Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 918
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Re:

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 19: elise88 - 7. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken Tag ❣️
HL 15: Goka-Loca - 2. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag- Wie geht es dir?

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Juca 10. ÜZ - weißt du schon wann du testest?
HL 10: geliebteTochter - 2. ÜZ - eine gute HL-Zeit dir und frohes Hibbeln!
HL 8: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - boah Leute Progesteron und ich werden keine Freunde mehr in diesem Leben!
HL 5: Yazzy - 14.ÜZ - Willkomen in der HL!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Zazouh - 3. ÜZ - hier fehlen Werte 😉
ZT 17: Sunrise92 - 5.ÜZ - Schaut nach Ehm aus 🦋 - Yes, guter Sprung nach oben - Respekt :D Was da mir den Werten los 😂
ZT 14: Martinchen - 9. ÜZ - das erste Herzchen sitzt :) Und S+ ist auch da :clap:
ZT 12: EuraFina - 6. ÜZ - ich freu mich das der Termin gut war 🦋
ZT 11: Lasouris - 4.ÜZ - Mens vorbei, mal sehen, wie lang diesmal die erste Zyklushälfte wird.
ZT 8: Ninchen1984 - 9. ÜZ - endlich geht’s in den neuen Zyklus :thumbup: ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird!
ZT 6: nadine.tirol - 17. ÜZ - ganz viel Erfolg, dass dein Busticket im Zyklus vor der IVF auf dich wartet! 🍀
ZT 5: Ina*blue - 🌻 - hast du einen neuen Link? Und welche ÜZ war es nochmal? :think:

Warten auf den Neustart

Damiana - 8. ÜZ - immernoch spannend 🎉

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

:silent: Eurafina sieht so aus, als ob der ES nun doch schon kommt? Der sollte doch warten 😂

Kiliki wollte mal nachfragen, wies bei dir so weitergeht bzw ob ihr grad einen Klinik Pausenzyklus nun habt?

Ego
Spritze diesen Zyklus am Abend vorm Schlafengehen, ist bissl entspannter als am Morgen wo eh alles zack zack gehen muss :thumbup:
Schönen Sonntag euch!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
EuraFina
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

nadine 🤣 frag nicht… es ist glaube ich gut, dass mein Google Suchverlauf nicht öffentlich ist 🥲
ABER: heute früh war der Ovu noch stärker als gestern, sodass ich -verglichen mit meinen letzten Zyklen- Hoffnung habe, dass morgen früh die IUI stattfinden kann und es noch passt. Der Frust stellt sich also erst ein, wenn die Tempi morgen schon oben sein sollte. Der CB hat gestern morgen das erste mal geblinkt und gestern Abend stand er dann… wir erinnern uns an den letzten Monat in dem der CB tagelang geblinkt hat? 🙄
Hast du schon eingegrenzt, wann du ca auslösen kannst / darfst? 🤩

Heute Nachmittag / Abend mache ich gerne die Liste. Sind nur heute unterwegs ✌🏼
elise88
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Re:

Beitrag von elise88 »

Die Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 16: Goka-Loca - 2. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag- Wie geht es dir?

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Juca 10. ÜZ - wie spannend bei dir!
HL 11: geliebteTochter - 2. ÜZ - eine gute HL-Zeit dir und frohes Hibbeln! Wann möchtest du testen?
HL 9: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - Tut mir sehr leid, dass du das Progesteron nicht so gut verträgst.
HL 6: Yazzy - 14.ÜZ - Ganz viel Erfolg und eine entspannte Hibbelphase!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Zazouh - 3. ÜZ - hier fehlen Werte 😉
ZT 18: Sunrise92 - 5.ÜZ - Was da mir den Werten los 😉
ZT 15: Martinchen - 9. ÜZ - Das sieht nach eHM aus
ZT 13: EuraFina - 6. ÜZ - Drücke ganz fest die Daumen, dass das Timing für die IUI morgen noch passt.
ZT 12: Lasouris - 4.ÜZ - Sieht noch alles ruhig aus.
ZT 9: Ninchen1984 - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird!
ZT 7: nadine.tirol - 17. ÜZ - Das nenn ich mal Tieflage. Ganz ganz viel Erfolg für den IVF Vorzyklus!
ZT 7: Ina*blue - ?. ÜZ - Welcher ÜZ war es nochmal? Ich meine der zweite, kann das sein? :think:

Warten auf den Neustart
Damiana - 8. ÜZ - immernoch spannend 🎉

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
elise88
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Ihr Lieben, ich habe soeben meine letzte Liste gemacht und mich auf die Mamiliste umgezogen. Es fühlt sich immer noch sehr surreal an, dass es wirklich geklappt hat. Beim Besuch beim FA am Freitag, bei dem man eindeutig eine Fruchthöhle und den ersten Ansatz für einen Dottersack sehen konnte, hat etwas in mir Klick gemacht, dass da wirklich was passiert. Ich habe ein gutes Gefühl und bin bereit für den Januarbus🙂 Ich schätze das wird ein Doppeldecker, es gibt also noch jeeeeede Menge freie Plätze für Februar 😉 Goka-Loca Ich freue mich total, mit dir in den Januarbus umzuziehen, wenn du Lust hast, hier weiter aktiv zu sein. Ich sende dir mal eine PN und wir können uns für die Faden-Erstellung absprechen 🙂

