Hibbelhühner - 2025 🍀
Re: Hibbelhühner - 2025 🍀
Hallo zusammen,
Kurzer Bericht von meiner Seite: ich war die letzten Tage sehr unsicher weil keine Übelkeit mehr und der Wochentest ist Stand gestern auch noch nicht auf 3+ umgesprungen. Habe mich schon mental darauf vorbereitet, dass das nichts mehr wird. Beim Termin heute war nur die Fruchthöhle sichtbar aber die FÄ meinte, das sei für 5+3 ganz normal. Sie geht jetzt 3 Wochen in Urlaub (deswegen der frühe Termin) und ich hoffe ich bekomme bei ihrer Vertretung einen Termin in zwei Wochen.
Die nächste Listenfee kann mich gerne vorläufig auf die Mamiliste setzen. Ich versuche jetzt einfach optimistisch zu sein. LG
Kurzer Bericht von meiner Seite: ich war die letzten Tage sehr unsicher weil keine Übelkeit mehr und der Wochentest ist Stand gestern auch noch nicht auf 3+ umgesprungen. Habe mich schon mental darauf vorbereitet, dass das nichts mehr wird. Beim Termin heute war nur die Fruchthöhle sichtbar aber die FÄ meinte, das sei für 5+3 ganz normal. Sie geht jetzt 3 Wochen in Urlaub (deswegen der frühe Termin) und ich hoffe ich bekomme bei ihrer Vertretung einen Termin in zwei Wochen.
Die nächste Listenfee kann mich gerne vorläufig auf die Mamiliste setzen. Ich versuche jetzt einfach optimistisch zu sein. LG
-
Liebe Hühner, ich hab gestern und heute eigentlich nur getestet weil gestern Abend ein Konzert war und heute flieg ich gleich nach Italien, aber heute sieht der Test anders aus. Verdunstungslinie oder ist das wirklich noch ein Strich?? HL+11. Urin hab ich dummerweise weggeschüttet bevor der Test durch war, deshalb kann ich auch keinen 2. machen.. aaah!
https://ibb.co/5XRsV0BL
Also ich seh da auch einen Strichmoutonpoul hat geschrieben: ↑Samstag 19. Juli 2025, 07:22 Liebe Hühner, ich hab gestern und heute eigentlich nur getestet weil gestern Abend ein Konzert war und heute flieg ich gleich nach Italien, aber heute sieht der Test anders aus. Verdunstungslinie oder ist das wirklich noch ein Strich?? HL+11. Urin hab ich dummerweise weggeschüttet bevor der Test durch war, deshalb kann ich auch keinen 2. machen.. aaah!
Mit Verdunstungslinien habe ich keine Erfahrung
Liebe moutonpoul,
nein das ist keine Verdunstungslinie, sondern ein positiver Test! War bei mir auch so, dass er an HL10 noch blütenweiß war und dann in den nächsten Tagen positiv geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch!!
nein das ist keine Verdunstungslinie, sondern ein positiver Test! War bei mir auch so, dass er an HL10 noch blütenweiß war und dann in den nächsten Tagen positiv geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch!!

- N1ghthasfallen
Ich seh da nen fetten Strichmoutonpoul hat geschrieben: ↑Samstag 19. Juli 2025, 07:22 Liebe Hühner, ich hab gestern und heute eigentlich nur getestet weil gestern Abend ein Konzert war und heute flieg ich gleich nach Italien, aber heute sieht der Test anders aus. Verdunstungslinie oder ist das wirklich noch ein Strich?? HL+11. Urin hab ich dummerweise weggeschüttet bevor der Test durch war, deshalb kann ich auch keinen 2. machen.. aaah!
Kurzes Ego: dieses Kurve während Erkältung kommt mit meiner Logik nicht zusammen. Ich hab jetzt mal alle Werte geklammert die höher als meine HL sind . Heute wäre en gute HL wert. Ich bin aber noch stark erkältet. Meine temp tagsüber ist aber im Normalen Nievau. Ich weis jetzt nicht ob ich Progesteron nehmen kann oder nicht . Die Mira liegt vor lauter Frust daheim . Kann mir da mal jemand ne Meinung zu geben
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 36 -
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |
12/23
ÜZ 36 -
-
Danke euch für eure Hilfe! Ich bin ganz durcheinander und hoffe ich kann mich im Urlaub bisschen entspannen ohne durchzudrehen. Kann ja auch alles nur ein kurzer Spuk sein oder wieder abgehen.. Tief durchatmen. Euch allen viel positive Energie und liebe Grüße.
Leni
-lichen Glückwunsch! Das sich das Krümelchen gut festbeißt 
Moutonpoul genieße euren Urlaub!
Night hmm, das mit der Erkältung ist ja doof. Aber wenn du dich nicht fiebrig oder so fühlst würde ich sagen, das man es als HL sehen kann, die nicht total von der Erkältung beeinflusst ist. Hab auch mal in meinen Kurven geschaut, bei mir hat ne Erkältung ohne Fieber keine großen Auswirkungen auf die Temperatur gehabt.
Lizza Tut mir Leid, dass der Ultraschall nicht ganz so zufriedenstellend war
Daumen sind trotzdem fest gedrückt 
Fabienne ich hoffe du bist nach deinem nächsten FA Termin beruhigter und kannst die Zeit bis dahin entspannt angehen
Moutonpoul genieße euren Urlaub!
Night hmm, das mit der Erkältung ist ja doof. Aber wenn du dich nicht fiebrig oder so fühlst würde ich sagen, das man es als HL sehen kann, die nicht total von der Erkältung beeinflusst ist. Hab auch mal in meinen Kurven geschaut, bei mir hat ne Erkältung ohne Fieber keine großen Auswirkungen auf die Temperatur gehabt.
Lizza Tut mir Leid, dass der Ultraschall nicht ganz so zufriedenstellend war
Fabienne ich hoffe du bist nach deinem nächsten FA Termin beruhigter und kannst die Zeit bis dahin entspannt angehen
Hui, hier geht’s aber ab! Voll schön, dass sich der März- und April Bus so gut füllt
Leni herzlichen Glückwunsch auch dir!

Leni herzlichen Glückwunsch auch dir!

- N1ghthasfallen
Herzlichen Glückwunsch Leni 
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 36 -
12/23
ÜZ 36 -