Fresas- herzlichen Glückwunsch zum positiven puckernden Herzchen- mega schön! Möchtest du dann schon auf die Liste der positiv getesteten?
Wünsche dir, dass dieses Mal alles gut geht und das Krümelchen an der richtigen Stelle bis zum Ende der schwangerschaft bleibt!
Mulligan: mega schön! Herzlichen Glückwunsch zum endlich positiven Test! Wünsche dir auch, dass sich die Krümelchen bis zum Ende der Schwangerschaft gut festhalten und du und Fresas eine gute Schwangerschaft haben werdet!
Night: Die Punktion würde er aber trotzdem machen oder?
Dass du 2 Überweisungen bekommen hast- ist doch positiv. Endo Herd klingt natürlich gar nicht gut- wirst du dann gleich mal Termine dafür ausmachen? auch für die Gerinnung usw? Wolltest du schon mal zum Gerinnungsarzt und hast keine Überweisung bekommen- weil du meintest endlich?
@me: hab nun eine Rückmeldung der kiwu: Werte vom Blut sind soweit alle gut. Ich soll mich melden, wenn wir starten wollen- bald wird es ernst... puh, irgendwie steigt die Vorfreude aber auch bissl das aufgeregt sein- wieder alles von vorne machen....

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