Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
jelana

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von jelana »

@damiana = Das ist lieb von dir, aber war mir eh klar, hab deshalb auch kein SS test gemacht, sondern so Progesteron abgesetzt, muss das nächste mal vorher absetzen💚💙💜
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Damiana84

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben :flower:

Jelana: Was meinst du mit Progesteron nächstes Mal vorher absetzen? :think: Ich versuche es diesen Zyklus auch mal (fast) ohne. Habe mir eine bioidentische Progeseroncreme bestellt. Mit der versuche ich es diesen Zyklus mal, in der Hoffnung, dass ich nicht so viele "Nebenwirkungen" aka. eingebildete Schwangerschaftssymptome habe. Eine konstante Temperatur scheint das Progesteron bei mir auch nicht zu machen. Wenn die Creme also die vorzeitigen SB verhindert bin ich schon froh. Also teste ich das jetzt mal aus. :D

Mein ES scheint jetzt doch auch schon wieder durch zu sein - so früh wieder. Naja, ich habe heute die Infusion, die werde ich jetzt trotzdem machen. Das Zeug steht ja hier rum und kommt immer näher ans Verfallsdatum. Das Wetter ist auch ganz schön hier heute, also verbinde ich die längere Fahrt in die "große Stadt" dann eben noch mit ein bisschen Stadtbummeln.
Ansonsten habe ich den Verdacht, dass es bei mir tatsächlich so ist, dass, wenn der Ovu positiv ist, mei Ei gleich hüpft und nicht er die immer angegebenen 24-26 Stunden später. :think: ODER: Meine Temperatur geht mit oder vor dem ES schon leicht hoch. Ich habe aber auch echt keine Ahnung wie man einen ES herauszögern könne. :think: :think: :think: Für späte ES gibt es viel, was man tun kann, aber bei frühen...Echt keinen Plan...

Feb: Ich hoffe die Ferien waren nicht zu stressig?

WorkingMum: Wie war´s in der Oper und mit dem Besuch? Hattet ihr eine schöne Zeit?

Ich muss mich jetzt schon "ausgehfein" machen und dann gleich los. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Antworten