesagt, da Gästewechsel ansteht bzw. die Saison wieder startet.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
elise88
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

nadine danke ❤️ nimmst du eine Progesteron am Tag? Oral oder vaginal? Ist die Tageszeit wichtig? Ich habe 200er Tabletten, die man sowohl vaginal als auch oral nehmen kann.

Der Termin Ende Juni ist Vorbesprechung für die IUI, dann würden wir über den Sommer den Papierkram vorbereiten für die Kasse, im Juli/August wird eh die ganze Stadt im Pausenmodus sein wegen den olympischen Spielen, und dann im September anfangen.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

elise88 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2024, 14:07 nadine danke ❤️ nimmst du eine Progesteron am Tag? Oral oder vaginal? Ist die Tageszeit wichtig? Ich habe 200er Tabletten, die man sowohl vaginal als auch oral nehmen kann.

Der Termin Ende Juni ist Vorbesprechung für die IUI, dann würden wir über den Sommer den Papierkram vorbereiten für die Kasse, im Juli/August wird eh die ganze Stadt im Pausenmodus sein wegen den olympischen Spielen, und dann im September anfangen.
Nein, ich nehme 400mg vaginal, das sind 2 und bei einer Einnistung 600mg. Das ist im Moment denk ich auch zu viel, da die GmsH ja passt - ist eher Kopfsache.
Du kannst 200mg abends vaginal vor dem Schlafen nehmen (so wirds empfohlen), da die Nebenwirkungen geringer sind als oral. Hab dann immer eine Slipeinlage drin, da die Hüllenreste rauskommen.

Ich verstehe, aber klingt ja auch gut - das geht schnell rüber die Zeit :flower:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Martinchen oooooh könnte das eine Einnistungsblutung sein? Das wäre ja toll... wann testest du? :love:

Eurafina bei dir sieht die Kurve auch sehr gut aus - bin auf deinen Test morgen sehr gespannt :flower:

Ego
Messpause 8-)
Hab mir was überlegt, damit ich nicht mehr Stricheraten habe wie letzten Zyklus - werde ab HL9 oder so testen und das Stäbchen gleich wieder in die Verpackung zurück geben und den Tag draufschreiben. So kann ich an HL12 oder HL13 diese "zusammenbauen" und sehen, ob die Striche mehr werden oder nicht ;)
Habe heute Brustkribbeln - wer weiß was das wieder heißt, habe ich sonst nie

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Martinchen
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

EuraFina Danke für den tollen Tipp mit der KiWu 🙏. Das hilft mir wirklich weiter!

Und ich weiß gerade nicht mehr wer gefragt hat 🤔 aber mein Mann ist nicht gut im Termine machen und bei sowas von der unzuverlässigen Sorte, die sich dann aber bevormundet fühlt, wenn man nach Wochen selbst übernimmt. Das SG an sich stört ihn nicht.

Elise danke für deine Worte und die Umarmung 🤗 ich kann mich auch immer gut in dich einfühlen. Es ist so schrecklich, dass du deine Infos an zig Stellen einholen musst, überall du proaktiv sein musst und jeder trotzdem seine Scheuklappen aufbehält und niemanden mal einfach alle Fakten und Daten nimmt und ordentlich durch denkt. Das ist bestimmt auch unglaublich Kräfte zehrend. Und ja nach so vielen Enttäuschungen, ist es fast eine Art Selbstschutz vom negativen auszugehen. Ich schau auch oft die Mamiliste durch und klar hoffe weiter, nur irgendwie kleiner. Irgendwann kommt dann doch auch dort der Umschau zu hat geklappt, aber mit Hilfe.