Ich werde natürlich nicht verschwinden, sondern weiter verfolgen, wie ihr alle in euren Bus steigt 🤞🙂

Ich bin so froh und dankbar, dass ich seit meinem 2.ÜZ diese Community (=euch alle!) an meiner Seite hatte. Fürs gemeinsam Lachen, Weinen, Wissen austauschen, Frust ablassen, sich ermutigen... ich weiß nicht, wie ich das ohne euch gemacht hätte. Ich habe selten (weder im realen Leben noch online) eine so wohlwollende und positive Community erlebt. Ihr seid wirklich etwas ganz Besonderes. Vielen, vielen Dank❤️❤️❤️
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Oh, Elise :love: :love: :love:

Habe vorhin noch im Bett gechillt mit den Katzen und deine Zeilen gelesen und hatte voll "Pippi in die Augen". :angel:
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Guten in deiner Schwangerschaft und der darauffolgenden Mutterschaft. :flower:
Schön, dass du so einen tollen FA-Termin hattest und weitere werden folgen. Auch ich/wir verfolgen dich bestimmt ab und an in deinem Bus. Bin schon ganz gespannt. :P
Ich bin auch sehr froh, dass ich hier sein kann und glücklich über den Austausch, daher kann ich es nachvollziehen.
Hier ist das Wetter gerade traumhaft, hoffe bei dir auch und du kannst den Sonntag genießen mit deinem Krümelchen, was dir nun umso bewusster geworden ist. :flower:

Fühl dich ganz dolle gedrückt. :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Martinchen - wie war Metallica :twisted:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
EuraFina
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Montagsliste

Beitrag von EuraFina »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 17: Goka-Loca - 2. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag- Wie geht es dir?

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Juca 10. ÜZ - wie spannend bei dir! Weißt du schon wann du testest?
HL 12: geliebteTochter - 2. ÜZ - eine gute HL-Zeit dir und frohes Hibbeln! Wann möchtest du testen? Sieht ja super bei dir aus :clap:
HL 10: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - Wünsche dir schnelle Besserung mit der Übelkeit!
HL 8: Yazzy - 14.ÜZ - Ganz viel Erfolg und eine entspannte Hibbelphase!
HL 6: Sunrise92 - 5.ÜZ - Tolle HL ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Zazouh - 3. ÜZ - hier fehlen Werte 😉
ZT 16: Martinchen - 9. ÜZ - Morgen wird ausgewertet :D
ZT 14: EuraFina - 6. ÜZ - Eisprung + IUI - Leude ich bin von de letzten Tagen fertig mit der Welt, meinem Körper und meinen Gefühlen.
ZT 13: Lasouris - 4.ÜZ - Sieht noch alles ruhig aus.
ZT 10: Ninchen1984 - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird!
ZT 8: nadine.tirol - 17. ÜZ - Das nenn ich mal Tieflage. Ganz ganz viel Erfolg für den IVF Vorzyklus!
ZT 8: Ina*blue - ?. ÜZ - Welcher ÜZ war es nochmal? Ich meine der zweite, kann das sein? :think:

Warten auf den Neustart
Damiana - 8. ÜZ - immernoch spannend 🎉

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Yazzy
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Eurafina, super, dass es trotz frühem ES noch geklappt hat mit der IUI! Da wunder ich mich jetzt ja schon noch mehr über die Aussage deines Arztes, du hättest späte Eisprunge ;) Zu PCO wollte ich dir noch schreiben, dass ich das auch hab, also tendenziell immer viele Eibläschen. Ist aber nicht schlimm, solange der Zyklus regelmäßig ist und keine anderen Symptome für PCO-Syndrom dazukommen. Hatte ich auch schon vor den beiden Kindern, also defintiv kein Hindernis ;)

elise, wie schön, dass alles gut aussieht - alles Gute für dich! :flower:

Goka, wie gehts dir?

Juca und geliebtetochter, bei euch bleibts ja weited spannend!!

N1ght, wie fühlst du dich? Hoffe, die Nebenwirkungen vom Progesteron werden langsam erträglicher!

Me: Typischer HL-Wahnsinn beginnt :crazy: War die ersten Tage noch entspannt, aber an HL 5 und 6 hatte ich morgens beim Abwischen jeweils einmalig so rötlichen ZS, kaum sichtbar. Heute dann noch bräunlicher ZS. Für Einnistung eh alles zu früh und realistischerweise ist es wohl eher was negatives, weil ich diesen Monat ja kein Utrogest nehme und sich so vielleicht doch eine Progesteronschwäche zeigt. Temp ist noch ok, den Dip hab ich immer so um HL6/7 (gestern wars zu spät zum Messen). Die zweite Woche der HL beginnt und ich dreh wie üblich durch, also alles wie immer.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 918
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Boah Yazzi ich fühl dich 😂 mir geht's genauso ich veruauc einfach nicht jedes ziepen zu googeln gerade, weil Madame Progesteron mir so Probleme verursacht. Ich war bis jetzt auch sehr streng mit mir . Aber wäre frisches Blut Tag 5/6 nicht positiv für ne Einnistung?

Eurafina: ich drück alle Daumen das das direkt geklappt hat ❣️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten