Hallo Zusammen,
Jelana, Danke, dass mit den Omega 3 wusste ich tatsächlich schon. Ich nehme das ja schn seit 2023 regelmäßig und habe auch schon eine Fettanalyse gemacht. Daher bin ich mit den Killerzellen ja auch etwas skeptisch, weil ich es schon lange nehme. Ich habe aber jetzt auch die Dosis nochmal erhöht. Die Infusionen enthalten aber eben auch keine Omega3 Fettsäuren, sondern die anderen Fettsäuren. Noch sowas was mich skeptisch macht. Mit den Infusionen ab positivem SST gehe ich ja auch mit. Ich hatte auch mit der Ärztin aus der Klinik drüber diskutiert wieso Jena (das Labor, welches die Gewebeprobe analysiert hat) die Infusionen erst ab pos. SST empfiehlt und sie aber schon vorher. Sie meinte das wären halt unterschiedliche Erfahrungen von Forschern - sie beziehen sich wohl auf Erfahrungen aus München. Andere wiederum, die der Prof. Dr. Pfeiffer schwört ja nur auf Omegaven-Infusionen. Was für mich mittlerweile auch mehr Sinn macht, eben wegen dem Omega 3. Obwohl ich jetzt nicht genau recherchiert habe, welche Fettsäuren da genau drin sind (fällt mir grad auf beim Schreiben).
Ich finde das ja auch alles interessant....
Granatapfelmittersaft - das habe ich auch mal probiert, aber da komme ich so gaaar nicht ran. Finde ich total ekelhaft.

Dein Kurve sieht ja echt gut aus so ohne Progesteron.

Hast du Testpläne? Wird langsam spannend.
Feb, bei dir hat sich aber auch bissl was getan mit dem Progesteron, oder? Weniger SB und später - auch ein "Fortschritt". Wirst du es weiter nehmen?
Von
Leonie würde ich auch gern mal wieder was hören. Also falls du ab und an noch mitliest, lasse doch gern einen "Statusbericht" da.
WorkingMum, da ist dein Link abgelaufen. Ich hoffe weiter auf positive Ergebnisse bei dir.
Sunflower: Das könnte ja fast eine triphasische Kurve werden bei dir. Bin gespannt wie es weiter geht bei deiner Tempi. Der eT wäre zumindest ein schönes Datum.
Ich versuche immer noch die Ablenkung hoch zu halten. Gelingt mal mehr, mal weniger.

Ich werde jetzt dann auch keine neuen NEM mehr bestellen, habe ich mir vorgenommen. Sind noch reichlich da, und die werde ich jetzt aufbrauchen. Da komme ich wahrscheinlich auch gut über das nächste halbe Jahr.

Die ganzen zusätzlichen homöopathischen Sachen höre ich dann jetzt auch auf. Meinem Mann geht´s dafür wieder besser. Man sieht es an den Herzen.
Naja, ich wünsche euch eine schöne Woche.