Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Juca
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Hallo zusammen, wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich Samstag (also HL Tag 11) negativ getestet habe. Ich gehe daher davon aus, dass Mittwoch oder Donnerstag die Mens einsetzt. Aber dafür genieße ich jetzt den Wein im Urlaub. 😊
geliebteTochter
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Eurafina: wie schön, dass es mit der IUI noch geklappt hat. Wünsche dir alles Gute :flower:

Elise: eine wunderschöne Schwangerschaft dir. :flower:

Yazzy: das Gefühlschaos kennt hier glaube ich Jede :roll: Ich hoffe die Schmierblutungen sind einfach ein gutes Zeichen und wünsche dir dass die Zeit bis du testet einfach ganz schnell umgeht und du dich gut ablenken kannst. Soweit man sich halt von dem Thema ablenken kann :lol:

N1ght: Schade, dass das Progesteron dir so zu schaffen macht. Hoffentlich wird es bald besser.

Ich hab das Gefühl so langsam müsste der Zyklus doch durch sein, aber nach den letzten Chaoszyklus mit leicht positiven Test könnte dieser Zyklus natürlich auch etwas durcheinander gekommen sein. :think: Mein Mann verrät jedenfalls nichts. :lol: mir ist seit einiger Zeit Tagsüber leicht übel und es gibt noch ein paar andere Symptome wo ich dachte es könnte vielleicht geklappt hat. Kann halt aber alles auch PMs sein. Na mal sehen. Mein Mann wird ja wohl hoffentlich irgendwann mal was sagen oder ich meine Periode bekommen. Sooo lange kann es ja gar nicht mehr dauern.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
geliebteTochter
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Ganz vergesse: tut mir leid, dass der Test negetiv war Juca. Wie geht's dir damit? Genieß de Wein und den Urlaub :flower:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Geliebte Tochter: also ich an deiner Stelle würde einfach en Test machen 😂 ohne Mann. Deine Tempi schaut ja echt gut aus 🫂 ich hoffe das bei dir die Mens nicht kommt.

Juca: das tut mir leid 🫂 Genies den Urlaub und den 🍷
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Yazzy
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

N1ght, Leidensgenossin :mrgreen: HL5 fänd ich für die Einnistung wirklich zu früh, soll die nicht irgendwann zwischen ES+5 und ES+10 stattfinden? Also in der Theorie, praktisch kanns ja kaum sein, wenn man da dann fast auch schon positiv testen kann. Aber in ein paar Tagen bin ich schlauer. Fieserweise hab ich ohne Progesteron sogar mehr Symptome als mit. Brüste geschwollen und empfindlich usw., nervt :crazy:

Juca, tut mir leid mit dem negativen Test. Genieß den Wein! ;)

geliebtetochter, ich glaub, so ganz versteh ich euer Konzept noch nicht. Du schaust wirklich nicht auf deine Kurve? :mrgreen: Bewundernswerte Disziplin! Ich würde wohl auch einfach mal testen..
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Ninchen1984
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Eurafina super den Zeitpunkt erwischt für die IUI. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Juca tut mir Leid mit dem negativen Test. Genieße aber den Urlaub :flower:

geliebteTochter euer Konzept ist wirklich echt interessant. Verrät dein Mann dir dann auch nicht, wann deine ehM war? Ich würde glaub auch testen :lol:

Yazzy meine Daumen sind für dich gedrückt

N1ght hat sich die Übelkeit mittlerweile gelegt oder zieht sich das bei dir tatsächlich komplett durch? Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht noch mal natürlich geklappt hat :flower:

Sunrise einen schönen Urlaub, bisher sehen deine HL-Werte top aus :flower:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Geliebte Tochter: evtl küsst du mir euer Konzept auch nochmals erklären, ich glaub ich war abwesend zu dem Zeitpunkt. Bewundere aber deine Disziplin ❣️

Yazzy: kann schon sein 😶‍🌫️ muss gleich nochmal im die Kurve schauen. Ehrlicherweise hab ich aber ohne prog auch mehr aber eben andere Symptome. Unsere Körper sind schon merkwürdig.*a short while later* hab geschaut die war ja gestern niedriger. Ich drück dir einfach alle Daumen auch wegen deinen Symptomen.

Ninchen: Wie gehst dir ? ❣️

Übelkeit: ja es ist fein. Wenn ich was esse geht's weg ...ich hab ja auch durchaus mal en Zyklus wo das nicht so ist . Ich muss nächstes mal in der KiWU fragen ob ich mir prog nicht spritzen darf..also als progesteron in öl ( Puregon). Hab gehört das ist besser verträglich
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

First to the egg

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: Goka-Loca - 2. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 1 Tage bis zum lila Balken Tag- Wie geht es dir?

