Ich bin recht kaputt von Arbeit, daher vermutlich eher nur kurz. Meinen Link habe ich aktualisiert. Keine Ahnung, was ich da kaputt gemacht habe, der hätte eigentlich ein Jahr gelten sollen.
Erstmal eine kurzer gesammelter Satz an alle, die jetzt Richtung ICSI/IVF gehen. Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen! Das ist kein leichter Weg und ich dachte bei Kind 1 auch, dahin wird unsere Reise gehen wegen der 3 Fehlgeburten und war auch schon in der Kiwu-Klink. Ich habe einen großen Respekt vor allen, die das durchziehen. Da gehört einiges dazu und ich denke, der Weg lohnt sich! Also allen guten Behandlungspläne, verträgliche Medikamente und Durchhaltevermögen!
Night, wie geht es dir? Ich hoffe, der Eisbär fühlt sich auch bei etwa 37 Grad in deinem Bauch pudelwohl und kuschelt sich ganz fest ein. Ich drücke dir alle Daumen, die ich finden kann!
All alle HL-Mädels, auch hier sind die Daumen fest gedrückt! Die Herzen sitzen ja bei allen gut =)
Naturmenschlein, tut mir leid, dass du neu gestartet bist

Damiana, gut, dass es sich mit deinem Mann wieder eingependelt hat. Und ich drücke dir die Daumen für deine Kräuter Prüfung! Wir sind ja aktuell fast gleichauf. Aber dein ES kam glaub ich immer deutlich eher als bei mir

Ego, ich habe letzte Woche relativ schnell meinen Sohn abgestillt. Ich dachte, das dauert länger, aber es fiel ihm dann doch nicht schwer, auf die letzten paar Mahlzeiten (oder eher Nuckeleinheiten) nachts zu verzichten. Ich hoffe sehr, dass dadurch jetzt mein Zyklus wieder normaler wird und meine HL sind verlängert. Ich bin gespannt auf den Zyklus