Nadine 😄 Einnistungsblutung, nein daran glaube ich nicht. Es ist Tag 10 und damit schreit mir die Mens ins Gesicht, dass sie auf dem Weg ist. Ich hatte eine Einnistungsblutung in der ersten Schwangerschaft, die war an Tag 4, 6 und 7 und braun war da gar nichts. Ich warte jetzt mit diesem letzten Funken, den ich so winzig wie möglich halte bis Montag, dann kümmere ich mich um das SG. Testen...darüber denke ich erst ab Dienstag nach...
Deine Idee mit der "geheimen" Messreihe, ist ja schon super ausgefuchst! Ich drücke dir die Daumen, dass deine positiven Gefühle, dich ins Glück tragen!!!
9. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
EuraFina
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Martinchen ich drücke dir sehr die Daumen für das Fünkchen Hoffnung, das du hast! Und es freut mich, dass ich dir damit etwas helfen konnte! Wie gesagt, für alles weitere wollen wir woanders hin, aber um 'mal eben' einen SG Status Quo abzufangen - völlig fein. 😊

elise damit auch schon zu deiner Frage, was wir aus dem SG-Ergebnis machen. Wir haben in 2 Wochen einen Termin in einem anderen KiWu Zentrum. Für das SG war das erste wie gesagt gut, aber wir haben uns was die nächsten Schritte angeht etwas 'alleine' gelassen gefühlt. Um Werte zu bekommen fand ich's super, aber für den ggf steinigen Weg wollen wir gerne mehr als eine Nummer sein. Das andere KiWu Zentrum scheint sich sehr auf Diagnostik konzentriert zu haben und hat bei der Anmeldung schon deutlich mehr von uns wissen wollen. Und genau das will ich aktuell: schauen ob wir 'nur' Flöhe haben oder auch noch Läuse dazu. Laut meines FAs sieht auf den ersten Blick bei mir alles gut aus, aber gerade so Themen wie meine doch recht niedrige Basaltemperatur etc möchte ich gerne auch über ein Blutbild etc anschauen lassen. Mir gibt das ein gutes Gefühl parallel etwas machen zu können und nicht nur zu warten.
Bei dir sehe ich, dass du auswerten konntest, was mich sehr sehr freut 😊 ganz ganz Viel 🍀

Nadine ich wünsche dir eine wunderbare Messpause :flower: das mit der Testreihe finde ich eine super Idee :thumbup:

ego die meist gestellte Frage meiner letzten Tage: auf was warte ich eigentlich? SB? Triphasisches Muster? ULS? BS? Ich bin da wirklich gesegnet, dass meine Mens aus meiner eigenen Sicht nie wirklich angekündigt hat in Form von größerer Beschwerden. Ab und an vielleicht mal kurz vor den ersten Tropfen 5 Minuten etwas Bauchweh. Seit ich im Kiwu bin höre ich so sehr in mich hinein, dass ich Dinge fühle, die ich vermutlich 'überfühlt' hätte. Das nervt. Aus den letzten Zyklen dachte ich das Muster erkannt zu haben, dass es an ES+8 immer steil bergab geht, den letzten Monat war das sogar ganz extrem... nun zügel ich mich nichts reinzuinterpretieren.. und alle alle Zeichen können alles und nichts sein. Das ist echt anstrengend.
Ob ich morgen teste oder die 1-2 Tage noch warte, weiß ich noch nicht so recht. Meine HL ist ja so oder so nicht wesentlich länger, als ES+10 und die 1-2 Tage mehr.... mal schauen.
elise88
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Auf in Richtung Feiertag morgen

Beitrag von elise88 »

Die sonnige Freitagsliste ☀️

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 10: Martinchen - 8. ÜZ - SB 🤔 Tempi sieht nach wie vor perfekt aus.
HL 9: EuraFina - 5. ÜZ - Kurve wie aus dem Bilderbuch... bin sehr auf den Test gespannt!
HL 4: Naturmenschlein - 7. ÜZ - HL-Drilling ❤️ Jetzt geht das Hibbeln los!
HL 4: nadine.tirol - 16. ÜZ - HL-Drilling ❤️ Drücke dir sehr die Daumen!
HL 4: elise88 - 7. ÜZ - Habe Progesteron angefangen zu nehmen was nun die Kurve stabilisieren wird schätze ich.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25 Lasouris - 2.ÜZ - Das sieht nach eHM aus! Juhu!
ZT 17: Goka-Loca - 2. ÜZ - noch alles ruhig bei dir.
ZT 10: geliebte Tochter - 2. ÜZ - viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀
ZT 9: Juca 10. ÜZ - viel Glück für den Zyklus 🐞
ZT 7: Damiana - 8. ÜZ - Wünsche dir einen schönen Urlaubstag!
ZT 5: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 5: Yazzy - 14.ÜZ - Mens vorbei?

Warten auf den Neustart
HL 10: Ninchen1984 - 8. ÜZ - keine Herzchen geschafft, Umbau zu kräftezehrend :silent:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️
Zazouh - 3. ÜZ - Willkommen im Warteraum!

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - Stillzyklus

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Juca
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Hallo Zusammen,



da war ich so motiviert, hier aktiv mitzumachen, und jetzt hat es doch über eine Woche gedauert, bis ich mich wieder melde. Ich schreibe nicht so gerne am Handy, aber den Laptop anzuschalten ist dann doch meistens eine zu große Hürde. Heute am Brückentag ist aber zum Glück im Büro nicht so viel los, da nehme ich mir hier einfach mal die Zeit…


EuraFina - gut zu wissen, dass das mit dem Spermiogramm bei euch so schnell ging – das ist dann hoffentlich im Rheinland auch so. Und das hört sich ja bei euch nach einem guten Plan an – hoffentlich ist das andere KiWu-Zentrum dann so, wie ihr es euch vorstellt! Und das mit dem Analysieren von Mustern kann ich so gut nachvollziehen. Inzwischen mache ich die Eintragungen auch immer schon mit Blick auf den nächsten Zyklus, wenn ich zurückschauen werde. So trage ich z.B. immer ein, wenn mit mal kurz übel ist. Damit ich im nächsten Zyklus nicht denke „oh, an Tag 10 der Hochlage war mir ja noch nie übel, was könnte das jetzt nun bedeuten…?“ – allerdings mit der Konsequenz, dass in meiner letzten Hochlage fast an jedem Tag Übelkeit eingetragen ist


Martinchen – bei euch bin ich dann auch mal gespannt, wie es mit Spermiogramm steht. Bei uns ist das so ähnlich. Eigentlich ist mein Mann super organisiert und kümmert sich um ganz viele Dinge, aber mit Terminvereinbarung hat das auch noch nicht geklappt. Vor 1,5 Monaten sollte ich ihm mal Infos zukommen lassen, an wen er sich dann am besten wie wenden soll… naja, ist bisher nicht passiert. Ich werde das jetzt nochmal ansprechen. Aber terminlich finde ich es auch immer schwierig: jetzt demnächst steht wieder die Zeit an, in wir lieber regelmäßig herzeln sollten und danach denke ich dann auch erstmal immer, ach, vielleicht hat es ja geklappt und Spermiogramm ist gar nicht mehr notwendig. Die Notwendigkeit erschließt sich mir dann immer erst wieder zu Ende des Zykluses. Und dann geht das Spiel wieder von vorne los...

geliebteTochter - hinsichtlich kurze Periode – ich habe auch normalerweise nur 3 Tage Mens, davon 1-2 Tage nur schwach. Meine Gyn meinte dazu nur, dass ich mich ja glücklich schätzen könnte und das völlig normal sei. (aber ich hinterfrage es natürlich manchmal trotzdem 😉)

Goka-Loca - das tut mir Leid mit der Nichte – da kann ich schon nachvollziehen, dass auch deine Gedanken erstmal in eine andere Richtung kreisen. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald weitere Informationen bekommt.

