Jaaa, wir haben es alle gewusst!
Herzlichen Glückwunsch Isabell zum positiven Test!! Ich freu mich so sehr für dich und sende dir alle positiven Kräfte und Gedanken dieses Universums, dass diesmal alles gut wird!
Danke, Coco! Ich freu mich grad wirklich sehr - hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl. Der Test war auch wirklich fett positiv (ich weiss, das heisst nix, aber trotzdem). Ich versuch meine Freude, aber etwas zurück zuhalten, damit - falls es doch nicht klappen sollte (hallo, gebranntes Kind in mir) - ich nicht mega enttäuscht sein werde (was ich aber trotzdem sein werde). Und gleichzeitig red ich mir grad ein, dass das gut kommt.
Kurz reinhüpf isabell herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich hoffe das Würmchen beißt sich gut fest und du hast eine tolle, langweilige Kugelzeit. Die Daumen sind fest gedrückt! Startest du dann jetzt gleich mit Heparin und ASS?
Liebste Isabell,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Die gemischten Gefühle kann ich total nachvollziehen, aber, wie du es selbst ja schon geschrieben hast: wenn du dich nicht zu sehr ffeust wirst du trotzdem enttäuscht sein, falls es nicht gut gehen sollte, aaaaalso freu dich bitte! Jetzt bist du schwanger und das kann dir keiner nehmen. Hach, voll schön, ich freu mich sehr für dich.
05/2018 (4.SSW) 10/2023 (9.SSW) 08/2024 (7. SSW) 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024