Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hey Mädels wie gehts euch? :flower:
Gibts schon was Neues bei euch?

Ich bin seit ein paar Tagen erkältet und hoff, dass das schnell vorbei geht...
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

nichts neues .....

die Endscheidung die ICsI zu machen liegt nur noch an mir,ich kann mich aber zurzeit nicht überwinden.

hoffe es geht euch gut.....
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo meine Lieben, mein Account läuft jetzt dann aus und ich weiß nicht, ob ich dann noch in das Forum komme, werde jedenfalls immer still mitlesen... :flower:
Verlängern werde ich ihn denk ich frühestens nächstes Jahr, wenn wir wieder verhüten müssen ;)

Mit gehts soweit ganz gut und gestern habe ich das Baby das erste mal und zusammen mit meinem Mann gespürt. War das toll :love:
Aber war nur ein kurzer heftiger Tritt und dann wars auch schon wieder rum... ;)

Nun wünsch ich euch ein baldiges und erholsames Wochenende und werd an euch denken :flower:
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Liebe Fritzle, schön dass es Dir so gut geht und Du das Baby schon spürst - das sind wirklich unvergessliche Momente :)
Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Gute weiterhin in der Schwangerschaft und natürlich für die Geburt!!! Genieß die Zeit und habt viel Freude mit eurem Nachwuchs!!!
Freu mich, wenn ich/wir wieder mal von Dir höre - nächstes Jahr!!
Die besten Wünsche....
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ferdeze - wie geht es Dir?? Bist Du auch nicht mehr da??

Mondhase - was sind den deine Überlegungen??
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

meine Überlegungen sind zuviele :yawn:
weiss gar nicht richtig wie ich es erklären soll,der verlust einer erneuten FG steht an erster stelle nochmal würde ich es nicht verkraften.
dann die körperlichen un seelischen strapazen un sicherlich die finanziellen Aspekte :shamebag:

es ist ein teufelskreis,irgendwas in mir sagt tu es nicht :( ...


wie geht es dir kathrinchen???
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

fritzle ich wünsche ir alles erdenklich gute :love: :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase und Katrinchen - vielen lieben Dank und ich wünsch euch alles erdenklich Gute!! :flower: Ich drück euch!

Mondhase ich kann dich total verstehen. Bei mir waren diese Gedanken auch da, zum einen das Finanzielle und eben auch die Gefühle.. mein Bauchgefühl war auch total gegen diese Maßnahmen. Zumindest zum jetztigen Zeitpunkt.. ob ich in ein paar Jahren die Meinung geändert hätte, wäre ja offen gewesen...

Was eine weitere FG angeht, ich glaube, dass du es gleich zu Beginn spührst, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Klar bleiben die Ängste da, bzw. bei mir kommen die immer kurz vor dem nächsten Arzttermin. Hier habe ich Bachblüten bekommen "Rock Rose" die haben bisher gute Arbeit gemacht... kann ich also weiterempfehlen. ;)

Das eine weitere FG nur schwer ertragbar ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, aber vielleicht ist das genau der Grund, warum es nicht wieder geklappt hat bisher.. vielleicht bist du einfach im Gesamten noch nicht so weit und die Ängste und die Trauer über die FG überwiegen noch...

Ich drück dich mal ganz doll und du wirst deinen für euch / dich richtigen Weg finden! Und irgendwann wirst auch du ein kleines gesundes Baby erwarten dürfen :flower:
Bild
snowking

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von snowking »

Hallo zusammen,

hatte am Montag meine AS. Wir wollens bald weiterversuchen, unser Sohn soll unbedingt ein Geschwisterchen haben.
Nehmt ihr noch hibbelige auf? :flower:

LG aus Österreich!
snow
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo Mondhase - Danke mir gehts soweit gut, bin jetzt in HL und am Warten - wieder einmal. Wir überlegen auch ob wir uns bald fur eine IVF entscheiden, ich kenne also deine Zweifel bzw. kann Sie gut nachvollziehen - mir geht es ähnlich.
Ich hoffe auch sehr dass wir es nicht machen brauchen, aber andererseits wenn es nicht bald klappt....
Habt ihr schon einen Weg gefunden??

Snow, tut mir sehr leid für Dich *drück*
Du bist natürlich willkommen hier, es ist nur schön ziemlich ruhig hier geworden ( zum Glück ;) )
Ich bin auch aus Ö ;)
Wir wollen auch ein Geschwisterchen ....

LG
Bild
Antworten