Liebe Ibi,
erstmal alles Gute für den neuen Zyklus und einen schönen Urlaub
Frauenarzt: ja so ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber gut während der SS war ich auch nicht ganz so zufrieden, auch hat sie nicht soviel von meiner geteilten Vorsorge mit der Hebamme gehalten. Hätte am Besten auch da schon wechseln sollen. Anfang Mai habe ich jetzt einen Termin bei einer anderen Ärztin. Ist zwar etwas länger zu fahren, aber noch im Rahmen und in der Nähe von meiner Arbeitsstelle, dann kann ich das vielleicht öfter mal verbinden.
Auswerten: Ich glaube, fertig ausgewertet hab ich erst Mitte der Woche. Gestern war der Ovu positiv und heute Vormittag hatte ich mega den MS rechts, hatte ich bisher noch nicht so

vielleicht wegen dem Ovaria comp?

Allerdings war mein ZS donnerstags und freitags am Besten... naja muss ich wohl abwarten, was da am Ende rauskommt

Ich versuche optimistisch zu sein, aber auch nicht zu große Erwartungen zu haben

Mein tägliches Mantra momentan: Ich vertraue meinem Körper. Mein Körper weiß,was er tut.
Haus kaufen: uf, ja das ist eine schwierige Entscheidung. Grad mit Finanzierung und so. Haben wir uns auch schon mal durchrechnen lassen und ja, war dann doch nicht so, dass wir gesagt haben, auf das machen wir. Wir haben jetzt die Aussicht auf eine größere Wohnung im nächsten Jahr und das ist momentan eher so unsre Präferenz. Auch weil die Preise bei uns echt hoch sind...

Weiß nicht, wie das bei euch so ist?
Die Entscheidung ist glaub ich echt nicht so einfach und obs dann wirklich die richtige war oder nicht, kann man eh nie sicher sagen. Wüsste jetzt auch nicht, wie ich da entscheiden würde
Zyklus: Drück dir die Daumen, dass er wieder ruhiger wird. Aber vielleicht lags auch am Stress?! Thermometer vergessen ist nicht schlimm, man kann ohne super entspannen
Kind krank: hoffe das Meer hilft gut beim Husten und Schnupfen

Bei usn war das Kind auch die komplette Woche krank, erst mit Fieber und extremen Husten und dann mit Magen-Darm

Hab donnerstags einmal Kindersitz geputzt, dreimal Kind umgezogen, zweimal mich umgezogen und einmal Bett neu bezogen.. war dann auch gut bedient für den Abend

.