Stillhibbeln

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Chrieschen

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Sashrea Ein schleichender Anstieg hat gar nichts zu bedeuten, auch wenn ich mir irgendwie auch immer den super Sprung wünsche.bauf jeden Fall ausgewertet, die Herzen sitzen. Juhuuu :lol:
Messzeit macht bei mir auch einiges aus. Ich habe das Gefühl, dass es innerhalb der Nacht (1-6 Uhr) unregelmäßig aber leicht schwankt bis max 0.2 Unterschied. Aber wenn ich dann mal doch irgendwie schaffe, bis 7 Uhr zu schlafen, ist die Tempi gleich viel höher. Da scheint bei mir irgendwie so eine Schwellenuhrzeit zu sein.

Ibi ich bewundere deine Coolness! Ich finde das sieht super vielversprechend aus, vor allem wenn in den letzten Zyklen bei HL11 ein Abfall zu beobachten war. Alle Daumen sind gedrückt, testet du dann am Freitag?

Grincharly bei dir sieht es auch gut aus, noch ein paar Tage bis es richtig spannend wird.

Luna das mit dem Hotelzimmer ist echt irgendwie suboptimal. Nichts gegen frühes Schlafen, aber 19Uhr ist im Urlaub doch irgendwie uncool :lol:
Bin gespannt, was dein Ovu morgen sagt, wenn der ZS so gut ist, vielleicht gibt's ja doch nen früheren ES.

Marleenekin ich bin ja froh, dass nicht nur mein Mann so speziell ist, sondern das

hier so mein Vorstellungsgespräch war ganz gut, ziemlich locker und gar nicht verkrampft, und mein Gesprächspartner (einer der Geschäftsführer) hat mir analog zur Unternehmenskultur gleich das du angeboten und ganz offen erzählt. Er wollte sich heute im Laufe des Tages noch melden, ob ich am Freitag zu einer zweiten und finalen Runde ins Unternehmen vor Ort kommen kann. Mich würde es sehr freuen, wenn es klappt. Wäre echt ne tolle Möglichkeit, ganz viel Neues zu lernen und im wachsenden Unternehmen auch ganz viel zu bewegen und zu gestalten, ein echter Karriereschritt also :)
Einerseits wäre ich ein bisschen wehmütig, weil ich Thema K3 dann definitiv nochmal um mindestens 1-2 Jahre aufschieben würde, was ja trotzdem noch einen guten Altersabstand zu den Geschwistern wäre, aber andererseits würde es mich einen großen Schritt näher an das bringen, wo ich mich beruflich in der Zukunft sehe.
🦊 Füchschen 💙 J 02/22 und 🩷 R 05/24

Stillend im 1. Zyklus Post Partum:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/UW ... EEIA2Epfr4
Chrieschen

Beitrag von Chrieschen »

Marleenekin irgendwie ist der Teil verschwunden, den ich für dich noch geschrieben hatte :lol:
Wollte sagen, dass ich froh bin, nicht alleine mit launischem Mann zu sein. Apropos launisch - macht ihr diesen Zyklus jetzt auch nochmal Pause oder hat er seine Meinung geändert, jetzt wo der ES bevor steht? 😉
Freut mich, dass ihr den Kindergeburtstag gut geschafft habt, manchmal wundert man sich wirklich, wenn alles glatt läuft. Und dann gibt's Tage, da denkt man sich nichts böses und alles artet aus und endet im totalen Chaos :lol:
Bzgl. Schlafstörungen und Höhere Energie um den ES habe ich bisher noch nichts festgestellt, aber muss ich mal beobachten.

