Leonie, schön das dein Link wieder in der Liste ist.

Und, "mal schauen was kommt..." ist doch auch erstmal gut.
Ich freue mich weiterhin von dir zu lesen.
Feb bitte keinen Neid, die Herzen sind schwer "erarbeitet".

Und Danke für deine Wünsche für das Gespräch mit meinem Mann. Das hat im übrigen noch nicht statt gefunden. Ansonsten hoffe ich, dass sich der Stress jetzt dann bald legt. Deine Symbole sind im übrigen echt der Kracher. Fast bissl wie Rätsel.

Also für Außenstehende.
Liebe
WorkingMum: Danke auch dir für deine Worte zu dem Thema.

Mein Mann ist leider so gar nicht verschmust. Er ist eher die Marke: "Ich kann meine Gefühle nicht zeigen!".

Also nicht so deutlich und direkt. Sein "fahr vorsichtig" jeden Morgen ist seine Art "Ich liebe dich zu sagen", das ist mir auch bewusst, dennoch wünscht man sich ja ab und an auch mal die drei Worte zu hören, wenn du/ihr versteh(s)t?
Und Romace-Killer-Cat ist auch super.

Habe herzlichst gelacht. Ja, der ist auch echt ne Nummer der kleine Kerl, also der Kater jetzt.

Ich hoffe das Essen von deine Mama war lecker und ihr habt euch alle bissl betüddeln lassen?
AnBee, dass eine spätere Messung bei mir mal einen niedrigeren Wert angezeigt hätte als eine frühere, hatte ich so auch noch nicht.

Bei mir ist das eher umgekehrt.

Hoffe du kannst die Nacht besser schlafen.
Princess, ich hoffe deine HL ist weiter stabil. Oder du weißt es gar nicht?
Meine Blutwerte habe ich heute endlich bekommen nachdem ich 1. eine halbe Stunde am Telefon in der Warteschleife gewartet habe und 2. sie mich dann zurückrufen mussten, weil nur die eine Kollegin Zugriff auf den "Server" hatte. Was auch immer da los war...kA. Dann hat sie mir den Progesteronwert aus der 1. ZH genannt, da bin ich fast vom Stuhl gekippt, bis mir einfiel das muss der vom ersten Blutbild sein. Naja, also ich habe den Progesteronwert in der 2. ZH checken lassen um eben eine GKS ausschließen zu können. Der Wert wurde an HL 8 abgenommen und in dem Zyklus habe ich dann an HL9 schon wieder rötlichen ZS gehabt und dann an HL 10 SB. Der Wert war bei 8.70, was wohl ok ist. Ich habe explizit nachgefragt, weil ich irgendwie im Kopf hatte er sollte über 10 sein, aber auf den Referenzwerten steht, dass über 10 für das 1. Trimenon gilt. Die Internetrecherche sagt auch, dass der Wert so ok ist. Vor allem, wenn ich bedenke, dass am nächsten Tag schon SB waren. Der rötliche ZS und die SB scheinen also nicht von einem zu niedrigen Progesteronwert zu kommen. Oder habt ihr da andere Werte im Kopf?
Leonie?
Dann ist das natürlich nur eine Momentaufnahme für den einen Zyklus - ist mir auch klar. Ich schicke das jetzt mal alles an meine Osteo und schaue was die meint. Mein Vertrauen in die Ärzte ist ja nicht so toll.