Nadine.tirol - schon immer spannend, dass sich, auch wenn man eigentlich denke, man „kennt seinen Zyklus“ immer wieder was verschiebt und doch anders ist bzw. in deinem Fall schneller als erwartet. Dann drücke ich ganz fest die Daumen für einen Glückszyklus. (Ich finde es übrigens total toll, dass du so begeistert von deinen Theateraktivitäten berichtest und das so ein wichtiger Bestandteil deines Lebens zu sein scheint. Da wünschte ich mir direkt, dass ich auch ein paar „richtige“ Hobbies hätte. Singe zwar im Chor und gärtnere gerne, aber das Chorsingen ist nur einmal pro Woche und das gärtnern geht ja eigentlich immer. Und daher besteht die Abendbeschäftigung dann doch zu häufig daraus, einen Film oder eine Serie zu starten und dann auf der Couch einzuschlafen. Und somit auch zu häufig das Gefühl, unter der Woche außer Arbeit gar nichts richtig gemacht zu haben…)

Yazzy – das hört sich doch sinnvoll mit dem Aussetzen der Immuntherapie an. Wenn du sie dann bei einem positiven Test startest, sollte das bestimmt vollkommen ausreichen. Geht ja sonst auch wirklich ins Geld (ich meine zumindest, du hattest mal was von den hohen Kosten geschrieben…)

Damiana – wegen deiner Mond-Hinweise habe ich natürlich auch direkt mal gegoogelt. In der Vergangenheit lag der passende Zeitraum immer nach meinem Eisprung, im letzten Zyklus zum ersten Mal davor. Gut, hat mir im letzten Zyklus nichts gebracht, aber wer weiß, vielleicht in diesem. Ich glaube zwar nicht so richtig Mondphasen oder Ähnliches, aber wenn was Positives vorausgesagt wird, nehme ich das natürlich gerne mit und bin optimistisch😉


Mary – hoffentlich hat sich die Situation mit Krankheit etc. wieder ein bisschen beruhigt? Ist das denn bei deinem Mann schon länger so mit der Belastungsgrenze oder eher akut? Wenn zweiteres, könnte es sich ja auch wieder ändern…

Lasouris – Daumen sind gedrückt für einen Eisprung. Könnte heute die ehM sein?

Elise – wie schade, dass es jetzt schon wieder so schwierig mit den unterschiedlichen Meinungen ist. Das hat sich kurzzeitig so gut angehört. Du bist vermutlich 88 geboren, oder? Irgendwie tickt ja doch immer eine Uhr im Kopf… (bin selbst 89er Jahrgang). Daher ist es natürlich gut, dass ihr jetzt einen Plan habt, wie es über den Sommer bzw. im September weitergehen soll. Aber hoffentlich ist das ja alles doch gar nicht notwendig 😊


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen – falls doch, entschuldigt bitte. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Naturmenschlein
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 11. Februar 2024, 21:44

Re: Auf in Richtung Feiertag morgen

Beitrag von Naturmenschlein »

Die sonnige Freitagsliste ☀️

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 10: Martinchen - 8. ÜZ - SB 🤔 Tempi sieht nach wie vor perfekt aus.
HL 9: EuraFina - 5. ÜZ - Kurve wie aus dem Bilderbuch... bin sehr auf den Test gespannt!
HL 4: nadine.tirol - 16. ÜZ - HL-Drilling ❤️ Drücke dir sehr die Daumen!
HL 4: elise88 - 7. ÜZ - Habe Progesteron angefangen zu nehmen was nun die Kurve stabilisieren wird schätze ich.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25 Lasouris - 2.ÜZ - Das sieht nach eHM aus! Juhu!
ZT 17: Goka-Loca - 2. ÜZ - noch alles ruhig bei dir.
ZT 10: geliebte Tochter - 2. ÜZ - viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀
ZT 9: Juca 10. ÜZ - viel Glück für den Zyklus 🐞
ZT 7: Damiana - 8. ÜZ - Wünsche dir einen schönen Urlaubstag!
ZT 5: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 5: Yazzy - 14.ÜZ - Mens vorbei?

Warten auf den Neustart
HL 10: Ninchen1984 - 8. ÜZ - keine Herzchen geschafft, Umbau zu kräftezehrend :silent:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️
Zazouh - 3. ÜZ - Willkommen im Warteraum!
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Urlaubspause :)

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - Stillzyklus

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

7. ÜZ
Antworten