Chrieschen

Beitrag von Chrieschen »

Update zum Interview Grade kam die offizielle Einladung zum Persönlichen Kennenlernen am Freitagmorgen :mrgreen:

Marleenekin

Beitrag von Marleenekin »

Chrieschen hatte mich schon gewundert, dass dein Satz so abrupt endete :lol:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Runde bzgl. der Bewerbung. :flower:

Wir bleiben im Pausemodus. Ich denke auch, dass wir bis zum nächsten Sommer tatsächlich dabei bleiben. Es fühlt sich noch nicht richtig an, jetzt schon am Geschwisterchen zu basteln. Aber ich bin momentan guter Dinge, was meinen Mann & den weiteren Kiwu angeht. Liegt bestimmt am nahenden ES :mrgreen:
Wobei ich mir schon gar nicht mehr sicher bin, ob er wirklich so nah ist. Mir zieht und drückt es die ganze Zeit im UL aber tatsächlich ist mein ZS jetzt abends wieder deutlich schlechter. Heute Morgen bin ich fast ausgelaufen :wtf: MuMu fühlt sich aber auch sehr weich an, auch relativ offen, aber da geht noch was :lol:
(Eventuell) Kiwu Nr. 4 in der Stillzeit Zyklus 2 PP
Mit S :love: , G (10/18), J (9/21) und R (9/24)
Sternchen
(9/20) ❤️
Bazi♡Diandl

Beitrag von Bazi♡Diandl »

Soooo...
Endlich schaff ichs mal wieder..
Sorry fürs Vernachlässigen!

Chrieschen
Dein Gespräch klingt ja sehr cool! Auch, wie du in dem Unternehmen mitwirken und dich positionieren könntest! Klingt mega spannend und auch, als wär das dann eine tolle Stelle, an die du zurückkehren könntest, wenn die Kinderplanung dann abgeschlossen ist. Ne super Chance! Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass dein Gespräch am Freitag genauso lässig und erfolgreich verläuft, wie am Dienstag und, dass sich Karriere und Familie/Kinderplanung nicht im Weg stehen werden!! 🍀🤞🏼🍀🤞🏼

Sashrae
🤭🤭 uhhhh....du hast ja fertig ausgewertet!! 😁🤭
Ich drück die Daumen, dass sich eure ganze Mühe gelohnt hat!! 🤞🏼🍀🤞🏼
Jetzt kann jedenfalls fleißig gehibbelt werden!! 🤭🤭
(Ist dein ZS denn wirklich durchgängig schlechter nach dem ES?
Ich konnte schon auch danach öfter mal noch S+ feststellen. 🤔🧐🧐)

😄 stimmt..da ist mir bisher auch niemand begegnet. Schneewittchen & Co fallen mir bei "Stief-..." auch immer ein. 😂 Da sind wir wohlvecht geprägt.
"Bonus-..." ist mir auch schon öfter untergekommen. Gefällt mir auch deutlich besser!! Hat was sehr posirives und die Freude über den Zuwachs kommt so schön hervor! 🥰
Ehrlich gesagt, ist es mir am liebsten, wenn "der Grad der Familienzugehörigkeit" so wenig Betonung wie irgendwie möglich bekommt. Die beiden sind Geschwister - Ende. Mir ists ganz wichtig, dass da keine "Abstufungen" suggeriert werden.. das passiert ganz schnell in der kindlichen Wahrnehmung und auch das erwachsene Umfeld neigt schnell dazu...jedenfalls meiner Erfahrung nach. Ich kenn Erwachsene, die das bis heute begleitet, "nie vollwertige Geschwister/Cousins/Enkel/.... gewesen zu sein". Ganz kommt man da nicht aus, glaube ich, daher..."so wenig wie möglich". 😅
Wie wir Erwachsenen genannt werden, sucht sich das Kind selbst aus. Ich bin zb irgendwann "Mami" geworden, während die leibliche Mutter "Mama" ist. (Wär mir nie eingefallen, da was vorzugeben)...unter den Geschwistern bestehe ich wiederum (aus genannten Gründen) darauf, dass sie sich als vollwertige Geschwister sehen, benennen und behandeln.
...Und ohhhhh ja... da hast du absolut Recht mit den ganz eigenen Herausforderungen...😅 ist nicht so leicht mit anderen Familienkonstellationen zu vergleichen, obwohl es oft so ähnlich aussieht.

Boah Ibiiii, du machst es wirklich spannend! 🤭 Die Tempi wirkt ja wieder stabil oben und du bist schon an HL12 (gleich 13)!!! 😱🫣😍🍀🤞🏼🥰💕

Marleenekin
Wie wars denn heute beim Schnuppern?? Und wie geht's bzgl Schnupfen?
Uuund...komischer Übergang...wie geht's dir mit der MuMu-Beobachtung/Bewertung?

...ich hab ja so easy daher geredet..Und dann fällt es mir selbst diesen Zyklus so schwer wie zu Beginn. 😅😂🤓🙈

Vielen Dank für Deine Schilderungen bzgl eurer ersten Zeit in Neukonstellation"! Das klingt nach ner schweren Zeit und trotzdem so tröstend, weil Rückschläge und Veränderungen keine Aussage darüber haben (müssen), wie die Beziehung generell ist oder eben auch wieder werden kann. Das gibt Hoffnung! 💕
Auch dein Erleben, Chrieschen mit den jeweils ganz eigenen, individuellen und innigen Beziehungen zu den einzelnen Kindern, find ich total schön und wertvoll. Es sind ja auch unterschiedliche Personen.. Und ich glaube, eine der größten Fallen, in die man da als Elternteil tappen kann, ist, zu vergleichen oder "gleiche Erwartungen" an unterschiedliche Kinder zu stellen. Das klingt so simpel und ist in der Praxis doch ganz schnell mal passiert, glaube ich.

Luna
Willkommen im Land der verwirrenden Zyklen! :crazy:
Bei mir ist es genau anders.. ich hab so wenig ZS wie sonst wirklich nie, der MuMu war nie so richtig eindeutig, die Tempi ließ/lässt (stellt sich die kommenden Tage raus) länger Zeit als sonst.....🤯🥴
Mittlerweile bin ich mir recht sicher, dass ich mich nicht selbst sabotiert habe...die Temperatur hat meine Beobachtungen ja auch bestätigt...
Aber es hätte schon sein können, so wie Ibi es benannt hat...im Sinne von "es perfekt machen wollen"..dachte, ich will den SuperMuMu vielleicht nicht wahrhaben, weil das bedeuten würde, dass wir diesen Zyklus tatsächlich den Zeitpunkt für ein relevantes ♡ verpasst hätten....aber wie gesagt...die Temperatur hat ja eigentlich alles bestätigt..Und tatsächlich sind ZS + MuMu in diesem Zyklus heute zum 1. Mal wieder "typisch".
Fragt mich nicht....ich bin echt irritiert.
...das bleibe ich auch, wenn ich deine Kurve anschaue...dein MuMu deutet ja wirklich einfach auf ES hin oder!? Dafür der LH nicht...🧐 bei der Tempi is ja grad noch alles drin.
Ich hoffe, die nächsten Tage bringen uns Sicherheit....ich mags so gar nicht, wenn ich meine Zeichen nicht mehr deuten kann!😅
Wie geht's dir damit?
Und, ja... Marleenekin, die Regel, wie der ZS bei so viel Durcheinander zu werten ist, hilft. Allerdings hats mir für Verhütungszwecke mehr Ruhe gegeben, als jetzt...aber vielleicht auch, weil so viele Zeichen gerade verrückt spielen...
Du schreibst, dass du das alles von dir kennst..?! Kannst du die Methode für dich denn gelassen anwenden und hast deine Zeichen gelernt, souverän zu deuten? Du wirkst so cool damit. 😅 Ich schwimm grad echt bissl und hoffe sehr, dass der nächste Zyklus wieder eindeutiger wird. 🥴😅

Einleitung und Geburtseingriffe waren bei uns tatsächlich auch schon im Geburtsvorbereitungskurs und geberell mit der Hebamme sehr viel Thema. Wir haben ne Traumhebamme erwischt! Sie hat uns zum Glück supergut gebrieft und geerdet. Ohne ihre gute Vorbereitung wäre es echt ne emotionale Achterbahnfahrt und ne sehr viel unentspanmtere Geburt geworden.
Es war auch echt spannend. Nahezu jeder Satz der Ärzte ist zu ziemlich genau dem Zeitpunkt eingetreten, wie sie uns das angekündigt hat. Das offensichtlichste war eben, dass sie uns Einleiten wollen werden, spätestens bei ET+10...unruhig werden die Ärzte aber schon früher - der Klassiker. 😄
Wir haben uns bei den Hebammen im Haus beliebt und bei den Ärzten wohl ein bisschen unbeliebt gemacht (vor allem beim Chefarzt 😂 der hat mich irgendwann zu sich zitiert...aber das ist ne andere Geschichte)...wir haben dann nämlich erstmal auf Sanfte Einleitungsversuche bestanden. 😇
...Für K2 spekulier ich ein bisschen mit einem Geburtshaus...mal sehen, wie die SS verläuft. 🙏🏼🥰🍀

Rotierender Seestern - Da musste ich jetzt sehr schmunzeln - wie zuckersüß und treffend ist das denn?! 😄😍😂
Unserer scheint ein Gestaltenwandler zu sein... 😅 es beginnt ruhig, dann wird sich gern am Kopfteil entlang ausgestreckt und morgens kommt dann die Verwandlung zum Seestern.. die Füße bekommt dann meistens der Papa als eine Art Morgengruß ab...🙊
Je nachdem, wie unruhig die Nacht ist, können die Varianten auch nachts wechseln...Und seit ein paar Wochen wird auch ab und an über mich drüber geklettert, um die Brust zu wechseln :crazy:

Symptome rund um ES & Mens hab ich nicht soo intensiv, deshalb verdränge ich das zwischendurch immer wieder und sag, ich hätte kaum welche, bis keine. 😅 Tatsächlich kommen mir dann aber Beobachtungen, wie das mit dem Schlaf oder den Kopfschmerzen doch bekannt vor. Vor allem das mit den Kopfschmerzen häuft sich in den letzten Monaten leider wieder...wo wir schon beim Thema sind. Kopfschmerzen und (schlechter/wenig) Schlaf hängen bei mir auch gern mal nah beieinander. 😅
....den Punkt nehm ich aber gerne zum Anlass, da mal wieder genauer hinzuschauen - danke euch! 😊
....was ich aber relativ zuverlässig (und trotzdem nicht immer) habe, ist zum einen so ca. 1 Woche vor der Mens Heißhunger, der schlecht zu widerstehenden Art und EIN Pickel im Gesicht...meist am Kinn oder in Mundnähe/Oberlippe..

Zu mir hsb ich nebenbei jetzt schon alles wesentliche einfließen lassen und hab eigentlich nichts mehr zu sagen. 😄
Ich hoff, ich hab von euch nichts vergessen oder übergangen?!
..Und wünsch euch ne gute Nacht! ✨️🌙
Bazi♡Diandl

🤱🏻 Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)
Bazi⁠♡Diandl (35) (K1 '23) 2.ÜZ
Chrieschen (33) (K1 Februar ‘22, K2 Mai '24) 1. ÜZ (vielleicht)

Warten auf NMT 💕 (HL)
Ibi (38) (K1 Februar ‘22) 1.ÜZ
Grincharly (36) (K1 August '24) 1. ÜZ
LunaTausendschoen (30) (K1 Mai '24) 2. ÜZ
Sashrae (36) (K1 '23, * '25 ) 3.ÜZ

Pause
Marleenekin (33) (K3 September ‘24) 1. Pause-Zyklus

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ
Alila (31) (K1 März ‘23) (vET 3/26) 8. ÜZ
Gurkensandwich (31) (K1 März '24) (vET 3/26) 3.ÜZ

⭐️
Fabienne (34) (K1 Dezember ‘23) …(vET 3/26) 🌟 08/25

How to: Liste aktualisieren
Bebilderte Anleitung
1. Aktuellste Liste im Faden suchen
2. Beitrag zitieren (oben rechts im Beitrag mit der Liste)
3. erste und letzte Zeile im Antwortfenster löschen („quote“-Kommandos inkl. Eckiger Klammern)
4. Infos in der Liste anpassen, alle Formatierungen beibehalten (nichts mit eckigen Klammern löschen)

[/quote]
Bazi♡Diandl

Guten Morgen :flower:
Ich war mal so frei, die Liste zu aktualisieren. :angel: 🤓

Ibi...Deine Kurve ist ja gigantisch...ich drück dir so die Daumen, dass einfach die Tests Mist waren und der Positive noch kommt!!🍀🤞🏼🍀🤞🏼🍀🤞🏼
Vor allem wünsch ich dir auch weiterhin nen kühlen Kopf und Gelassenheit...dein Körper signalisiert ja absolute Bereitschaft. 🤗
Puh...ist schon ne kleine Achterbahnfahrt mit dir. 😄

Luna & Sashrae sind ja jetzt auch wieder in der Hibbelphase. 😁🤭🥰🍀🤞🏼

Ich wünsch euch nen schönen Tag 🤗
P.S.: Wir sind heute schon wieder alle einen Tag näher an unseren Zielen! 🥰
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ibi, immer noch Tempi oben. Also du machst es echt spannend! Tut mir leid mit dem Test, vielleicht wird er ja noch positiv morgen ☺️

Chrieschen, das klingt ja alles super bei dem neuen Job. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für Freitag! Vielleicht ergibt es sich ja auch, dass sich neuer Job und Kiwu verbinden lassen? Ansonsten ists ja auch gut, wenn du bereit bist nochmal zu pausieren wegen der Arbeit.

Sashrae, frohe Kaugummizeit. Auf dass die viele Mühe belohnt wird 😃

Familenmodelle - Stiefkind mag ich auch nicht als Bezeichnung. Ja, auch mich erinnert das immer an böse Märchen oder so. Bonuskinder finde ich auch besser ☺️ inzwischen sind ja „zusammengewürfelte“ Familien eher die Norm als das klassische Mutter, Vater Kind. In meiner Kita sind kaum Kinder, bei denen alle Geschwister dieselben Eltern haben. Solange innerhalb der Familien alles gut läuft ist ja die Enge der Verwandtschaft auch Wurst. Liebe ist wichtiger als Blut ❤️

Veränderung mit zweitem Kind - das kann ich mir auch einfach noch nicht vorstellen. Wie man noch so nen kleinen Schnürpsel genauso lieb haben kann wie den ersten. Also nicht, dass ich bezweifle, das zu können. Es ist nur unvorstellbar, so viel Liebe auf einmal zu haben :D Aber vielleicht kommt das auch langsam und nicht auf einen Schlag. Bei meinem Sohn war er anfangs sehr schwer für mich, ihn so richtig lieb zu haben (vielleicht auch wegen der plötzlichen Geburt und der Überforderung damit, wer weiß) und es hat echt eine Weile gebraucht.

Ego - Ich habe jetzt den Wert von ZT 13 geklammert. Ich kann nicht erklären, was gestört hat, aber ich bin mir zu 90% sicher, der ES kommt noch. Der ZS ist viel zu gut für Lutealphase, der MuMu offen. Mein LH war heute früh bei 0,4 - steigt also gerade. Ich schätze, hier kommt sehr bald der ES, was auch besser in mein bisheriges Zyklusmuster passen würde. Ich bin jetzt in Zyklus 77 - nie hatte ich eine ehM eher als ZT 17. Ich glaube nicht, dass das Abstillen alles so hart verändert hätte. Also mal abwarten, was jetzt die Tempi die nächsten Tage macht. Steht ja auch immer dabei, man soll die Auswertung auf Plausibilität prüfen und heute ausgewertet ist nicht plausibel für mich. Verwirrend ist nur, dass meine Brüste auch jetzt seit 2-3 Tagen ordentlich weh tun. Ich weiß nicht, ob das die Milch ist, die ja keiner mehr abholen kommt, oder doch ein früher ES und jetzt kickt das Progesteron? Ganz toller Zyklus gerade, ich war noch nie so verwirrt :D
♀ 30 & ♂ 33 | 👫 11/09 | 💍 05/20 | 🍼 Hibbelzeit 11/21 - 09/23 ⭐️ 12/21 ⭐️ 07/22 ⭐️ 11/22 | 💙 Sonnenschein 05/24

Geschwisterwunsch seit 09/25 im 2. ÜZ ♥️
Ibi

Beitrag von Ibi »

Ich starte mit einem Ego - ja es ist irgendwie nervenaufreibend aber irgendwie auch nicht, die lange HL ist tatschlich für post partum eine absolute Ausnahme und auf alle bisherig dokumentierten Zyklen auch eine Ausnahme, was die Höhe der Temperatur angeht. ABER, die Test(s) gestern, beide 10er Sensitivität und der Test heute mit MU warn b l ü t e n w e i ß - keine Ahnung was es für ein Wunder sein kann, weil wenn, dann ist es eins, denn es war ziemlich deutlich mit null Spielraum zur Spekulation.

Luna ja, manchmal kennt man auch einfach seine HL und auch wenn kein konkreter Störfaktor ausgemacht werden kann, weiß man, das es nicht das übliche Niveau ist, da wäre ich in der KiWu Zeit auch lascher mit, verhütend hätte ich es vermutlich nicht geklammert - aber das wichtige ist das du dich damit konform fühlst :!: :)

Bazi♡Diandl hey, vielleicht morgen Auswertung :) das sitzt doch alles gut - und verrückt das dann alles so verrückt läuft in der Hibbelzeit...
Und Achterbahnfahrt - du sagst es - dabei fahre ich NIE Achterbahn, niemals!!!

Chrieschen wohooo, dann alles gute für das Gespräch morgen :thumbup: ..und bezüglich meiner Coolness, ich tu nur so, zumindest zu 50% :D

Marleneekin ja, bin auch gespannt auf den Bericht vom Schnuppern :wave:

Sashrae das ist echt immer doof wenn man mal so zum testen doppelt misst und dann sich noch zusätzlich in die Verwirrung rein bringt :crazy: - verstehe es aber sehr das du es machst - bist du denn jetzt fein mit der Auswertung :?:

Grincharly wie war das bisher bei dir mit dem Testen nochmal? Hast du den Zyklus wirklich schon ganz abgeschrieben oder testest du morgen nochmal? :think:

...Beiträge mit mehr Tiefgang schaffe ich heute nicht - bin irgendwie auf Kohlen weil ich dann jetzt auch neu starten möchte damit es weiter gehen kann - ich halte euch auf dem Laufenden :?
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

1.ÜZ ...finally :love:

„It's all about finding the calm in the chaos“
Sashrae

Beitrag von Sashrae »

Ibi & Grincharly, tut mir leid mit euren negativen Tests. Ibi bei dir ist es auch echt eine ganz fiese Tempi-Kurve…. Nach den Werten grade der letzten paar Tage.
Ich drück die Daumen, wenn noch Hoffnung besteht oder dass dann der Neustart zumindest schnell los geht, damit es weiter gehen kann.

Chrieschen, viel Erfolg für morgen!!!

verwirrenden Zyklen,
ich bin froh zu lesen, dass es euch ab und an genauso geht. Zwischendurch bin ich manchmal echt lost in meiner Bewertung.
Dann ist man da zumindest nicht allein 😉

Ego… Ich habe jetzt 3 mögliche Szenarien für den ES durchgespielt. (Mit tiefen Werten, mit hohen Werten und mit ZT 18 ausklammern).
Wir wollten ja nicht zu früh mit den ♥️ aufhören 😅. Jetzt wäre ich aber selbst beim „ungünstigen“ Szenario in der Auswertung. Wie Luna, finde ich muss es sich stimmig anfühlen + Datenlage passen. Das wäre bei mir ES Sa/So.
„gestört“ hat nur der eine hohe Wert an ZT 18, beim googlen bin ich darauf gestoßen, dass auch ein LH Anstieg ohne Ovulation (ZT 17) einen kurzen Temperaturanstieg von einem Tag hervorrufen kann. Und siehe da, mit dem Ausklammern passen für mich Datenlage + Gefühl zusammen.

Da mein letzter Zyklus allerdings nur 9 Tage HL hatte und ich eine Schmierblutung vor der Periode hatte, kam mir der Gedanke, ob mein Progesteron zu niedrig ist.
Ich habe gelesen, dass dies nach einer Fehlgeburt vorkommen kann.

Schmierblutung hatte ich noch nie.
Nach Rücksprache mit meiner Hebamme, werde ich morgen mal zum Doc und versuchen ein Progesteron Rezept zubekommen.

Auf die Familienthemen möchte ich gern später nochmal eingehen.
Momentan bin ich aber zu platt 🤣
36 🙋🏼‍♀️ | 👩🏼‍❤️‍💋‍👨🏻💍03/23 | 👶🏼 07/23 | 🌟 06/25 | 3.ÜZ
Antworten