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Juca 10. ÜZ - das tut mir leid🫂
HL 13: geliebteTochter - 2. ÜZ - das schaut so gut aus ❣️
HL 11 oder HL 9: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - also ich glaub ich bin erst HL9 #delulu
HL 9: Yazzy - 14.ÜZ - Ganz viel Erfolg und eine entspannte Hibbelphase!
HL 7: Sunrise92 - 5.ÜZ - Schönen Urlaub
HL 3: Martinchen - 9. ÜZ - willkommen in der Hochlage 🦋

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Zazouh - 3. ÜZ - hier fehlen Werte 😉
ZT 15: EuraFina - 6. ÜZ - Eisprung + IUI - whoop whoop morgen wird ausgewertet und dann geht's los 🦋
ZT 14: Lasouris - 4.ÜZ - Sieht noch alles ruhig aus.
ZT 11: Ninchen1984 - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird!
ZT 9: nadine.tirol - 17. ÜZ - hier wollte die Temperatur Bergsteigen ⛰️
ZT 9: Ina*blue - ?. ÜZ - Welcher ÜZ war es nochmal? Ich meine der zweite, kann das sein? :think:

Warten auf den Neustart
Damiana - 8. ÜZ -testest du den Zyklus ?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Morgen!

geliebte Tochter ich bewundere deinen starken Willen hier ;) wie die anderen sagen, ich würde auch testen!

Juca tut mir Leid :( Dann hoffe ich, dass die Mens schnell einsetzt....

N!ght, dass das Prog so kickt kann echt nix :flower: :flower: Hoffe, dass es aber gute Anzeichen sind!

Eurafina sehr cool, dss die IUI nun durch ist! Hier sind alle Daumen gedrückt :thumbup:

Yazzy ach Mensch :( Wie gehts dir? Hat sich nochmals was getan mit den Schmierblutungen? bzw. ZS? Hoffe ja nicht u die Daumen sind gedrückt.

Ego
Hier gibts nicht viel, bin mit dem Hausbau viel beschäftigt und Ferienwohnung etc... Beschäftige mich aber auch viel mit der ganzen Thematik rund um Punktion bzw. Transfer, an welchem Tag sinnvoll ist etc. Möchte da gut vorbereitet sein.
Nebenbei stresst mich schon wieder der Theaterverein. Also im positiven Sinne. Jetzt soll nächstes Jahr ein Stück gespielt werden, wo mich unser Obmann wiederum als Hauptdarstellerin einsetzen möchte in einem 3er Gespann. gespielt wird im Frühjahr. Tja, ich hoffe ja, dass ich aus gutem Grund absagen kann. Auf der anderen Seite sind wir da noch voll im Hausbau und schön langsam bringe ich das nicht mehr unter einen Hut. Ich möchte SO gerne das spielen, aber ich kann nicht 3 Sachen haben: schwanger sein wollen, Bauherrin und Theater spielen. Mal sehen ;) Muss da ja nicht jetzt was entscheiden. Die Rolle wäre halt SOOOO toll

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Yazzy
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Danke fürs Daumen drücken! :love: Bin aber weiterhin eher negativ eingestellt, warum sollte es jetzt auch mal klappen. Nadine, der braune Ausfluss ist weg, war gestern auch nur 2x beim Abwischen zu sehen, deshalb hab ich auch keine SB eingetragen. Hab mal gelesen, dass das zu dem Zeitpunkt auch durch ein Östrogenhoch ausgelöst werden kann. Deshalb auch der kurze Temperaturabfall, hat also auch nichts mit der Einnistung zu tun.

Also ihr seht, bin voll entspannt und hab nicht schon das halbe Internet rauf und runtergelesen zu dem Phänomen.. :lol: :lol:

N1ght, das hört sich nach einer guten Alternative an. Ist ja wirklich sonst blôd mit 2 Wochen mehr oder weniger Übelkeit.

Nadine, hört sich toll an mit deiner Hauptrolle! Ich kann deinen Zwiespalt verstehen. Andererseits kannst du es ja jetzt auch erstmal so auf dich zukommen lassen - ich würde jedenfalls erstmal nicht ablehnen und trotzdem insgeheim hoffen, dass ich im Frühjahr nicht auf der Bühne stehe ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten